Spiele-Schnäppchen und Tiefpreise

Ketzer · 1901 · 295124

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Aaaah HEAVENLY SWORD genau! Das geht auch noch in die Sparte. ICH liebe so Games ja eh :D da wäre auch noch GOLDEN AXE BEAST WARRIOR - das is auch saugünstig zu haben.

    THE DARKNESS rockt immer noch - finde ich zumindest! Ist zwar Ego - aber doch eher nicht so der Normalo-Shooter. Düster, neuartig, cool und anders
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Ok, wenn n Kumpel mitzieht gibt es endweder "Batman Dark..." oder "GOLDEN AXE BEAST WARRIOR" von mir zum Geburtstag meines Kumpels (Dead Space hat sich ja erledigt)


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ist echt nervig, dass man Ghostbusters derzeit nicht für 40 Tacken bekommt. Das wär meine (und seine) erste Wahl.
        Besonders der Mehrspielermodus interessiert uns sehr (bis zu 4 Spieler, glaub ich).


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Man bekommt es schon für unter 40 aber alles ausverkauft.
          Wenn es bei Zavvi nicht auf Lager ist, ist es bei TheHut ebenfalls out of stock. Egal bei was  :lol:


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Man bekommt es schon für unter 40 aber alles ausverkauft.
            Wenn es bei Zavvi nicht auf Lager ist, ist es bei TheHut ebenfalls out of stock. Egal bei was  :lol:
            Die haben eh Absprachen, hab ich das Gefühl. Sehr ähnliche Preise.
            Auch Assasins Creed wär ne Option oder das Simpsons-Spiel, aber alles ausverkauft.


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Assassins Creed gibts ja mittlerweile als Platinum. Die sind bei EBay immer mal günstig drin ;)


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Assassins Creed gibts ja mittlerweile als Platinum. Die sind bei EBay immer mal günstig drin ;)
                Super Tip, da guck ich nochmal.

                Edit:
                Und gleich mitgeboten. Könnte n Schnäppchen werden.
                « Letzte Änderung: 07. September 2009, 16:19:13 von Max_Cherry »


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Sag mal, wie heisst das Spiel, was mal bei "Game One" als einziges mit wirklichen Emotionen beworben wurde?
                  Ist glaub ich für die PS2 und da geht es darum durch die Gegend zu reiten und mehrere Colosse zu besiegen.
                  Das würd mich ja mauch mal reizen, aber eben wirklich für mich zum Zocken. Vielleicht hab ich ja bald mal ne PS2.



                  Online Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Shadow of the Colossus ?  :)
                    Definitiv Shadow of the Colossus :!:

                    Siehe auch hier:
                    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,402686,00.html


                    Ist aber OOP, und daher nur als "gebraucht" einigermaßen billig zu bekommen.
                    http://shop.ebay.de/?_from=R40&_npmv=3&_trksid=p4295.m38.l1313&_nkw=Shadow+of+the+Colossus&_sacat=See-All-Categories
                    Man beachte die Preise für eingeschweiste Exemplare (59€-149€)
                    « Letzte Änderung: 08. September 2009, 07:49:11 von Havoc »
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      Gibts eigentlich n paar Alternativen zu God Of War oder Resident Evil 5? Also ähnliches Spielprinzip/Steuerung?
                      Zu God of War wäre da Star Wars: Force Unleashed zu nennen, welches wirklich unterhaltsam ist und eine recht ordentliche Story hat, wie ich finde.
                      Dann gibt's da natürlich noch Wolverine, welches noch mehr an GoW erinnert.


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Man bekommt es schon für unter 40 aber alles ausverkauft.
                        Wenn es bei Zavvi nicht auf Lager ist, ist es bei TheHut ebenfalls out of stock. Egal bei was  :lol:
                        Die haben eh Absprachen, hab ich das Gefühl. Sehr ähnliche Preise.
                        Auch Assasins Creed wär ne Option oder das Simpsons-Spiel, aber alles ausverkauft.

