Puppet Master 1-?

Gast · 9 · 11565

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show all replies
    Ich liebe Puppet Master  :syda:
    Von irgendeinen Teil hab ich auch noch die englische VHS irgendwo rumliegen.
    Bin mir aber nicht mehr sicher ob es Teil 1 oder 3 ist.



    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show all replies
      Ah ok dann ist das der erste Teil.
       :)

      Wird Zeit das die mal alle als DVD in meine Sammlung wandern.  :D


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show all replies
        Ja jetzt blick ich da auch ein bisschen besser durch. :D



        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show all replies
          Echt? Bist auch so ein PM Fan, Manollo? Die sind schon eben recht kultig, die Teile. Hab die in den 90'ern auf VHS gesammelt wie blöd. :)
          Vor allem gibt es ja so viele. ABer in paar wenige fehlen noch auf DVD. Der RETRO Puppet Master ist aber total Sch...!!!

          Klar, ich liebe die PM-Filme (abgesehen von dem Retro-Puppet master, der war wirklich vollkommen für'n Anus).
          Die Reihe war so mit das erste, was ich damals an Horrorfilmen gesehen habe, zusammen mit den Chucky-, Freitag- und Freddy-Filmen.
          Uhhh und Fright Night.
          Ich bin mit den ganzen 80er Jahre Horrorfilmen aufgewachsen und die Puppet Master-Filme gehörten zu meinen absoluten Lieblingen.
          Ich find Puppenhorrorfilme eh voll geil.


          Edit: Die ganzen teile müsste ich mir unbedingt mal auf DVD anschaffen.
          hatte damals nur vom ersten und ich glaube dritten Teil eine komplett abgenudelte VHS Kopie.
          Gibt's da gescheite deutsche Veröffentlichungen oder 'ne komplette US oder UK-Box?
          « Letzte Änderung: 17. Mai 2010, 17:44:44 von Manollo »


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show all replies
            Manollo, also auf deutsch hab ich alle bis auser Teil 6 Curse of PM, und ich mein Teil 9.
            Axis of Evil ist dann glaub der 10. Part. Den ersten hab ich als Boot in ner schönen "Schachtel" (Habs net so mit den Fachausdrücken) ;-)

            Aber da kam doch mal ne Box auf US raus? Nur weiß ich grad net mit wieviel Teilen.

            Puppet MAster VS Demonic Toys aka Dämonische Spiele war glaub ich Teil 8 oder 9??? Blick da eh nicht mehr durch!

            Jap, gibt bisher 9 Teile und Axis of Evil wäre dann der 10te Teil.
            Hab mich mal ein wenig schlau gemacht.

            In den USA gibt's 'ne Box mit den ersten 7 Teilen, welche immoment so um die 90 Dollar kostet. :/


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show all replies
              Du erinnerst mich grade daran, dass ich mir die anderen Teile noch unbedingt auf DVD zulegen muss.
              Bisher hab ich erst 4 Teile auf DVD.


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show all replies
                Manollo hat die betsimmt alle, gelle Mano?!  :)

                Leider nicht, aber fast. :)