Spiele-Schnäppchen und Tiefpreise

Ketzer · 1901 · 294855

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    bei Amazon gibts folgende recht günstige PS3 Games:

    - Ridge Racer 7 :arrow: 38,90€
    - NBA Street Homecourt  :arrow: 30,95€
    - Genji  :arrow: 32,90€
    « Letzte Änderung: 23. August 2007, 10:17:27 von Masterboy »
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Ridge Racer 7 bekommt man auf dem Market Place von amazon auch schon für 26,90 € (neu und OVP).

      Weißt du, ob ich da dann auch meine 20 € gutgeschrieben bekomme (ja, die habe ich von der KK immer noch net eingelöst *g und das obwohl das eigentlich der Grund für den Erwerb war ;) )!


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy

        Weißt du, ob ich da dann auch meine 20 € gutgeschrieben bekomme (ja, die habe ich von der KK immer noch net eingelöst *g und das obwohl das eigentlich der Grund für den Erwerb war ;) )!

        denke nicht dass es geht.

        Bedenke aber immer 3€ Versand bei Marketplace!
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Jup, die 3 € gehen dann ja noch OK :-) aber wenn meine 20 € da nicht angerechnet werden, lasse ich es eh!


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Für PC hab ich als letztes die Amiga Classix Gold 2 von Magnussoft für 5 € gekauft.
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              im MM (regional???)

              für PC und leckere 14 €

              u.a.

              Call of Duty 2
              Lego Star Wars II - Die Original Triologie

              *gleich zugegriffen hab*  :D
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Für PC hab ich als letztes die Amiga Classix Gold 2 von Magnussoft für 5 € gekauft.
                cool, was war alles dabei? hab letztens meinen amiga 500+ und c64 wieder aufgebaut aber meine spiele natürlich vor jahren schon vertickert (ich hirn -.-). hatte auch schon mit dem gedanken gespielt mir diese classix packs zu holen, die mdf dateien kann man ja ohne gross aufwand auf diesketten schreiben und direkt dann auf dem amiga zocken


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  die Quali der C64 bzw. Amiga Classix ist schon durchwachsen.

                  Echte Klassiker gibt es nicht viele.

                  Zumindest für C64 ist das Urteil vernichtend, ob die Amiga Collection aber besser ist bezweifele ich fast.
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Is da Giana Sisters druff!? Alleine das wäre ja schon die 5 € wert :D


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Dude: Schön daß du frägst! 200 Vollversionen snd darauf enthalten wie z.B.
                      It came from the desert 1 & 2, Defender of the crown, grand monster slam, Mission elveator, Techno Cop, Giganoid, TV Sports, Lords of the rising sun, Pinball Hazard, usw. Lohnt sich schon.
                      Gruß
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        coole sache! it came from the desert ist es schon wert. wusste garnet, dass es nen zweiten teil gab :neutral: hier bei uns hab ichs nirgends gesehn. mal sehn ob ichs wo auftreiben kann.


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Ja es gab nen zweiten Teil! Antheads, der war eigentlich noch bessser! Du mußtetst dann nicht nur gegen die riesigen Monsterameisen sondern, auch gegen Ameisenmenschen antreten.
                          Ich hab die CD-Rom im Saturn gekauft... Hoffe daß von Magnussoft noch weitere Teile erscheinen. Ich such nämlich noch einige Amiga Spiele. (Shadwow of the Beast, Moonstone, Sword of Sowdan, Gravity Force, Z-Out, Speedball 2, Gods, Cabal,...) da gab's ja noch so einiges.
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Ja es gab nen zweiten Teil! Antheads, der war eigentlich noch bessser! Du mußtetst dann nicht nur gegen die riesigen Monsterameisen sondern, auch gegen Ameisenmenschen antreten.
                            cool, ich denke ich komme heute sogar mal bei nem saturn vorbei. 5€ier hab ich grad noch so über ^^

                            Ich hab die CD-Rom im Saturn gekauft... Hoffe daß von Magnussoft noch weitere Teile erscheinen. Ich such nämlich noch einige Amiga Spiele. (Shadwow of the Beast, Moonstone, Sword of Sowdan, Gravity Force, Z-Out, Speedball 2, Gods, Cabal,...) da gab's ja noch so einiges.
                            also die shadow of the beast trilogie, moonstone (das damals kackbrutalste spiel, das ich kannte ^^), gods und speedball 2 hab ich hier sogar noch rumfliegen. ich hoffe die disketten tuns noch. ich hab sie dummerweise in der verpackung gelagert und das dann auch noch auf dem dachboden :(

                            was ich auch noch im verkaufrausch behalten hab (zum glück) sind chaos engine, robo cod, die turrican trilogie, syndicate und monkey island 1, populus 2, oh no! more lemmings, rick dangerous 1+2, tie brake, wings, pinball dreams/fantasies, prince of persia, walker und natürlich (einer meiner aller liebsten auf der "freundin"). soviele geile spiele, die ich für nen appel und n ei verscherbelt hab -.- das tut im herzen weh :cry: noch viel schlimmer mit meinem c128 -.- praktisch verschenkt samt spiele! zum glück hab ich vor 2 jahren nochmal nen c64 auftreiben können :) mit ganzen 4 spielen! -.-

                            was die bitmap brothers mit speedball 2 vorhaben, weisst du ja sicher schon :)
                            http://speedball2.com i frai mi :D

                            sorry, für den OT! :roll: die emotionen haben mich mal wieder gepackt. nicht hauen, andre! ^^


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Genau die genannten Games hab ich auch noch samt Amiga - leider sind fast alle Disks untauglich und laufen nimmer  :cry:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                ICh hab auch noch meine Disketten. Die meisten gehen sogar noch. Speedball 2 hab ich noch für GBA. Ist aber da höllisch schwer. Und Gods gabs zum Glück für Super Nes.
                                Von Speedball brauch ich eigentlich keine Neuauflage, weil der Charme des Games dann irgendwie verloren geht.

