Freddy gegen Jason 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Folgende News bei Phantastik.de:

    Als das Gerücht erstmals aufkam wurde von offizieller Seite alles dementiert - jetzt scheint doch was dran zu sein am Gerücht!

    "Fangoria" berichtet, dass an den Gerüchten tatsächlich etwas dran sei und das "Ash" in einer Fortsetzung doch zu sehen sein könnte.

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Anonymous

    • Gast
    Ich will keinen Ash in Teil 2!

    Was soll das bitte werden? "Army of Darkness Teil 2"? Neee!

    Ich will einen düsteren Horrorfilm, keine Gruselkomödie.


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Blödsinn, genau.

      Warum schaffen die sich nicht mal einen neuen Schlachtermeister ? Ist das denn so schwer ?


      Es klingt zwar absurd mit ash ... aber es könnte durchaus funktionieren. Sag niemals nie!!

      Der Regiesseur von Teil eins (wird auch wohl Teil 2 machen) sagte das im näxten teil einer der beiden freddy/jason gegen Michael antretten wird.


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Eigentlich sollte einen nichts mehr schocken bzw. überraschen.
        Man wird aber immer wieder eines besseren belehrt.
        Naja, einfach mal abwarten. Dagegen tun kann man ja leider nichts, so gerne man dies auch würde.


        Gruß Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Anonymous

        • Gast
        Doch, es wurde eine Petition gegen Ash gestartet.


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          hmm, also ich mag Ash - ach wenn das Thema dann zugegebenermaßen etwas ausartet...
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Anonymous

          • Gast
          Zitat von: "Masterboy"
          hmm, also ich mag Ash - ach wenn das Thema dann zugegebenermaßen etwas ausartet...


          Finde Ash ja auch great, nur, in diesen Film passt er einfach nicht.

          Wenn dann schon eher Leatherface ...


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Ich fand diese Idee von Anfang an total bescheuert.
            Zwei gegeneinnder mag nach noch gut sein, aber drei sind dann doch zu viele.
            EIN Crossover Film ist doch genug, müssen die jetzt unbedingt sämtliche Killer, die je in einem Horrorfilm zu sehen waren, gegeneinander antreten lassen??

            Was kommt danach??
            "Michael vs. Leatherface vs. Pinhead vs. Jason vs. Freddy vs. Black Zombies vs. Emanuelle und die letzten Kannibalen vs. Elvis vs. Heino vs. Sadako vs. Dieter Bohlen"??

            Wirklich, EIN derartiger Film ist genug!


            Bloodsurfer: wenn finanzieller Erfolg da ist, ist ne fortsetzung vorprogramiert.

            SO ein extreme crossover wirds wohl nicht geben aber freddy oder jason gegen michael is durchhaus denkbar. Natürlich hört sich alles blöd an aber wartet doch einfach ab was rauskommt. solange der film dann spaß macht wie FvJ ist es doch ok.



            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Warten wir erst mal ab...vielleicht wird nicht ganz so schlimm.....

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Seth Gecko
                betrachte diese Idee auch mit Skepsis, aber was entscheident ist, ist wie diese umgesetzt wird. Vielleicht reden wir  in 2 Jahren über einen Kultfilm.



                Hat jemand die Artikel in der aktuellen Moviestar gelesen? Fand ich recht interessant, was sich verschiedene Leutchen so für Stories ausgedacht haben, um Freddy und Jason in einen Film zu bringen. Ich finde es auch albern, die ganzen Serienkiller-Monster zusammenzuwürfeln. Mal sehen, wann Myers+Jason+Freddy+Letherface+Alien+Predator vs. die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen (unterstützt von X-Men, Spiderman, Batman und Robin, Catwoman, Superman und Michael Schuhmacher) antritt. Brrr...nein! Schluss damit. Das will ich nicht sehen. Die bösen Halunken sollen wieder schön brav Teenies dezimieren, die nichts anderes im Kopf haben, als... Hm, wie wäre es denn mit 'Lass jucken, Freddy' oder 'Auf der Alm, da gibts koa Sünd...aber Jason' oder 'Freddy-Reggae auf Ibiza'. Ist ja nur ein Vorschlag.

                Osolemio


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Zitat von: "MarcelStrauch"
                  Say NO to Ash in FvJ2!

                  Ich hab mal kurz unterzeichnet... :lol:


                  Ich werd da sicher nicht unterschreiben. Wenn sie ne möglichkeit finden ash irgendwie sinnvoll einzubauen, wieso nicht?!

                  Ash isn witziger charackter und da könnte man schon was nettes drauß machen.


                  Anonymous

                  • Gast
                  Zitat von: "Phreek"

                  Ash isn witziger charackter und da könnte man schon was nettes drauß machen.


                  Aber nicht in einen düsteren Film wie FvJ 2.


                  @marcel: ehrm fandste FvJ düster? war ne horrorkomödie ... und FvJ 2 wird auch eine seine.


                  Anonymous

                  • Gast
                  Zitat von: "Phreek"
                  @marcel: ehrm fandste FvJ düster? war ne horrorkomödie ... und FvJ 2 wird auch eine seine.


                  Wenn Ash mitspielt, wird FvJ 2 eine sein. ;)

                  Ob Teil 1 eine Horrorkomödie war? Naja, eher nicht.


                  Anonymous

                  • Gast
                  Bruce Campbell hat in einem Interview nun gemeint, er sei nicht abgeneigt, an einem Treffen der drei Horrorikonen mitzuwirken!

                  Der Site "Zap2it" sagte er, bisher habe er aber nichts aus den höheren Chefetagen der Studios dazu gehört, daher befasse er sich nicht ernsthaft mit dieser Idee. Robert Englund zeigte sich in dem gleichen Interview übrigens ebenfalls begeistert von der Idee.


                  Phantastik.de


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Erscheint eigentlich der Freddy VS Jason 2? Ist da in abshebarer Zeit was geplant???

                    (Übrigens wir haben zig Freddy VS Jason Freds hier.)

                    Wäre schade wenn man Freddy und Jason aussterben lassen würde. Die Horror-Ikonen der 80'er und 90'er!

                    Das war ja auch mal ein Teil mit Pinhead und den Beiden im Gespräch, wenn ich mich recht entsinne...
                    Die Themetik könnte amn aber wirklich weiter ausschlachten, anstatt den 1000.  08/15 Slasher abzudrehen.
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Erscheint eigentlich der Freddy VS Jason 2? Ist da in abshebarer Zeit was geplant???

                      Ich hab nix gehört bisher allerdings könnte ich mir eine Fortsetzung gut vorstellen. Das Teil is doch auch an den Kinokassen gut gelaufen, oder?!


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Mc: Weiß nicht mehr. Aber ich denk schon. Zwei Superhorrorhelden treffen aufeinander. Hab mir gestern noch mal die ersten 40 Minuten reingezogen. Macht echt Laune.
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Also ich wär für Teil 2! Aber ohne Pinhead - der passt nicht so wirklich in die Szenerie der beiden Schlächter - da wäre wirklich ein Ash (wie oben steht) prädestiniert, vor allem weil F vs. J sowieso eher lustig angehaucht war - würde also dem gegebenen keinen Abbruch tun.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs