Schnittbericht-Forum

Gast · 7 · 3663

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Dort könnte man über die vielen verschiedenen Fassungen von Filmen Quatchen und natürlich über die Bpjm!


Ja, das wäre garnichtmal schlecht, obwohl es ja ne menge Seiten gibt wo man sich das nachelesen kann.
Aber bis es drin ist, wenn es überhaupt kommt, dauert es wohl noch ein paar tage, denn unser lieber Criena ist im Wohlverdienten Urlaub. Im laufe des Tages macht er sich auf dem Weg, hat er ja auch angekündigt


Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer

    Um genau zu sein fahre ich erst morgen, um 1 Uhr. Bis 18 Uhr werde ich noch online sein und ein letztes Mal Mails lesen und natürlich mein geliebtes Forum besuchen.

    Das Schnittfourm einzurichten geht schnell, darum ist es schon da.  :D

    Criena, horror-forum.de Team


    Cool, so gehts auch.
    Und mal wieder ein fettes Danke. Und wärt du weiblich auch ein schmatz


    Anonymous

    • Gast
    THANNNNNNNNNNNKKKKKKS!!! :D  8)  :lol:  ;)  :twisted:  :-P