Halloween

Gast · 32 · 4187

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Halloween steht ja nun kurz vor der Tür, da wollte ich mal fragen, was ihr so vorhabt an dem Tag?

Ich werde mir wohl, falls ich sie bis dahin denn schon haben sollte, die "Halloween"- Perfect Collection ansehen.

Danach noch ein paar "Friday"- Teile und/oder "Halloween"- Sequels.

Zudem kommen viel Chips und Cola. ;)

Was macht ihr denn so? Geht ihr weg, oder bleibt ihr auch faul zu hause?


Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Anfangen werden wir auf jeden Fall mit Halloween 1, der steht schon bereit  ;)  Danach bissi Jason hehe und dann gehts wieder wie jedes Jahr auf eine Burg, die extra für Halloween bereitgestellt wird. Da kann man dann nach Lust und Laune Unfug treiben  ;)


    Anonymous

    • Gast
    Zitat von: "Necronomicon"
    Anfangen werden wir auf jeden Fall mit Halloween 1, der steht schon bereit  ;)  Danach bissi Jason hehe und dann gehts wieder wie jedes Jahr auf eine Burg, die extra für Halloween bereitgestellt wird. Da kann man dann nach Lust und Laune Unfug treiben  ;)


    Hhhmmm ... Burg hört sich gut an. :)

    Gibt es hier ja auch, bin fast Nachbar. Aber, da wird wohl eher nix los sein. :(


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Das einzige was mir Probleme macht ist die Verkleiderei, I Hate den Mumenschanz  ;)
      Aber mit der richtigen Mischung an Alkohoool kann man auch da seinen Spaß haben  8)


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Wann ist eigentlich Halloween :oops:  :?:
        die kommt noch... irgendwann...


        Anonymous

        • Gast
        Zitat von: "Hellseeker"
        Wann ist eigentlich Halloween :oops:  :?:


        Am Freitag, den 31.Oktober. ;)


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Danke ;) .

          Dann hab ich Training und geh danach noch eins Trinken mit den Kollegen. Ist das Gleiche wie jeden Freitagabend.
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Werde auf ne Halloween Party gehen (n Konzert) und ordentlich saufen... :D


            unverkleidet natürlich...;-)...Fasching OK, aber an Halloween muss das nich sein


            Zitat von: "EvilEd84"
            Werde auf ne Halloween Party gehen (n Konzert) und ordentlich saufen... :D


            unverkleidet natürlich...;-)...Fasching OK, aber an Halloween muss das nich sein


            jo da sag ich nur dito ;D vielleicht verlassen wir die party mal kurz und machen um mitternacht einen spaziergang am friedhof/oder wald.


            Offline Mr_Sandman

            • zu oft op Jöck
              • Väter fürchten nichts mehr!
                • Show only replies by Mr_Sandman
              Ich mache an Halloween nichts spezifisches, sondern gehe ganz normal mit Freunden weg.

              Diesen ganze Rummel mache ich sowieso nicht mit, weil es mich ärgert, dass schon wieder eine US-Tradition (die ja im übrigen von irischen Einwanderern stammt) hier reingedrückt werden soll.

              Wir haben hier im Februar Straßenkarneval (da gehts rund!) und die Geschenke bringt immernoch das Christkind und nicht der Weihnachtsmann!  :evil:


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Auch ich werd nix besonderes an Halloween. Groß auf Konzerte oder Partys gehen könnte ich an dem Freitag sowieso nicht, da ich das Wochenende bei meiner Freundin bin und die im Moment nur am Krücken laufen kann - da ist das nicht wirklich zu empfehlen...


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis

                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Ein Freund von mir zieht um und wir werden alle wieder helfen....tja..und dann gehts ab in Bett, da am Wochenende wieder gedreht wird.....

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      Zitat von: "Bloodsurfer"
                      Auch ich werd nix besonderes an Halloween. Groß auf Konzerte oder Partys gehen könnte ich an dem Freitag sowieso nicht, da ich das Wochenende bei meiner Freundin bin und die im Moment nur am Krücken laufen kann - da ist das nicht wirklich zu empfehlen...


