Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Spiele-Schnäppchen und Tiefpreise  (Gelesen 128975 mal)

Offline Ash

• der Werbe-Bot
  • Moderator
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:Spiele-Schnäppchen und Tiefpreise
« Antwort #1800 am: 16. Mai 2018, 13:57:45 »
SD-Karten kaufe ich meist von Kingston & Verbratim, vermutlich aus Gewohnheit weil die beiden Marken in den 90ern schon sehr gut waren. Im Internet macht sich da preislich eh nicht viel, also vom Unterschied zwischen chineese noname & Marke.

Offline Bloodsurfer

• diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
« Antwort #1801 am: 16. Mai 2018, 18:42:07 »
Ich empfehle die Sandisk Ultra Karten, dazu raten auch die Recalbox Entwickler selbst immer wieder. Hab mit denen auch auf der alten Arbeit gute Erfahrungen gemacht. Super Qualität und Preis/Leistung.
Wobei die Preise für Micro SDs in den letzten Monaten sowieso fallen wie die Regentropfen, das ist der Wahnsinn. Was ich vor n paar Monaten gekauft hatte bekäme ich heute schon für die Hälfte.

Offline Freddy

• aka Chris
  • In the mood
    • Profil anzeigen
« Antwort #1802 am: 17. Juni 2018, 10:05:30 »
Nioh PC-Version bei Steam für 29,99 €
Meine Filme-Sammlung

/ / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  / / /  NICOLAS WINDING REFN

Offline Ash

• der Werbe-Bot
  • Moderator
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
« Antwort #1803 am: 21. Juni 2018, 12:46:24 »

Offline Masterboy

« Antwort #1804 am: 21. Juni 2018, 13:17:18 »
ist das Ding tot oder warum wird das verscherbelt?
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Ash

• der Werbe-Bot
  • Moderator
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
« Antwort #1805 am: 21. Juni 2018, 13:20:50 »
Keine Ahnung, kostet auf amazon auch noch 50 EUR. Vermutlich isses einfach ein Flop wie Playstation TV.

Offline Freddy

• aka Chris
  • In the mood
    • Profil anzeigen
« Antwort #1806 am: 21. Juni 2018, 21:01:08 »
Kann ich mir nicht vorstellen, dass es ein Flop ist. Ich habe es und nutze es oft. Und bin zufrieden. Sogar ausschließlich über WLan. Ein Kumpel nutzt es auch. Zuschlagen. Für mich der Konsolen-Ersatz!
Meine Filme-Sammlung

/ / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  / / /  NICOLAS WINDING REFN

Offline Ash

• der Werbe-Bot
  • Moderator
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
« Antwort #1807 am: 22. Juni 2018, 10:46:18 »
Ach kuck an, gibt es auch direkt im Steam-Store für kleines Geld. Das ist schon verlockend. Ich habe nur keinen vernünftigen Rechner, müsste ich mir vllt. echt mal anschaffen. :lol:

https://store.steampowered.com/app/353380/Steam_Link/

Freddy, hast du auch den Steamlink-Controller auch? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der brauchbar ist. Auf der rechten Seite ist ja scheinbar ein Pad und kein Stick. Wenn das Zocken dann so wirkt wie am Tablet wird es zumindest bei 3D Shootern schwieriger (Jaaa, ich weiß, Shooter zockt man am PC über Tastatur...).
« Letzte Änderung: 22. Juni 2018, 10:49:21 von Ash »

Offline Freddy

• aka Chris
  • In the mood
    • Profil anzeigen
« Antwort #1808 am: 27. Juni 2018, 19:16:17 »
Ach kuck an, gibt es auch direkt im Steam-Store für kleines Geld. Das ist schon verlockend. Ich habe nur keinen vernünftigen Rechner, müsste ich mir vllt. echt mal anschaffen. :lol:

https://store.steampowered.com/app/353380/Steam_Link/

Freddy, hast du auch den Steamlink-Controller auch? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der brauchbar ist. Auf der rechten Seite ist ja scheinbar ein Pad und kein Stick. Wenn das Zocken dann so wirkt wie am Tablet wird es zumindest bei 3D Shootern schwieriger (Jaaa, ich weiß, Shooter zockt man am PC über Tastatur...).

Den habe ich mir auch mal angeschaut, aber für mich entschieden, dass er mir nicht gefällt bzw. ich Ihn wohl für mich auch eher unbrauchbar finde.
Ich spiele mit einem Standard-Xbox-360 Kabellosen Controller. Wie gesagt: Steam Link ist für mich ein (fast) vollwertiger Konsolen-Ersatz, da ich einen sehr guten PC habe.
"Fast", da leider nur 1080p möglich sind. Zumindest gibt´s Surround-Sound. Welchen genau, das weiß ich nicht. Habe ja ein 5.1.2 System. Denke aber, dass 5.1 rauskommt.
Wünschenswert wäre für mich daher eine 4k Unterstützung sowie Dolby-Atmos-Fähiger Sound. Dann wäre es perfekt. :D

Lange Rede kurzer Sinn:
3€ Steam Link rechtfertigt auf jeden fall 2.000€ für neuen Gaming-PC. Zieh es durch, Ash. :lol:
« Letzte Änderung: 27. Juni 2018, 19:17:48 von Freddy »
Meine Filme-Sammlung

Offline Ash

• der Werbe-Bot
  • Moderator
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
« Antwort #1809 am: 14. September 2018, 08:06:37 »
Das NES Mini gibt es derzeit im MM für 49 EUR. Bei 40 würde ich sie nehmen weil brauchen tu ich sie ja eigentlich nicht. Ok, vllt. doch besser nur für 30. :p

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.041 Sekunden mit 24 Abfragen.