Suche Buch

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Werwolf

  • Newbie
      • Show only replies by Werwolf
    Hallo!

    Und zwar suche ich schon seiit längerer Zeit das Buch "Raising Hell" von Aaron Boone. Habe es jetzt schon 2 mal be ebay verpasst und wollte jetzt fragen, ob jemand weiß wo ich es herbekommen kann, oder ob mir vielleicht jemand ein exemplar verkaufen will!
    Also es ist vom MPW Verlag und sieht so aus:





    MfG, Werwolf


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Ach Du bekommst doch 100% noch mehrmals die Gelegenheit das Teil bei eBAY zu ergattern! Ich hab' schon soooo oft "relativ seltene" CDs verpasst und sie irgendwann doch bei eBAY bekommen. Musst einfach die Augen offen halten...

      Gruß
      Flightcrank  8)


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Kleiner Tipp: Wenn du nach dem Buch bei eBay suchst, kannst du die Suche doch in "mein eBay" abspeichern. Dort wiederum kannst du nun für neue Artikel eine eMail-Benachrichtigung aktivieren. Sprich: Sobald das Buch wieder eingestellt werden sollte, wirst du eine eMail von eBay bekommen!
        So ist ein Verpassen doch praktisch unmöglich.


        Offline Werwolf

        • Newbie
            • Show only replies by Werwolf
          Danke für den Tip! Werd' ich gleich mal machen!