Spiele-Schnäppchen und Tiefpreise

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    und mich tierisch geärgert dass sie den original Vorspann ersetzt haben. Warum zum Geier??? Der war doch so geil.. ich verstehs einfach nicht. CGI Mist.

    Der Vorspann war schon für das Remake damals auf dem Gamecube ersetzt worden - hattest du bisher echt nur das Original gespielt?

    ja, die Gamecubeversion hatte ich nur kurzzeitig und es damals nicht gespielt.

    Schade dass man sowas so verstümmelt. Naja, wird wohl auch hier wieder Fans geben.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      Naja, "damals" fand ich den Video-Vorspann auch ziemlich geil. Aus heutiger Sicht finde ich es besser in der aktuellen animierten Form, da es dem Rest des Spiels ähnlicher ist und es somit keinen harten Cut zwischen Ingame- und Video-Sequenzen mehr gibt. Finde ich so immersiver.

      Und ich empfinde es genau andersherum. Die "echten" Szenen haben mich viel mehr ins Spiel und Geschehen gezocken als diese Ingamegrafik. Darum war auch Disruptor damals so eine Offenbarung für mich.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        und mich tierisch geärgert dass sie den original Vorspann ersetzt haben. Warum zum Geier??? Der war doch so geil.. ich verstehs einfach nicht. CGI Mist.

        Der Vorspann war schon für das Remake damals auf dem Gamecube ersetzt worden - hattest du bisher echt nur das Original gespielt?

        ja, die Gamecubeversion hatte ich nur kurzzeitig und es damals nicht gespielt.

        Schade dass man sowas so verstümmelt. Naja, wird wohl auch hier wieder Fans geben.

        Wir reden von Resident Evil Remaster, oder?

        Wieso verstümmelt? Das Remake wurde from scratch komplett neu programmiert. Und da grafisch Welten zwischen Original und Remake liegen, machte ein animiertes Intro imo durchaus Sinn. Zumal man die damalige Grafikpower auch präsentieren wollte. Und das Spiel dadurch aus einem Guss ist.

        Btw ist das Remake großartig.

        Ich sage ja auch nicht dass es schlecht ist. Nur vermisse ich eben das tolle Originalintro. Meine Meinung.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            Ab 17.10. gibt's bei Müller wieder 20% auf Games. Da lohnt es sich meist einzukaufen.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show all replies
              außer Last Guardian nichts für mich dabei. Aber gute Preise!
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show all replies
                bei Müller gibt es aktuell wieder die jährliche Aktion mit 20% auf alle Spielwaren und Games! Bis 30.10. lohnt e sich die Weihnachtseinkäufe zu tätigen :-)

                https://shop.mueller.de/spielwaren
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show all replies
                  bei Müller gibt es aktuell wieder die jährliche Aktion mit 20% auf alle Spielwaren und Games! Bis 30.10. lohnt e sich die Weihnachtseinkäufe zu tätigen :-)

                  https://shop.mueller.de/spielwaren

                  Leider, leider haben die keine Lego Creator Expert Sets...., sonst hätte ich gleich meine geplante Stadt erweitert. :D

                  Aber Sohnemanns Lego für Weihnachten und eventuell ein Spielchen für mich wäre eine Maßnahme.
                  Ich glaube ich schau da heute Abend mal im nächsten Müller vorbei.

                  können die das auch nicht bestellen? Oder ist das Legoshop exclusiv oder so?
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Exklusiv nicht, aber Creator Expert führen einfach nicht alle Geschäfte.

                    würde mal fragen
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Lächerlich!

                      Das Farpoint ist nirgends verfügbar!
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Lächerlich!

                        Das Farpoint ist nirgends verfügbar!

                        Kannst du doch da online bestellen. Oder hab ich was verpasst?

                        nein
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Aber zB. bei Amazon gibts das doch für um die 26,- rum... oder versteh ich da auch grad was falsch ?

                          ja, aber ohne Aimpoint Controller.
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Achso, zu dem Preis findet man das natürlich nirgends. In der Spielegrotte knapp über 100,- mit 2-3 Tagen LZ

                            war halt bei Gamestop für 59,99€ drin und gestern bei Amazon für 69,99€ - da hab ich es aber nicht mehr geschafft.
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Achso, zu dem Preis findet man das natürlich nirgends. In der Spielegrotte knapp über 100,- mit 2-3 Tagen LZ

                              war halt bei Gamestop für 59,99€ drin und gestern bei Amazon für 69,99€ - da hab ich es aber nicht mehr geschafft.

                              Ist jetzt wieder mit Aim-Controller bei Amazon für 60€ zu haben.

                              ärgere mich dermaßen das verpasst zu haben.
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Seitdem er realisiert hat, dass er zuviel teure Hobbies hat und nicht in allen gleich maßlos sein kann. :D
                                Außerdem gab es die letzten zwei Monate jeweils eine Auto Rechnung von 1k und 1,3k. Ich muss jetzt mal wieder für etwas Entspannung sorgen und mich zurückhalten.

                                Mit einer PSVR kann man herrlich entspannen auf der Couch!
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Nein, geht auch mit der Normalen super, habe keinen Unterschied beim Wechsel auf Pro gemerkt.

                                  Danke, ich gebs Mal weiter.

                                  die Grafik ist etwas besser, aber nichts was man unbedingt haben müsste.
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    finde das Angebot mittlerweile auch schon recht üppig. Klar da sind viele Storegames dabei aber selbst da komme ich nicht nach. Für 199€ ein Schnapp wo jeder VR begeisterte zuschlagen sollte.
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Habe noch keinen Rapberry aber ein Gehäuse im NES Format. Das Ding wird bei mir einen NES Mini ersetzen. :p

                                       :thumb:

                                      ein Tipp. Spar nicht an der SD-Card. Sowohl in Bezug auf Größe als auch Qualität. Hatte Probleme mit einer billigen die ich noch rumliegen hatte.
                                      « Letzte Änderung: 16. Mai 2018, 13:03:15 von Masterboy »
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        ist das Ding tot oder warum wird das verscherbelt?
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          cool, freut mich für Dich Steve!
                                          « Letzte Änderung: 15. Juli 2019, 08:36:28 von Masterboy »
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Jetzt noch Daumen drücken, dass die auch in Ordnung ist.

                                            da bin ich mir fast sicher! Die sind ja generalüberholt, das ist im Grunde wie neu. Und Du hast ja normale Garantie drauf.
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Na das haut mich vom Hocker, not.


                                              ...wobei World War Z hätte ich schon gerne... aber auf Scheibe.

                                              hast Du es Dir schon geholt?

                                              Wir zocken es gerade im Team, sind aber fast durch. Wenn Du willst würde ich es Dir danach abtreten.
                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |