Zombie die 10te

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Was ist denn so geplant im Zombiesektor  :)  für das kommende Jahr ?
    Ich hab gelesen, daß da so einige Burner (leider auch aus dem Amateurbereich) kommen sollen. Hat jemand Infos ?


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Resident Evil 2
      The House of the Dead
      Dawn of the Dead Remake
      Re-Animator 3


      Das ist das was mir so spoantan einfällt. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass vielleicht eine Fortsetzung zu 28 Days Later erscheint, der Stoff kam bei den Zuschauern sehr gut an.



      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        außerdem noch son australischer Zombiestreifen namens "Undead", glaube ich, der ist sicher geilo !!


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Zitat von: "ap"
          außerdem noch son australischer Zombiestreifen namens "Undead", glaube ich, der ist sicher geilo !!


          Das ist er! ;)
          Vor allem hat er eine interressante Erklärung über das Auftauchen der Zombies.
          Werde jetzt aber nicht spoilern und euch den Spass verderben! ;)

          Gruß Havoc.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Echt ? Ist da ne Fortsetzung zu 28 Days later geplant ? Noch ein Infiziertenfilm ?  :lol:  ;)

            Auf Undead freue ich mich auch schon tierisch !!
            RE2 ebenso  ;)

            House of the Dead sagt mir nichts, ich könnt ja nachsehen aber von was handelt der ?
            Re-Animator muß ich mir noch zulegen, den hab ich noch nicht gesehen  :oops:

            Wie sieht das im Amateurbereich aus ? Da sollen auch recht brauchbare Dinger am Start stehen ?


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Huhuh, kenn ja schon einiges (bzw. bald werde ich einiges kennen)...unglaub  8)  bin ich...*IRONIEMODUSAUS

              OK, RA 3 war n sehr guter Film, leider nicht so gut wie die Vorgänger, deutlich weniger Splatter als der Trailer erhoffen liess, aber dennoch: www.eviled.de.vu da issn Rev

              OK, Undead und HOTD werde ich jetzt bald sehen auf dem Splatetrday Night Fever in Saarbrücken. Undead habe cih jetzt von Havoc und Cyrus gehört dass er hammers sein soll, aber von anderen Revs eher mittelmässige Beurteilungen. Aber denke der wird mir gefallen.
              HOTD soll Trash hoch Zehn sein aber lt. Cyrus soll er so richtig Spass machen, bin mal gespannt.

              RE 2 hab cih keine Infos und DOTD Remake auch net, einen zweiten 28 Days later?? Ich weiss net was ich dazu sagen soll. keine Ahnung wie man den Inhaltlich hinbekommen kann, aber schaun mer mal. Wenn er genauso geil wird gerne, aber ich glaube eher net.


              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show only replies by AndreMASTER
                Leute, ihr versteht mich falsch! Ich will keine Gerüchte in die Welt setzen, nur ich halte es für äußerst realistisch, dass es einen zweiten Teil geben wird, da der Film sehr gut beim Publikum ankam.



                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  ROTLD 4+5

                  von Tobe H.

                  achso sorry, kommendes Jahr,

                  weiß gar nicht ob die so schnell fertig werden
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Auch schon einen fünften Teil von ROTLD ?? Der vierte war mir bekannt und da soll doch wohl zum Herbst nächsten Jahres was in Planung sein.

                    @ Andre: Hab ich schon so verstanden... ich denke aber auch, daß es nicht bei dem einen Teil bleiben wird. Dafür ist zu viel über den Film gesprochen worden  ;)