Leo (der Indische "History Of Violence")

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten



    Nach "Jawan" gibt es direkt den nächsten indischen Blockbuster bei Netflix.

    Zitat
    It is the third installment in the Lokesh Cinematic Universe and is inspired by A History of Violence (2005), an adaptation of the graphic novel of the same name. The film follows Parthi, a café owner and animal rescuer in Theog, who is pursued by gangsters Antony and Harold Das who suspect him to be Antony's estranged son, Leo.

    An Cronenbergs "A History Of Violence" kann ich mich nicht gut erinnern, den fand ich nur so lala. Das hier könnte der übliche, großspurige Irrsinn aus Indien sein. Mit 160 min hat er natürlich (leider) wieder Überlänge. Ob gesungen und getanzt wird, weiß ich nicht, aber die Lauflänge lässt das vermuten.
    Egal, der Trailer rockt. Der wird geschaut.