                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Ich hab für die 360 Oblivion- The elder scrolls gesichtet für 19,90€ Kaufen???  :?: Werd ich wohl...
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    sagt mal sind die total bescheuert bei Amazon?

                                    Heavenly Sword für die PS3 wurde anfangs für 65€ angeboten, mittlerweile ist der Preis auf 79,95€ gestiegen!  :shock: :shock: :shock:

                                    Also 80€ fürn Game hab ich noch nie gesehn.

                                    Für alle die das Spiel interessiert. Bei play istr es bereits erhältlich, kostet 52€ (Versandfrei) und hat komplett dt. Sprache mit drauf!
                                    « Letzte Änderung: 20. September 2007, 14:59:15 von Masterboy »
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Ja, die Preise für Games sind mittlerweile echt wahnwitzig.

                                      Ich hab früher auf dem Gamecube eigentlich alle Spiele gebraucht über eBay geholt und im Prinzip nie mehr als max. 20-30 gezahlt. Das werd ich wohl auch in Zukunft so halten, bei den Preisen kauf ich mir jedenfalls keine Titel direkt im Laden mehr, sondern warte lieber ne Weile länger und hol sie mir dann günstig.


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        So siehts aus, mein Limit ist bei 20-35€ pro Spiel (je nach Titel). Bei Blockbustertitel (also ECHTEN) wie MetalGear4 oder Halo3 (geordert bei temeon.de) liegt mein Limit bei 50€. Drüber geh ich nicht!
                                        Spiele über 50€ find ich an sich unverschämt aber preislich kommt es immer hin. Beid den vielen Auktionshäusern & Internetshops findet sich immer ein vernünftiges Angebot.

                                        80€ für Heavenly Sword? :rly: Gibts da noch'n Aikuchi-Schwert zu? :wall:

                                        EDIT: Im Sony-Store gibts z.Z. WarHawk zum Download für 30 Ömmels, recht viel fürn Downloadgame. Hat das schon einer getestet/gezockt? Die amazon-Bewertungen sind ja recht gut.
                                        « Letzte Änderung: 21. September 2007, 00:37:06 von Ash »



                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Ja, die Preise für Games sind mittlerweile echt wahnwitzig.

                                          Ich hab früher auf dem Gamecube eigentlich alle Spiele gebraucht über eBay geholt und im Prinzip nie mehr als max. 20-30 gezahlt. Das werd ich wohl auch in Zukunft so halten, bei den Preisen kauf ich mir jedenfalls keine Titel direkt im Laden mehr, sondern warte lieber ne Weile länger und hol sie mir dann günstig.

                                          Nachdem ich meine Games jetzt auch wieder bezahlen muss, werde ich auch nur (!!) über ebay kaufen und für nen neuen (nicht UVP, schon gebraucht, aber eben aktuellen) Titel max. 40 € ausgeben!!


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Masterboy
                                            EDIT: Im Sony-Store gibts z.Z. WarHawk zum Download für 30 Ömmels, recht viel fürn Downloadgame. Hat das schon einer getestet/gezockt? Die amazon-Bewertungen sind ja recht gut.

                                            Kumpel hats sichs gezogen und ist begeistert!

                                            Wer auf massive Schlachten steht wird seinen Spaß haben. Die Grafik ist cool.
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by der Dude
                                              EDIT: Im Sony-Store gibts z.Z. WarHawk zum Download für 30 Ömmels, recht viel fürn Downloadgame. Hat das schon einer getestet/gezockt? Die amazon-Bewertungen sind ja recht gut.

                                              Kumpel hats sichs gezogen und ist begeistert!

                                              Wer auf massive Schlachten steht wird seinen Spaß haben. Die Grafik ist cool.
                                              ich hab auch kurz reingespielt und ich hatte richtig spass damit gehabt. das spielprinzip ähnelt star wars battlegrounds oder battlefield, aber mit einer leicht komikhaften grafik, die aber absolut passt. das fliegen mit dem warhawk mit sixaxis macht besonders viel spass und entgegen aller annahmen ist auch das zielen und schiessen in der ego perspektive sehr gut gelöst. also ich denke für 30€ bekommt man schon einiges an spielspass wenn man sich für battlfield ähnliche spiele begeistern kann.


                                              Offline Masterboy

                                              • aka Gregor
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Masterboy
                                                PlayStation 3 Konsole 60 GB Starter Pack Bundle (inkl. 2 Controller, Resistance: Fall of Man und MotorStorm)

                                                für 496,80€

                                                bei GameNatix.de
                                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  PlayStation 3 Konsole 60 GB Starter Pack Bundle (inkl. 2 Controller, Resistance: Fall of Man und MotorStorm)

                                                  für 496,80€

                                                  bei GameNatix.de


                                                  Heieiei, ich kann mich wieder nicht entscheiden. Bei uns gibts auch ein Angebot für 450,- allerdings nur mit Motorstorm und 1 Controller
                                                  EDIT: LOL, hab nochmal nachgesehen in der Zeitung, das ist die 40 GB Version  :roll:
                                                  « Letzte Änderung: 11. Oktober 2007, 09:09:43 von Necronomicon »


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                                    Also da würd ich glatt nochmal zugreifen! Ich hab ja noch nen Hunni mehr gelatzt!
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs