Puppet Master 1-?

Gast · 66 · 11454

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Echt? Bist auch so ein PM Fan, Manollo? Die sind schon eben recht kultig, die Teile. Hab die in den 90'ern auf VHS gesammelt wie blöd. :)
    Vor allem gibt es ja so viele. ABer in paar wenige fehlen noch auf DVD. Der RETRO Puppet Master ist aber total Sch...!!!
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Echt? Bist auch so ein PM Fan, Manollo? Die sind schon eben recht kultig, die Teile. Hab die in den 90'ern auf VHS gesammelt wie blöd. :)
      Vor allem gibt es ja so viele. ABer in paar wenige fehlen noch auf DVD. Der RETRO Puppet Master ist aber total Sch...!!!

      Klar, ich liebe die PM-Filme (abgesehen von dem Retro-Puppet master, der war wirklich vollkommen für'n Anus).
      Die Reihe war so mit das erste, was ich damals an Horrorfilmen gesehen habe, zusammen mit den Chucky-, Freitag- und Freddy-Filmen.
      Uhhh und Fright Night.
      Ich bin mit den ganzen 80er Jahre Horrorfilmen aufgewachsen und die Puppet Master-Filme gehörten zu meinen absoluten Lieblingen.
      Ich find Puppenhorrorfilme eh voll geil.


      Edit: Die ganzen teile müsste ich mir unbedingt mal auf DVD anschaffen.
      hatte damals nur vom ersten und ich glaube dritten Teil eine komplett abgenudelte VHS Kopie.
      Gibt's da gescheite deutsche Veröffentlichungen oder 'ne komplette US oder UK-Box?
      « Letzte Änderung: 17. Mai 2010, 17:44:44 von Manollo »


      Crash_Kid_One

      • Gast
      MIG hat die Rechte an den Filmen und auch schon ein paar rausgebracht...ich glaube, es waren die Teile 4&5 ... bei MIG ist die VÖ-Politik nicht wirklich nachvollziehbar ;)

      Es wurde auch eine Gesamtbox angekündigt, ebenso eine Gesamtbox für die "Trancers"-Filme.


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Manollo, also auf deutsch hab ich alle bis auser Teil 6 Curse of PM, und ich mein Teil 9.
        Axis of Evil ist dann glaub der 10. Part. Den ersten hab ich als Boot in ner schönen "Schachtel" (Habs net so mit den Fachausdrücken) ;-)

        Aber da kam doch mal ne Box auf US raus? Nur weiß ich grad net mit wieviel Teilen.

        Puppet MAster VS Demonic Toys aka Dämonische Spiele war glaub ich Teil 8 oder 9??? Blick da eh nicht mehr durch!
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Moderator
        • *****
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          MIG hat die Rechte an den Filmen und auch schon ein paar rausgebracht...ich glaube, es waren die Teile 4&5 ... bei MIG ist die VÖ-Politik nicht wirklich nachvollziehbar ;)

          Das hängt manchmal mit der ganzen Lizenzpolitik zusammen und dem ganzen Zensur-Hickhack ....

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show only replies by Manollo
            Manollo, also auf deutsch hab ich alle bis auser Teil 6 Curse of PM, und ich mein Teil 9.
            Axis of Evil ist dann glaub der 10. Part. Den ersten hab ich als Boot in ner schönen "Schachtel" (Habs net so mit den Fachausdrücken) ;-)

            Aber da kam doch mal ne Box auf US raus? Nur weiß ich grad net mit wieviel Teilen.

            Puppet MAster VS Demonic Toys aka Dämonische Spiele war glaub ich Teil 8 oder 9??? Blick da eh nicht mehr durch!

            Jap, gibt bisher 9 Teile und Axis of Evil wäre dann der 10te Teil.
            Hab mich mal ein wenig schlau gemacht.

            In den USA gibt's 'ne Box mit den ersten 7 Teilen, welche immoment so um die 90 Dollar kostet. :/


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Manollo wird sich freuen. Da tut sich wieder was im Puppet Master Sektor. Dabei hab ich den letzten nicht mal gesehen....

              http://movies.yahoo.com/news/impressions-blitzkrieg-puppet-master-axis-rising-224408944.html
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Du erinnerst mich grade daran, dass ich mir die anderen Teile noch unbedingt auf DVD zulegen muss.
                Bisher hab ich erst 4 Teile auf DVD.


