Halloween

Gast · 32 · 4190

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Zitat von: "MarcelStrauch"
    Na hoffentlich nicht die 16er

    Die ist es schon mal nicht, er hat nämlich "KJ". Kann also eigentlich nur die Fassung vom alten gekürzten Tape sein.

    Zitat von: "Elena Marcos"
    angekündigst ist Michael Bay's The Texas Chainsaw Massacre...
    also wenn den neue Teil von M. Bay produziert ist...dann ist ers...

    Ja, das ist das Remake!


    Happy Halloween ihr Freunde des guten Films  :twisted:



    happy Halloween nachträglich ... naja, war net der renner diesma ... wurden vom Hausmeister ausm Fernsehraum geschmissen, weil ich ein paar freunde mitgebracht hab un wir wollten dvd schaun ... das is aber neuerings net erlaubt  :evil: ..... ausserdem wollten die andern, die noch da waren experiment schaun und fanden den jap. Ringu relativ scheisse... naja, passiert... dann sind wir auf die fh feier un da war au net viel los... die total falsche mucke für halloween un irgendwie garkeine rechte Stimmung ... naja, hoffe lieber auf das nächste mal, dann hab ich wenigstens wieder nen eigenen Fernseher :twisted:


    Zitat von: "derPate"
    happy Halloween nachträglich


    nachträglich?? =)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Nachträglich ? Hab ich mich auch gerade gefragt  :)
      Hey Pate, Alder, Halloween iss heute Abend !!!!!  8)


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Hehe, Pate??? Und wann feierst du Heilig Abend, am 23.12??  :lol:  :lol:

        Aber jetzt aknn ich getrost Happy Halloween wünschen, jetzt is ja der 31.10...;-)..


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Ich wünsch allen ein schönes Halloween :D  ;) .
          die kommt noch... irgendwann...