Japanische Horrorfilme

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Hallo alle zusammen

    erst vor kurzem bin ich auf japanische Horrorfilme gestossen. Habe auch schon ein paar wenige gesehen und Neueinkäufe sind schon geplant (Versus, Wild Zero).
    Nun würde ich gerne wissen, welche dass eure Favoriten sind, bzw. welche ihr gut findet und wie ihr japanische Horrorfilme findet.

    Gruss
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      ich kenn keine,
      aber JUNK wird sehr oft erwähnt.

      Kennt den jemand???

      Die Screenshots beim Ösi sehen nich schlecht aus
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Anonymous

      • Gast
      Junk habe ich als RC0 DVD von AFN.
      Lohnt der Film.
      Endlich mal wieder ein geiler Zombie Film!
      Man merkt ihm nciht an das es ein Low-Budget Film ist.
      Kann die DVD trotz der wenigen extras(bilder,trailer zu Score2) auf jedenfall empfehlen.
      Für eingefleischte Zombie Fans ein muss.


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Hab ich was verpaßt...den Trailer zu Score 2 hab ich noch net gesehen...würde gerne nachsehen...hab nur meine JUNK verliehen...mist!

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        ALso ich kenn nur Wild Zero und Battle Royal( is doch aus Japan oder) und finde beide gut!


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          @deadwalker: Es sind beide aus Japan.

          Die DVD von Wild Zero sollte mittlerweile draussen sein (von Rapid Eye Movies, uncut). Habe sie jedoch noch nirgends gesehen. Von Battle Royale ist eine DVD von Kinowelt geplant. Aber ich denke, dass wird ziemlich heikel, diesen Film zu veröffentlichen. :?

          Wer kennt sonst noch gute jap. Horrorfilme?
          die kommt noch... irgendwann...



          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Hi und Hallo

            Das ist ja mein Ressort dieser Thread hier!!

            Also empfehlen kann ich ohne nachzudenken Wild Zero, Versus, die The Ring Serie, alle Takashi Miike Horror-Filme (z.B. Audition) und Junk. Hab aber wahrscheinlich auch ein paar vergessen.

            Auch empfehlenswert sind Korea Horrorfilme wie The Isle.

            Battle Royale ist übrigens kein Horrorfilm.  ;)

            CYA
            Sing-Lung


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Beim diesjährigen Fantasy Film Fest - laufen angeblich ITCHY, der Killer und VERSUS auf Leinwand im Double Feature....(ich hab ne Dauerkarte für Köln...hehe...)

              wenn das so ist wird das ein geiler Abend...da fließt das Blut von der Leinwand....

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Anonymous

              • Gast
              Wild Zero habe ich heute in meiner Videothek stehen sehen, allerdings nur die VHS aber auch von REM. Weiß jemand ob die uncut ist?

              lopeng



              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Viel kenne ich da auch nicht, mir fällt da in erster Linie "Tetsuo" ein (eigentlich schon fast der Science Fiction zuzurechnen), der Film ist so surreal und grotesk als hätten David Cronenberg, Clive Barker und David Lynch unter Drogeneinfluss zu viele Animes angeschaut.


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  Ui, meine DVD-Kaufliste wird immer länger 8) :

                  Junk
                  Versus
                  Wild Zero
                  Itchi - The Killer
                  Battle Royale
                  Tetsuo 1 + 2

                  Habe gehört Avalon sei noch gut (ist aber Science-Fiction).
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Hi!

                    Verdammt will auch Versus...habe ihn die letzten 2 Börsen stehen lassen, wegen Geldmangels und nicht soviel Interesse und jetzt prompt als ich ihn haben will hatte ihn kein Schwein mehr auf der Börse dabei...L

                    Na ja vielleicht das nächste Mal, denn alle haben gemeint, da sei ne dt. DVD geplant demnächst, genau das gleiche habe ich bei Premutos erlebt (OK, das passte jetzt nicht ins Thema, aber egal)...

                    Greetz

                    8) EE84 8)


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      Versus soll ja Ende August von Legend Films auf den Markt kommen, zwar Deutsch und Uncut.  :arrow: Aber ob er schlussendlich wirklich uncut ist, ist fraglich :roll: . Darum warte ich noch ein bisschen nach seiner VÖ. Ich will den Film nämlich unbedingt auch haben.
                      die kommt noch... irgendwann...