                        Unterm STrich sind zavvi und thehut dieselben Läden ;) die haben auch das gleiche Auslieferungslager
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Hab ich mir schon gedacht, die Seite bei denen ist ja auch fast identisch aufgebaut ;)


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            Shadow of the Colossus ?  :)
                            Definitiv Shadow of the Colossus :!:
                            Dieses Siel ist der pure Wahnsinn.
                            Manche würden es aber als langweilig bezeichnen, da das Spiel nur insgesamt 16 Gegner hat, die es zu "bekämpfen" gilt.
                            Für mich eines der großartigsten Spiele aller Zeiten. Ich ärger mich jedenfalls wie wahnsinnig, dass ich es damals verkauft hab :(


                            Online Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Shadow of the Colossus ?  :)
                              Definitiv Shadow of the Colossus :!:
                              Dieses Siel ist der pure Wahnsinn.
                              Manche würden es aber als langweilig bezeichnen, da das Spiel nur insgesamt 16 Gegner hat, die es zu "bekämpfen" gilt.
                              Für mich eines der großartigsten Spiele aller Zeiten. Ich ärger mich jedenfalls wie wahnsinnig, dass ich es damals verkauft hab :(
                              Oh ja! Ich liebe es auch. Das ist eines der Spiele die ich nicht verkaufen werde.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Ich geb meines auch nicht mehr her, das war und ist was ganz besonderes ;)


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Japp, Colossus und ICO gehören definitiv zu den wenigen Spielen, die man ohne schlechtes Gewissen als künstlerisch wertvoll und als spielerische Meisterwerke bezeichnen kann.

                                  Umso mehr freu ich mich schon auf ihr neues Projekt The Last Guardian :)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Großartig, das Video  :love:
                                    Jetz freu ich mich da auch umso mehr drauf  ;)


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Wow! :love:

                                      Gibts da schon einen Termin, oder auch nur eine ganz ungefähre Schätzung? ;)


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        bei pauldirekt gibt es morgen von 08:00 Uhr bis 23:59 Uhr die neue PS3 Slim mit 2 Games und einem Controller für 249,90!!!

                                        Ich hab dort noch nie was gekauft, aber das is ma SAUgünstig! Weiß einer wie das abläuft und ob man da bedenkenlos kaufen kann? Dann würd ich sofort eine holen.
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Online Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          bei pauldirekt gibt es morgen von 08:00 Uhr bis 23:59 Uhr die neue PS3 Slim mit 2 Games und einem Controller für 249,90!!!

                                          Ich hab dort noch nie was gekauft, aber das is ma SAUgünstig! Weiß einer wie das abläuft und ob man da bedenkenlos kaufen kann? Dann würd ich sofort eine holen.
                                          Ich bin bei sowas skeptisch.
                                          Das scheint jetzt keine Bietplatform zu sein wie diverse andere Seiten. Die Preise sind wirklich so günstig.
                                          Jedoch hört man auch viele Berichte, dass Käufer nach Kreditkartendaten auch noch Kopien vom Personalausweis und dergleichen einreichen mussten. Hört sich nach ganz übler Datensammelei an.

                                          Auch die eine oder andere Gebrauchtware von Getmobile scheint im Angebot zu sein.
                                          Bei Service und Lieferungen sehr widersprüchliche Aussagen. Teilweise niemand telefonisch ereichbar...

                                          http://www.myshoppingclubs.de/reviews.php?name=pauldirekt

                                          Oder auch hier:
                                          Getmobile und Pauldirekt gehören auch irgendwie zusammen:
                                          http://derwebsider.de/2009/06/sterntv-deckt-auf-getmobile-hochst-unserios/

                                          Allein eine sofort zurückgeschickte PS3 sofort als "beschädigt" zu bezeichnen und nur die Hälfte des Kaufpreises zu erstatten, sagt doch genügend aus. Wenn man mit so einem Laden wirklich mal einen Garantiefall abzuwickeln hat, dann gute Nacht.

                                          Für mich sind solche Läden ein absolutes NO-GO!
                                          Ich würde da nichts kaufen.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Bei denen wäre ich auch etwas skeptisch, kenn die aber auch nur vom Namen her.

                                            Warum willst du noch eine kaufen, Marco ? Deine ist doch noch OK oder willste die teurer weiter verkaufen ?  :twisted:


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Ne ich will die nich für mich - mein Schwager überlegt schon ewig hin und her - und bei dem Preis wenn ich sie kaufe, nimmt der die hundertpro :D dann hab ich wieder nen Gamelieferanten, wir beglücken uns dann gegenseitig :D

                                              Also ich bin zwiegespalten. Einerseits liest man einige schlechte Meinungen, aber auch viele sehr gute über die Seite.
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Online Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Also ich bin zwiegespalten. Einerseits liest man einige schlechte Meinungen, aber auch viele sehr gute über die Seite.
                                                Immer beachten, dass Mitarbeiter und Mitbegründer solcher Firmen gerne positive Erfahrungsberichte verfassen. ;)

                                                Mir wäre das definitiv zu heikel wegen den paar Euros.

                                                Wenn man zuviel bezahlt, hat man schlimmstenfalls etwas Geld "verloren".
                                                Wenn man zu wenig bezahlt und das Produkt danach nix taugt, hat man gar nichts. Weder Geld noch Gegenwert.
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”