Aufsteller Sammelbestellung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Jetzt hat der Seth mich mit seinem Thread auf eine Idee gebracht.

    Wie ihr auf den Bildern von meiner DVD-Sammlung ja sehen könnt (http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=2095), verwende ich spezielle Aufsteller, um meine Tinboxen im Regal aufzustellen. So sehen die genau aus:



    Ihr findet die dort: www.vkf-renzel.de -> Warenträger -> Universalaufsteller -> Seite 2 -> "Aufsteller"

    Es gibt drei Größen dort, die richtige wäre für Tins und Digipacks 180 mm. Diese kosten pro Stück 87 Cent.

    Ich hab mittlerweile alle in Benutzung und bräuchte ein paar neue. Der Haken dabei ist jedoch folgender:
    Die Aufsteller selbst sind zwar günstig, aber die Versandkosten dort sind hoch. Ausserdem verlangen die noch zusätzlich einen "Mindermengenzuschlag", wenn man unter einem Bestellwert von 30 Euro bestellt. Und ich brauche ja keine 40 Aufsteller...

    Daher wollte ich mal fragen, ob hier jemand Interesse an solchen Aufstellern hat. Ich würde dann eine Sammelbestellung durchführen, und das Porto würden wir uns teilen.

    Der ap hat mich darauf schon mal angesprochen, somit wären wir schon zu zweit. Weitere Interessenten??


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Ja, ich nehm 15 Stück ;) .
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        ich brauch eigentlich erstmal blos einen, für die VERSUS-Tin.  8)  Aber ich nehm dann natürlich noch was auf Reserve, sollen über kurz oder lang ja noch mehr Tins werden.  ;)


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung

          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            passen da auch so Digis wie von "Back to the Future" oder der Nightmare Box drauf ?
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              ich würde auch 10 Stück nehmen
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                So, also der bisher aktuelle Stand ist:

                ich selber -> 15
                Hellseeker -> 15
                ap -> ??
                Sing-Lung -> 15
                Necronomicon -> 15
                Masterboy -> 10

                Also über den Mindermengenzuschlag brauchen wir uns schon mal keine Gedanken mehr zu machen ;)

                Zitat von: "Masterboy"
                passen da auch so Digis wie von "Back to the Future" oder der Nightmare Box drauf?

                Nun ja, das dickste was ich da drin stehen habe, sind die Anchor Bay Tins. Die sind auch so ziemlich das Maximum. Die Halloween Tin ist ein wenig dicker, die passt schon nicht mehr richtig rein.
                Ich hab die beiden Digis nicht selbst, sag mir mal wie dick die in mm genau sind, dann verlgeiche ich mal!
                Falls die nicht passen, könntest du die nächstgrößeren Aufsteller mal probieren, aber ich glaube die wären mit ihren 310 mm eigentlich schon zu groß... :?


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Zitat von: "Bloodsurfer"

                  ich selber -> 15
                  Hellseeker -> 15
                  ap -> 10
                  Sing-Lung -> 15
                  Necronomicon -> 15
                  Masterboy -> 10


                  denke 10 Stück müßten vorerst reichen.  ;)


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    Zitat von: "Bloodsurfer"
                    So, also der bisher aktuelle Stand ist:

                    ich selber -> 15
                    Hellseeker -> 15
                    ap -> ??
                    Sing-Lung -> 15
                    Necronomicon -> 15
                    Masterboy -> 10

                    Also über den Mindermengenzuschlag brauchen wir uns schon mal keine Gedanken mehr zu machen ;)

                    Zitat von: "Masterboy"
                    passen da auch so Digis wie von "Back to the Future" oder der Nightmare Box drauf?

                    Nun ja, das dickste was ich da drin stehen habe, sind die Anchor Bay Tins. Die sind auch so ziemlich das Maximum. Die Halloween Tin ist ein wenig dicker, die passt schon nicht mehr richtig rein.
                    Ich hab die beiden Digis nicht selbst, sag mir mal wie dick die in mm genau sind, dann verlgeiche ich mal!
                    Falls die nicht passen, könntest du die nächstgrößeren Aufsteller mal probieren, aber ich glaube die wären mit ihren 310 mm eigentlich schon zu groß... :?


                    ok, dann streich mich vorerst mal wieder. Ich habe eigentlich nur eine Tin und dafür lohnt es nicht ;-)
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Scheisse, sowas suche cih schon lange, habe aber edf. keine Kohle für arg viel...*Trauer...

                      willste ent bis Dezember zufällig warten...*tüdelidü, dann wären für mich auch noch so 10-15 fällig!!


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Kannst du dir die 10 bis 15 Euro dann nicht von deinen Eltern oder sonstigen Bekannten leihen? ;)
                        Meinetwegen kannst du das Geld auch erst im Dez. bezahlen, ich würd dann trotzdem demnächst bestellen. Dann würden deine 10/15 Aufsteller halt noch so lange bei mir liegen bis du Geld hast, ist mir im Prinzip ja egal.

