Phantasm: Ravager

Gast · 84 · 9724

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

predi

  • Gast
ich weiss nicht ob das hier schon gesagt wurde aber egal

Es wird zu zeit an dem neuen und letzen Teil von Phantasm 5
gedreht. Don Coscarelli meinte in einem interview das er mit dem Film
seine Meisterwerk benden wird und das der film alle 4 teile schlagen wird
da sind wir erstmal gespannt :-D :lol:


Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Nun, ich muss zugeben dass ich den zweiten und den vierten noch nicht mal gesehen habe. Muss ich mal irgendwann nachholen, bei Gelegenheit...


    predi

    • Gast
    echt ? ich finde es ist der beste horrorfilm
    und gehört schon lange zu den klassikern wie freddy / jason / zombie
    usw. Was ich bei den Film genial finde ist die Musik. Die wurde extra für den Film komponiert und zwar von Reggie Bannister der auch ne Band hat :-) Natürlich macht nur die UNCUT fassung spass weil die cut
    die spannung und den fler zimlich schächt bzw abtötet :-D


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Da bin ich mal gespannt. Nach dem ungewöhnlichen ersten, dem phantastischen zweiten, dem immerhin recht unterhaltsamen dritten und dem recht grottigen vierten...vielleicht kriegt Coscarelli ja nochmal die Kurve.

      Let´s see.


      predi

      • Gast
      naja die ersten 3 teile waren spitze der 4 teil war recht grottig da gebe ich dir recht aber wie gesagt die ersten 3 waren geil
      der letze wird bestimmt bombastisch :-D
      wir können erstmal noch mal paar jahre waren bis der endlich ausgestrahlt wird heheh


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Der erste Teil war ja mal die Deutschland beschlagnahmt...warum auch immer...brutal ist der nicht!  :?  Ich Kenne nur die ersten drei Teile und finde den zweiten richtig genial! Müsste mir eigentlich mal die DVDs der ersten 3 kaufen...

        Gruß
        Flightcrank  8)


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Zitat von: "horror-movies.ca"
          iF Magazine had a chance to sit down and chat with Phantasm writer and director Don Coscarelli. Some great news surfaced from this interview not only about Phantasm 5 but it has been revealed that all the Phantasm remakes are now dead in the water. Coscarelli said, “There is desire out there to get it done but nothing has felt right so far. It may happen one day but right now it is not in the cards.”

          Even better news is that Coscarelli has completed a script for Phantasm 5. He also reveals that all of he actors are ready to come back. Apparently Anchor Bay has also offered finance the movie.


          Remake also auf Eis gelegt, und das Script für Phantasm 5 scheint fertig. Na, nach all den Jahren muss es ja 'ne tolle Story sein... :?

          Ne, also ich freu mich ja. Sollte nur bald was werden, die Darsteller werden ja auch net jünger...


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Jetzt, 5 Jahre später, äußerte sich Coscarelli in einem Interview mit Arrow in the Head im Zuge der Promotion für John Dies at the End (frei übersetzt):

            "Nun, die Sache ist die... Seit wir Werbung für "John Dies at the End" machen, werde ich bei jeder Gelegenheit überschüttet mit der Frage: "Wann kommt der nächste Phantasm?", und ich war mir in diesen 30 Jahren nicht bewusst, dass daran noch immer Interesse besteht. Die gute Nachricht ist, dass die Phantasm-Darsteller alle bestens in Schuss sind. Angus Scrimm hat eine großartige Rolle in "John Dies at the End". Ich denke, wenn das hier vorbei ist, ist das etwas, was ich ernsthaft in Erwägung ziehe. Denn wenn so viele Menschen das wollen, wie kann man da nein sagen?"

            Butter bei die Makrelen wäre tatsächlich so langsam angebracht. Die Reihe hat einen ordentlichen Abschluss verdient!




            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show only replies by Manollo
              Sollte ich wahrscheinlich nachholen, gell?...  :lol:


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Eine meiner Lieblingsreihen, auch wenn der vierte Teil sehr stark abfällt.
              Hab Teil 1 damals bei RTL plus in "Hildes wilder Horrorshow" zuerst gesehen :lol:



              Crash_Kid_One

              • Gast
              Da gibts ja sogar noch Videomaterial im Netz :D
              Ja ja, die 90er :lol:


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Hab davon noch keinen Teil gesehen.

                 :fight2:

                Unfassbar.....Du pfeifst Dir echt jeden Crap rein, aber die wahren Klassiker kennt Kollege Schnürschuh nicht..... ;)

                Bin da ganz Nemesis Meinung, die Reihe bräuchte einen würdigen Abschluß !


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire



                  Laut AICN ist das Poster offiziell, aber bisher gibt es keine weiteren Neuigkeiten.
                  Ich persönlich mag die Phantasm Filme sehr, mit Abstrichen sogar den vierten. Da bin ich echt mal drauf gespannt, wenn der erste Teaser/Trailer draußen ist.

                  http://www.aintitcool.com/node/66678
                  « Letzte Änderung: 28. Juli 2016, 20:25:25 von nemesis »


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Also das Poster find ich schonmal ziemlich geil! Ich müsste die alle wiedermal schauen, ich hab nur noch den Dritten wirklich auf dem Schirm
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Ich glaub das erst wenn ich es sehe. Coscarelli nicht Regie? Und sonderbar, dass das angeblich seit 2008 in der Planung ist, aber Coscarelli bisher selbst auf Nachfrage hin nichts zu einem Sequel sagte.


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Mit der Das Böse Reihe konnte ich noch nie so richtig...
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Wäre der Hammer, wenn wirklich noch ein fünfter Teil kommt. Eine der besten Reihen überhaupt, auch wenn Teil IV schwächelte.

                        Reggie Bannister wird's schon reißen :D


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Mit der Das Böse Reihe konnte ich noch nie so richtig...

                          Komm, geh Dwayne Johnson Poster aus der Bravo sammlen.


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis

                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              Ich halte AICN eigentlich für ne seriöse Seite. Womit ich dein Statement nicht untergraben will, Pierre. Habe mittlerweile auch diese Infos gefunden und finde es etwas.....nunja, merkwürdig. Warten wir mal ab, bis es bewegte Bilder gibt.


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Ich hab gestern auch mal etwas gesucht, aber außer der Meldung (und viel älteren Sachen) nichts gefunden - freuen würds mich freilich trotzdem!!!
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Ist ja  nicht so, dass ich mich nicht über einen Teil 5 freuen würde ;)
                                  Allerdings ohne Coscarelli als Regisseur... Ich weiß nicht. Sein Stil prägt die Reihe massiv.