Expect The Unexpected

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
    Hi,

    ich habe mir am WE mal diesen Film mit Lau Chin Wan (Running Out Of Time 1 und 2 etc.) angeguckt.

    Es geht um eine Lady, welche ein Restaurant besitzt. Dauernd kommen drei Typen, die sie belästigen und an einem eben solchen Tag wird auch noch der Juwelier gegenüber überfallen. Die Polizei rückt an und verfolgt die Täter bis in ein Wohnhaus in dem auf einmal ein Irrer wie verrückt auf die Polizei ballert. Als man ihn abtransportieren will, schießen die drei Typen aus dem Restaurant den Kerl wieder frei und hauen ab. Sam (Lau Chin Wan) und Ken werden mit dem Fall betraut, diese sind aber auch beide in Mandy aus dem Restaurant verliebt. Können sie die Täter fangen, bevor noch mehr Unschuldige sterben müssen?...

    Fazit:
    Ich weiß ehrlich nicht, was das für ein Film sein soll. Anscheindend ist der auch größer in HK rausgekommen, da auch Bilder von der Presentationsfeier mit auf der HK-DVD sind. Es ist irgendwie ein Krimi und eine Lovestory in einem. Die Handlung geht aber nicht wirklich auf eines von beiden ein. Die Schauspieler sind alle recht gut und auch weitgehend bekannt. Action gibt es fast keine. Alles in allem ist der Film eigentlich langweilig, wenn da nicht der merkwürdige Schluß wäre.
    Pers. Wertung: 4/10

    SPOILERWARNUNG!!!

    Kann mir vielleicht einer erklären, warum am Ende alle sterben??? Das ist doch bei dem Film voll sinnlos und steht auch in keiner Relation zur Handlung oder so.

    SPOILER ENDE!!!

    Mfg JXT
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs