Phantasm: Ravager

Gast · 84 · 9718

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Okay, jetzt glaub ich's.

    Zitat von: shocktillyoudrop.com
    It has been one helluva week for news about the fifth installment of the Phantasm series, called Phantasm V: Ravager. As we found out for you earlier this week, the film is written and directed by David Hartman with series stalwart Don Coscarelli overseeing the production. Today, a teaser trailer has made its debut.

    The film looks low budget, but if it maintains the spirit, weirdness and fun of the other films, I'm down…

    Angus Scrimm, Reggie Bannister, Michael Baldwin, Bill Thornbury and Kat Lester have returned. No release date has been set for the film which has been shooting for about two years now.

    “I felt it was time to let someone else play with my train set,” Coscarelli told EW regarding the decision to let Hartman direct. “David and I go back to my film Bubba Ho-Tep. He did terrific visual effects on that, and more recently created a wild animated sequence and some amazing visual effects in my most recent film, John Dies at the End. Our aesthetics are in sync and he’s quite an experienced director in his own right.”

    "Having worked with Don [Coscarelli] before, and being a huge fan of the entire Phantasm franchise, it was a great honor to do Ravager with him," says Hartman. "This film is a real turning point in the series. There's real closure for the core characters that I hope fans will respond to. We were fortunate to shoot amazing new sequences with horror icon Angus Scrimm—he has terrific scenes with Reggie (Bannister) and Mike (Michael Baldwin) that are truly powerful.”

    "The Phantasm films have been a guerrilla operation for decades now, totally outside of the studio system," Coscarelli notes. "We do them for the fans, and I think Ravager will definitely please them. In the past few years several studios have made offers to remake Phantasm with large budgets, but the fans were very vocal that they wanted the original cast to return and finish this iteration of the story with class. And for the first time there’s an extended sequence on the Tall Man’s home world. I know Phantasm fans will be as excited as I am to see it.”


    Ravager features Reggie Bannister (a veteran of all five films) in his decades-long pursuit of the malevolent Tall Man, and it finally forces him to confront the mysteries at the heart of the Phantasm saga.

    Coscarelli allows, “There are also some surprises thrown in that I promise will astonish long-time fans.”


    Uuuuuund: Ein Teaser!



    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis

      Crash_Kid_One

      • Gast
      Fuck yeah !!!

      Sehr geiler Teaser, der schon zuviel zeigt.
      Wow, da kommt doch direkt Phantasm-Feeling auf.

      Und was hab ich gesagt?? Reggie Bannister wird's schon richten :D :D


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ja ficki facki yeah! Hätt ich nicht gedacht, und dann so kurz nach der Meldung :)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire

          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Strike ... auf sowas warte ich schon seit Jahren ... geilomat!

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Fuck Yeah!
              die kommt noch... irgendwann...


              jerry garcia

              • Gast

              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Das wäre doch auch mal eine gute Reihe für eine Neuauflage, einhergehend mit einer Neuprüfung.


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Das wäre doch auch mal eine gute Reihe für eine Neuauflage, einhergehend mit einer Neuprüfung.

                  2 und 3 könnten nach wie vor eine 18 kriegen (es sei denn die sind gut drauf), aber gerade 1 würde nüchtern betrachtet heutzutage locker eine 16 kriegen. Die nach wie vor bestehende Beschlagnahme ist einer der größten Witze der dt. Filmgeschichte...


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    2 und 3 könnten nach wie vor eine 18 kriegen (es sei denn die sind gut drauf), aber gerade 1 würde nüchtern betrachtet heutzutage locker eine 16 kriegen. Die nach wie vor bestehende Beschlagnahme ist einer der größten Witze der dt. Filmgeschichte...

                    Leider zeigte TCM, dass es schwer ist eine Beschlagnahme aufzuheben, wenn ein Staatsanwalt keine Strafrechtliche Relevanz feststellt - und das ist bei dem ersten Phantasm leider gegeben.

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Das dürfte aber doch machbar sein, und dann ne schöne Unfug Box
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Moderator
                      • *****
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        2 und 3 könnten nach wie vor eine 18 kriegen (es sei denn die sind gut drauf), aber gerade 1 würde nüchtern betrachtet heutzutage locker eine 16 kriegen. Die nach wie vor bestehende Beschlagnahme ist einer der größten Witze der dt. Filmgeschichte...

                        Leider zeigte TCM, dass es schwer ist eine Beschlagnahme aufzuheben, wenn ein Staatsanwalt keine Strafrechtliche Relevanz feststellt - und das ist bei dem ersten Phantasm leider gegeben.

                        Warum denn? Ich stelle nicht Deine Aussage in Frage Dirk! :) Aber ich kenne den Film nachwievor nicht und mich würde genau Deine erwähnten gründe interessieren! :biggrin:


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Bei "TCM" gab es ja das Problem, dass es nur einem Zufall zu verdanken war, dass man das Verbot aufheben konnte. Es ist im deutschen Gesetz so: wenn man ein verbotenen Film frei bekommen möchte, kann das nur der Rechteinhaber. Gibt es die Verleihfirma nicht mehr - kann das nur der Staatsanwalt. Der muss aber in dem Werk eine strafrechtliche Relevanz feststellen. Meistens sind die Filme aber dann "harmlos", dass der Anwalt keinen Sinn darin sieht Gelder für das Verfahren zu verschwenden. Also - bleibt der Film einfach verboten.

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Moderator
                          • *****
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Echt?! :confused: Interessant! Das mit der strafrechtlichen Relevanz verstehe ich jetzt mal gar nicht! Wenn ja die Firma, die den Film veröffentlichen will, die Kosten übernehmen würde, entstünden ja für den Staat keine ungedeckten Kosten mehr?!
                            « Letzte Änderung: 31. März 2014, 09:35:04 von Sing-Lung »


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              War es nicht so, dass Turbine eine Selbstanzeige erstattete, damit der "Prozess" ins rollen kam?



                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Moderator
                              • *****
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Ok, müsste wohl mal das Buch lesen, dass der VÖ von Turbine beliegt! ;)


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Ich müsste die alten Teile mal wieder schauen, die habe ich Jahre nicht mehr gesehen - letztes Mal waren das noch VHS in den 90ern. Nur den vierten habe ich logischerweise erst später gesehen, als er gerade aktuell war. Kann mich ehrlich gesagt kaum an die Filme erinnern...


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                                    Ok, müsste wohl mal das Buch lesen, dass der VÖ von Turbine beliegt! ;)

                                    Die Doku dazu ist, wie ich finde, unterhaltsamer. Geht knapp 2 Stunden, aber da wird dieser Wahnsinn mal "en detail" auseinandergenommen. Ist ja auch in der Edition dabei.


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                                      Ich müsste die alten Teile mal wieder schauen, die habe ich Jahre nicht mehr gesehen - letztes Mal waren das noch VHS in den 90ern. Nur den vierten habe ich logischerweise erst später gesehen, als er gerade aktuell war. Kann mich ehrlich gesagt kaum an die Filme erinnern...

                                      Und genau darauf habe ich auch gerade wieder voll Bock!! Vielleicht mal zu Hause eine lange "Phantasm" Nacht vorschlagen....  :lol:


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Dito, nur weiß ich jetz schon, dass die Filme auf wenig Gegenliebe stoßen werden :lol:
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire

                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Der sowieso! Der steht auf alles mit Bluhd, GekrööööÖÖöse und Keddesäääch!
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show only replies by nemesis
                                              Kleiner Weihachtshappen:

                                              « Letzte Änderung: 23. Dezember 2014, 12:47:07 von nemesis »