Spiele-Schnäppchen und Tiefpreise

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Denk ich mir ja auch, die werden nicht eine Viertelstunde vorher aufbauen  ;)

    Dann tucker ich da morgen nach der Arbeit mal hin, sind paar ganz interessante dabei und ja auch nicht alle aufgelistet


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Das wäre natürlich sehr fein aber da müßten wir uns alle heute entscheiden, morgen ist die Aktion ja nicht mehr, oder ?  :)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Ist das Metro das Last Light oder 2033 ?

        Ansonsten Elder Scrolls Online und vielleicht Risen oder das andere RPG.

        Sind jetzt aber außer Elder Scrolls alles Titel, die mich nicht dazu bewegen in MM zu fahren


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Aber zB. bei Amazon gibts das doch für um die 26,- rum... oder versteh ich da auch grad was falsch ?


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Achso, zu dem Preis findet man das natürlich nirgends. In der Spielegrotte knapp über 100,- mit 2-3 Tagen LZ




            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Aktuell gibt es die Enhanced Edition vom Witcher kostenlos zum Download für den PC.

              Man muß die Webseite von GOG.com besuchen und dort einen Account erstellen. Nachdem man den Client heruntergeladen und den offiziellen Newsletter abonniert hat, kann man downloaden



              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                World War Z hatte ich auch schon mehrfach in der Hand und habs immer wieder sein lassen. Alleine ist das glaube ich nicht so der Hit auf Dauer, in einem festen Team schon eher