Fortsetzungen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Moderator
  • *****
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Oh man...die Scream 2 Diskussion ist eröffnet :

    nun..schwer zu sagen...Scream 3 war schlechter als 1 & 2.

    Alien 2 war besser als 1 usw.

    mir haben alle Freitage gefallen (jaaa auch der 5.) und ich schaue sie immer wieder gerne....

    auch alle Nightmare Teile....seit 4 rannte ich in jeden Teil in Kino.....
    und fand alle gleich gut....

    Die einzige Fortsezung die ich eher mau fand war H20 - halloween 7!
    Das waren zwar weinige schöne insidergags drin, jedoch war das ein Film für den kindergartenausflug...das war der 6. der Ultrasplatter gegen....
    wir gingen nach hause und meinten das der erste immer noch der beste ist...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Moderator
    • *****
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Jep...gerade der...weil er Realität und Fiction mischt....
      das machte den teil so besonders....
      alle hinter der Kamera hatten einen Auftritt (sara risher, der chef von new Line, der wegen Herr der Ringe auch lange Chef bleiben wird, Robert Englund, John Saxxon und auch wes Craven....)

      die einzigen fiktiven Rollen waren der Mann von Hether und der Sohn - alle anderen spielten sich selber...ich fand die idee klasse...

      das war ein Film für fans...nich blutig aber spannend und intelligent...
      und ich werde nie diesen Kinobesuch vergessen...in der ersten Reihe saßen...einige Fans mit maske und Hut.....(und Kralle ???)
      so viele Freddys auf einmal...da konnte man schon Angst bekommen...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Moderator
      • *****
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Ein Mitsudent damals von mir hat "Woodoo" noch im Kino gesehen...ich beneide ihn noch heute drum....

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Moderator
        • *****
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Also...Army war doch erfolgreicher als z.B. Teil 2 (ich war 2 mal im Kino...) und ein echter Evil Dead wars auch...nur ohne Spatter (und hier idt die Kernfarge...Was ist Evil Dead ohne Splatter ?)

          also im normalen Kinod bekommt man nur die großen Splatterfilme zu sehen wie z.B. From Dusk til dawn....

          meistens muß man immer in die progaramm kinos gehen.....aber manch weigern sich rigeros Horrorfilme zu brinegn sondern nur "anspruchsvolle Filme"... (z.b. das Broadway in köln oder das Zoom Kino in Brühl....das härteste was man zu sehen bekam war "the Cell")

          man muß schon nach Bonn in die Brotfabrik (da haben wir "bad Taste", "Zombie", "the Killer", "the Thing" und "warhols Frankenstein" (in 3-D mit Brille! gesehen) oder in die Filmpalette nach Köln (da haben wir sachen gesehen...: Zombies unter Kannibalen (auf leinwand ! in deutsch), Geisterstadt der Zombies, Reptilicus usw....)

          Augen auf und rein....

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"