News zu Michel Myers vs. Pinhead

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    FILM: 'HALLOWEEN': MIT DREHBUCH VON CLIVE BARKER?
    Geschrieben am Thursday, 30.October. @ 06:00:00 CET von ojm


    Offenbar will man bereits im Herbst 2004 in den USA das Treffen der Horrorikonen "Pinhead" und "Michael Myers" in die Kinos bringen.

    Laut "Dark Horizons" sei sogar Clive Barker als Autor des Drehbuches im Gespräch.

    Quelle:www.phantastik.de

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Anonymous

    • Gast
    Jep, habe ich auch gerade bei phantastik.de gelesen.

    Mit Clive Barker, hhm? Das lässt doch auf was hoffen.


    Die Idee ist ja auch nicht sooo abwegig, wie bei anderen 'Duellen'. Pinhead hat ja auch in anderen Hellraiser-Filmen schon böse Gegenspieler (z.B. in Hellbound der zum Oberbösen mutierte Arzt). Ist in diesm Fall halt einfach ein Promi-Böser....

    Osolemio


    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Also wenn das Script wirklich von Barker kommen sollte (vielleicht übernimmt er ja auch die Regie? - man darf ja noch träumen *g*), dann würd sogar ich noch zu hoffen wagen, dass der Film tatsächlich gut werden könnte!


      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show only replies by AndreMASTER
        Zitat von: "Bloodsurfer"
        (vielleicht übernimmt er ja auch die Regie? - man darf ja noch träumen *g*)


        Nee, Regie übernimmt Anderson, der hat ja momentan so wenig Projekte am Laufen :-P.

        Also ich bin gespannt auf den Film, aber da ich nicht der supergroße Hellraiser-Fan und Halloween-Fan bin bezweifle ich, dass der Film mir mehr gefallen wird, als das New Line Pendant.



        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Seth Gecko
          jep, sehe ich auch so. Bin zwar gespannt, werde dem ganzen aber sehr entlassen entgegensehen.


          Offline Mr_Sandman

          • zu oft op Jöck
            • Väter fürchten nichts mehr!
              • Show only replies by Mr_Sandman
            Zitat von: "Seth Gecko"
            jep, sehe ich auch so. Bin zwar gespannt, werde dem ganzen aber sehr entlassen entgegensehen.


            Entlassen? Siehst Du Deiner Kündigung entgegen?  :lol:




            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show only replies by AndreMASTER
              Wurde aber eine Mischung aus "entspannt" und "gelassen" ;).



              Hört sich nett an. Mal gucken, ob das in der Realität auch gut wird  :?


              Offline Werwolf

              • Newbie
                  • Show only replies by Werwolf
                Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass das gut wird....hört sich irgendwie lächerlich an....


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  das wars dann auch wohl.....das Projekt ruht in Frieden...

                  von phantasik.de.:


                  Der Produzent der "Halloween"-Filme, Moustapha Akkad, hat jetzt höchstselbst verlauten lassen, dass es nicht zu einem Treffen von "Pinhead" und "Michael Myers" in einem Film kommen werde.

                  Laut "Dark Horizons" habe der Produzent gemeint, Grund sei die überwältigende, negative Reaktion der Fans auf dieses Projekt.

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    hehe,

                    wie wär es mit so einer Art Ultimate Fighting?

                    Alle Horror-Männeken in nem Käfig, bis zum letzten Atemzug

                    und das Ganze im Wrestling Stil

                    Vielleicht noch im Tag Team??

                     :lol:  :lol:  :lol:  ;)
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Ein zünftiges Royal Rumble wäre der richtige Modus.
                    Aber im Ernst, ich finde es schade daß das Projekt gestorben ist. Anfangs war ich recht skeptisch, was ich dann aber über die Story gehört hatte, klang eigentlich recht vielversprechend. Und schlimmer als einige Machwerke der Halloween Reihe hätte es schlimmstenfalls auch nicht werden können.