                        Also im Moment sieht die Liste dann so aus:

                        ich selbst -> 15
                        Hellseeker -> 15
                        ap -> 10
                        Sing-Lung -> 15
                        Necronomicon -> 15
                        EvilEd84 -> ?? (wieviele sollen es denn sein? 10 oder 15)


                        Möchte noch jemand einsteigen? Noch könnt ihr ;) Andernfalls würde ich dann mal berechnen, wie viel Versandkosten jeder einzelne bezahlen müsste, und könnte so langsam auch mal bestellen.


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Also da sich niemand mehr gemeldet hat, fange ich mal mit der Berechnung an...
                          Bei meiner letzten Bestellung hat mich das ganze 7 Euro an Versand- und Verpackungskosten gekostet. Da habe ich allerdings nur zehn Stück bestellt, ist also durchaus wahrscheinlich dass es dieses Mal teurer wird, bei 80 Stück.
                          Diese Kosten würden wir alle dann unter uns aufteilen, je nachdem wie teuer es letztendlich wird, werden das wohl 1 bis 3 Euro pro Person. Für euch kommen dann noch die Versandkosten für den letzten Weg der Aufsteller von mir bis zu euch dazu, ich rechne mal mit 2,20 ? wenn ich die unversichert als Brief sende. Und natürlich die 87 Cent pro Aufsteller.

                          Seid ihr alle damit einverstanden? Noch ist ein Aussteigen möglich, aber nicht mehr lange ;)


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            P.S.: Ich nagel den Thread mal kurz oben fest, so lange bis die Bestellung gelaufen ist.


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              Zitat von: "Bloodsurfer"

                              Diese Kosten würden wir alle dann unter uns aufteilen, je nachdem wie teuer es letztendlich wird, werden das wohl 1 bis 3 Euro pro Person. Für euch kommen dann noch die Versandkosten für den letzten Weg der Aufsteller von mir bis zu euch dazu, ich rechne mal mit 2,20 ? wenn ich die unversichert als Brief sende. Und natürlich die 87 Cent pro Aufsteller.


                              2,20 Euronen, passen die Dinger denn in ein Kuvert ?? Wenn die mit Päckchen oder so verschickt werden müßten dann sind 2,20 eher zu niedrig geschätzt. Lassen die sich zusammenklappen oder sowas?

                              Und, kann ich vielleicht noch auf 5 Stück verringern?? Hab eigentlich auch nur eine Tin die ich da reinstellen könnte.


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Ja, die sind zusammenklappbar, daher sollte eigentlich alles in einen Maxibrief passen. Sie sind immer zu sechst in kleine Kartons eingetütet, und ich hab selbst noch zwei solcher Kartons übrig, also sollte der Versand kein Problem sein.
                                Und, ja, deine Stückzahl kannst du noch auf fünf verringern!


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Hey!

                                  OK, würde 10 nehmen, wenn Dezember OK gehe würde, bei mir siehts gerade wirklich düster aus, aber jetzt habe ich ja sicher den Job (ab morgen gehts los) und das Geld wird nur so fliessen ab Dezember!!


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Also im Moment sieht die Liste dann so aus:

                                    ich selbst -> 15
                                    Hellseeker -> 15
                                    ap -> 5
                                    Sing-Lung -> 15
                                    Necronomicon -> 15
                                    EvilEd84 -> 10


                                    Bis Mittwoch warte ich noch, dann bestelle ich. Sobald die Lieferung dann bei mir angekommen ist, und ich genau weiß wieviel Versandkosten jeder einzelne bezahlen muss, werde ich per PN den Endbetrag sowie meine Kontodaten an euch schicken. Und sobald ihr dann das Geld überwiesen habt, schicke ich die Aufsteller auf den Weg zu euch.


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Hey!

                                      Weisste was, bring mir meine ans Splatterday Night Fever mit, dann spare ich mir die Portokosten. Ich leihe mir dann das Geld von meinem Sparbuch solange... :D

                                      Ich muss einfach kommen, wenn ich net komme explodiere ich glaube ich... :D


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        OK, mache ich gerne. Dann hast du 2,20 gespart und ich muss ein Päckchen weniger verschicken ;)


                                        Offline AndreMASTER

                                        • FSK-Heinz
                                            • Show only replies by AndreMASTER
                                          Hmm, ich weiß nicht...

                                          Momentan habe ich nur eine Tin, aber nach Weihnachten werden es wohl ein paar mehr sein. Ich schreibe morgen noch mal rein, falls es noch nicht zu spät ist...



                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Wie gesagt, ich bestelle am Mittwoch. Solange kannst du es dir noch überlegen!


                                            Offline AndreMASTER

                                            • FSK-Heinz
                                                • Show only replies by AndreMASTER
                                              Hab's mir anders überlegt, legt ohne mich los ;).



                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Ich hab mir das auch nochmal durch den Kopf gehen lassen... ;) ... wenn es noch geht nehm ich nur 10 Stk.


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                                  Ja, noch geht as. Also im Moment sieht die Liste dann wieder so aus:

                                                  ich selbst -> 15
                                                  Hellseeker -> 15
                                                  ap -> 5
                                                  Sing-Lung -> 15
                                                  Necronomicon -> 10
                                                  EvilEd84 -> 10


                                                  Ich lass das jetzt noch bis 11:00 da stehen, und dann wird bestellt.