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Mir fehlt noch The Curse of the Puppet Master, und glaub die letzten 2. Sind das jetzt dann schon 11 Teile mit dem neuen...?! Mann oh Mann...
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Hätte gerne alle Teile, aber dann ist man ne gute Stange Geld los.
                  Das Mediabook mit den Teilen 1-3 ist schon fein, kostet aber gut 37 €
                  Die Teile 4 und 5, die ich nicht langweilig in Erinnerng hab, kosten bei Ama nur 4,97 €

                  Es gibt auch US-Editionen, aber die sind RC1 und laufen ja fast nirgendwo, bei mir zumindest gibts da keine Abspielmöglichkeit.

                  Allgemein würd ich mir gerne einige Full Moon Sachen zulegen und das werd ich demnächst auch noch machen ... u. a. die Robotjox Filme, die Subspecies Reihe oder die "Trancers". (Auch da schade, das es Teil 3 nicht gibt).


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Crash: Ich war früher auch ein großer Fan von Puppet Master!!! Der Retro ist aber unterirdisch (ab 12)! mir fehlen auch noch einige Teile. 7 Curse of PM. Und die letzten 2. Gibt ja mitlerweile 10 Teile, oder 11- Axis of Evilito. Hab irgendwann den Überblick verloren. Hatte die damals auch auf VHS. Teil 1 war noch von 1989. Der ist auch genial! Schöner alter 80'Er Puppen-Horror! Muß mal auf der Börse schauen... Manollo hat die betsimmt alle, gelle Mano?!  :)
                    « Letzte Änderung: 04. August 2014, 08:36:56 von Evil »
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Moderator
                    • *****
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Ich brauch die auch noch ... aber zur Zeit einfach keine Kohle mehr.

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Ich will den Curse of Puppetmaster noch. Teil 8 (?) war net so der Brüller: Dämonische Spiele mit Corey Feldman als Robert Toulon. Aka Puppet Master VS Demonic Toys  (2006) War glaub Teil 8.
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Manollo hat die betsimmt alle, gelle Mano?!  :)

                          Leider nicht, aber fast. :)


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Teil 1 erscheint auf Blu Ray am 24.4. Den werd ich mir dann mal zulegen, als Puppet Master Fan!!!!!

                            http://www.amazon.de/Puppet-Master-Blu-ray-Paul-Mat/dp/B00TXZM16Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1427885653&sr=8-1&keywords=puppet+MAster+Blu+ray
                            « Letzte Änderung: 01. April 2015, 12:54:47 von Evil »
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis

                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Dann ist mein Bootleg den ich hab länger? Muß mal schauen was da fehlt. Meine aber die VHS war auch uncut..
                                Oh je... Auf VHS war das damals drin!
                                http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5734208
                                « Letzte Änderung: 01. April 2015, 13:40:27 von Evil »
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Ich werd waaaahnsinnig, es Evilsche kennt schnittberichte, und mittlerweile vielleicht sogar die ofdb!??? :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    Ich mach Fortschritte, gelle... :thumb:
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Kauf lieber MA Gülle von früher, als Puppenspieler :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        MA? Mama ANAl? Ein Porno mit älteren Müttern? Der Curtain interessiert mich. Kenn den aber nicht.
                                        http://www.amazon.de/Curtains-Wahn-ohne-Ende-Blu-ray/dp/B00TXZM04M/ref=pd_bxgy_d_img_y
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Bezeichnenderweise stammt von dem Regisseur auch ein Film namens TASK FORCE: CAVIAR :uglylol:
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show only replies by Evil
                                            Ich hab gestern den Puppet Master Axis Rising und Axis of Evil angeschaut.
                                            Beide sind für die Tonne. Kein Vergleich mehr zu Teil 1-3 bzw. 4, 5....
                                            Nur Anti-Schauspieler und wenig bzw. schlechte Action! Das ganze sieht einfach sehr billig aus und wie mal schnell hingeschustert.
                                            Ich hätte mich geärgert wenn ich beide Teile gekauft hätte.- Zwar spielen die wieder zu der Nazi-Zeit, aber das rettet die beiden Teile auch nicht. Ebenso wenig einige neue Puppen wie der Ninja, die blonde Nazibraut mit schießenden-Titten (MAchete kills again läßt grüßen), der Darth VAder Verschnitt mit integriertem Panzer oder der seltsame Werwolf...  Lieber die alten Teile noch mal anschauen. Eigentlich schade, da es die Serie schon seit 1989 gibt.
                                            « Letzte Änderung: 11. Mai 2015, 13:55:56 von Evil »
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Du hast aber auch nicht wirklich dran geglaubt, dass die gut sind!? :D
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Evil

                                              • Die Großen Alten
                                                • Split Personality
                                                  • Show only replies by Evil
                                                Ich bin Fan erster Stunde mein Guter, da glaubt man so einiges.^^
                                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...