Shinya Tsukamoto Box => geil

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Zitat
    Rarovideo wird im Dezember 2003 eine "Shinja Tsukamoto"- Box releasen, die aus mehreren Gründen bemerkenswert ist.

    Doch erstmal zum Inhalt, enthalten sein werden:

    - "Tetsuo"
    - "Tetsuo II"
    - "The Phantom of Regular Size" (Tsukamoto's erster Kurzfilm, 18 min)
    - "The Adventures of Electric Rod Boy" (Tsukamoto's zweiter Kurzfilm, 47 min)
    - Ein Interview mit Shinja Tsukamoto
    - Deleted Scenes aus "Tetsuo"

    Warum kaufen ?

    a)
    "The Phantom Of Regular Size" wurde bisher weltweit noch nirgends veröffentlicht, nicht einmal in Japan.

    b)
    Alle Filme haben englische Untertitel, auch "The Adventures Of Electric Rod Boy", der bisher nur mit franz. Subs. zu haben war.


    c) Die "Deleted Scenes" aus "Tetsuo" waren bisher nur auf der japanischen, nicht untertitelten DVD von "Tetsuo" zu sehen.

    Die Homepage des Labels: www.rarovideo.com


    Geil, wird mit Sicherheit gekauft. Nur schon die Deleted Scenes und die Kurzfilme sind den Kauf wert. Und die Filme sind eh Meisterwerke.
    die kommt noch... irgendwann...


    Online Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Wie siehts es mit dem Label aus?

      Hab noch nie von Raro gehört?!? Machen die viele gute, qualitativ und quantitave, DVDs?


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Das ist ein italienisches Label. Ich hab von denen die Filme "El topo" (für das Alter des Filmes eine sehr gute Quali) und "Montana Sacra" (auch ein alter Film, Quali aber eher bescheiden). Der Rest soll vom hören und sagen grundsätzlich ziemlich gut sein.
        die kommt noch... irgendwann...


        Wieso mussten die "Montana Sacra" schneiden, sonst hättte ich mir dne auch geholt :cry:

        Und warum ist "Hiruko the Goblin" nicht in der Box? Ist doch afaik auch von ihm.

        Nunja, "Tetsuo 2 - Body Hammer" fand ich nicht schlecht, aber umgehauen hatte er mich nicht. Wäre Hiruko in der Box müsste ich doch noch überlegen, bisher reizt mich das nicht so ;)
        I mean, that's what life is : a series of down endings.

        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
        Meine Sammlung

        Piercings by Jana


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Naja, Tsukamoto hat noch mehr Filme gemacht ;) :

          A Snake of June
          Gemini (den hab ich bereits)
          Bullet Ballet
          Tokyo Fist
          Tetsuo 2 - Body Hammer (dito)
          Hiruko - The Goblin (dito)
          Tetsuo - The Iron Man (dito)
          The Adventure of Denchu Kozo
          The Phantom of Regular Size


          "Tetsuo 2 - Body Hammer" fand ich übrigens übelst genial. Er ist nur mit dem noch besseren Vorgänger vergleichbar.
          die kommt noch... irgendwann...


          Ahh, Gemini kenn ich auch, der gefiel mir aber auch nicht so sehr ;) Ich hab eigentlich nichts gegen was surreales, aber irgendwie war mir Tesuo 2 zu komisch. Muss ihn glaub ich nochmal sehen.

          Wie ist Hiruko und gibt es den schon auf DVD?
          I mean, that's what life is : a series of down endings.

          http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
          Meine Sammlung

          Piercings by Jana


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Zitat von: "Aquifel"
            Ahh, Gemini kenn ich auch, der gefiel mir aber auch nicht so sehr ;) Ich hab eigentlich nichts gegen was surreales, aber irgendwie war mir Tesuo 2 zu komisch. Muss ihn glaub ich nochmal sehen.

            Wie ist Hiruko und gibt es den schon auf DVD?


            Es gibt eine UK-DVD und ein asiatisches Boot (welches ich hab).

            Mir gefallen halt komische Filme ;) .
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Ohhhhaaaa, *sichsabbernddiehändereib


              endlich, schon was über Preis etc. bekannt?

              Bilder??

              Italienbox, soso, schon ne Ahnung wo man die herbekommen könnte, Italienscheiben hab ich um ehrlich zu sein noch nirgends gesehen... :?