                      Was hast du denn mit ihr gemacht, dass sie Krücken hat :D  :?:
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Zitat von: "Hellseeker"
                        Was hast du denn mit ihr gemacht, dass sie Krücken hat :D :?:

                        :-P War ja klar dass so ein Kommentar kommt! :D
                        Ich bin unschuldig, ich schwör's! ;)
                        Sie wurde nur vor kurzem am Knie operiert, daher die Krücken.


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Zitat von: "Bloodsurfer"
                          Zitat von: "Hellseeker"
                          Was hast du denn mit ihr gemacht, dass sie Krücken hat :D :?:

                          :-P War ja klar dass so ein Kommentar kommt! :D
                          Ich bin unschuldig, ich schwör's! ;)
                          Sie wurde nur vor kurzem am Knie operiert, daher die Krücken.


                          Ohoh, hoffentlich keine Abnutzung in jungen Jahren  ;)  :D
                          Zur Not müßt ihr halt eure Technik etwas ändern :D

                          Bin übrigens gerade gefragt worden ob ich Lust habe an Halloween (also morgen  :-P ) mit einigen Kumpels blutverschmiert in einer bestimmten Location einzulaufen hehehe Das lass ich aber wohl lieber  :D


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Was werd' ich bloss machen....hmhm..... :?:  :?:

                            Ach, ich könnte ja ins Kino..... Freddy vs. Jason läuft ja schon :twisted:  8)  :twisted:

                            So sieht mein Freitag aus! :lol:


                            Offline Seth Gecko

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Seth Gecko
                              Werde auch auf ne Halloweenparty gehen.


                              Ein paar Kumpels von mir haben einen Auftritt (Musik). Werd ich hingehen da ich den letzten versoffen hab (andere Kumpels mussten ihren Alk austrinken bevor sie reinkonnten und ich als sozial eingestellter Mensch [ :D ] hab ihnen geholfen. Es hat aber doch etwa slänger gedauert ;) ).
                              I mean, that's what life is : a series of down endings.

                              http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                              Meine Sammlung

                              Piercings by Jana


                              Offline Hellseeker

                              • aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Hellseeker
                                Zitat von: "Aquifel"
                                (andere Kumpels mussten ihren Alk austrinken bevor sie reinkonnten und ich als sozial eingestellter Mensch [ :D ] hab ihnen geholfen. Es hat aber doch etwa slänger gedauert ;) ).


                                Das kenn ich irgendwo her :D . Ist mir auch schon so ergangen ;) . Allerdings war ich nicht der Einzige 8) .
                                die kommt noch... irgendwann...


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Zitat von: "Necronomicon"
                                  Ohoh, hoffentlich keine Abnutzung in jungen Jahren  ;)  :D
                                  Zur Not müßt ihr halt eure Technik etwas ändern :D

                                  War ja klar an was du wieder denkst :D

                                  Eventuell werde ich morgen doch etwas unternehmen. Ich habe nämlich gerade festgestellt, dass morgen Abend in meinem Cinestar eine "Halloween-Vorstellung" läuft. Und jetzt ratet mal, was da gezeigt wird...

                                  BRAINDEAD!!!

                                  Es wird bestimmt nur die gekürzte Fassung sein, denke ich, aber den mal im Kino zu sehen, das kann ich mir doch nicht entgehen lassen... :twisted:


                                  Anonymous

                                  • Gast
                                  Na hoffentlich nicht die 16er ... :lol:  ;)

                                  Ach ja:

                                  "Happy Halloween" an alle! :D



                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Jep, von mir auch, lasst es krachen und lebt den amerikanischen Traum  :D





                                    Aber denkt immer dran: Be careful !!


                                    Sonst kommt der Killer  :D


                                    Anonymous

                                    • Gast
                                    Zitat von: "Necronomicon"
                                    Jep, von mir auch, lasst es krachen und lebt den amerikanischen Traum  :D





                                    Aber denkt immer dran: Be careful !!


                                    Sonst kommt der Killer  :D


                                    He he he! ;)


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Das Cinedom Köln hat auch ne Halloween Vorstellung....hm.....

                                      angekündigst ist Michael Bay's The Texas Chainsaw Massacre...
                                      also wenn den neue Teil von M. Bay produziert ist...dann ist ers...

                                      allerding kann ich heute abend nicht weg...da morgen wieder früh aufstehen und drehen angesagt ist...tja...so ists...

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"