Spiele-Schnäppchen und Tiefpreise

Ketzer · 1901 · 294848

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    SD-Karten kaufe ich meist von Kingston & Verbratim, vermutlich aus Gewohnheit weil die beiden Marken in den 90ern schon sehr gut waren. Im Internet macht sich da preislich eh nicht viel, also vom Unterschied zwischen chineese noname & Marke.



    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Ich empfehle die Sandisk Ultra Karten, dazu raten auch die Recalbox Entwickler selbst immer wieder. Hab mit denen auch auf der alten Arbeit gute Erfahrungen gemacht. Super Qualität und Preis/Leistung.
      Wobei die Preise für Micro SDs in den letzten Monaten sowieso fallen wie die Regentropfen, das ist der Wahnsinn. Was ich vor n paar Monaten gekauft hatte bekäme ich heute schon für die Hälfte.


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show only replies by Freddy
        Nioh PC-Version bei Steam für 29,99 €
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN



        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          ist das Ding tot oder warum wird das verscherbelt?
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Keine Ahnung, kostet auf amazon auch noch 50 EUR. Vermutlich isses einfach ein Flop wie Playstation TV.



            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show only replies by Freddy
              Kann ich mir nicht vorstellen, dass es ein Flop ist. Ich habe es und nutze es oft. Und bin zufrieden. Sogar ausschließlich über WLan. Ein Kumpel nutzt es auch. Zuschlagen. Für mich der Konsolen-Ersatz!
              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Ach kuck an, gibt es auch direkt im Steam-Store für kleines Geld. Das ist schon verlockend. Ich habe nur keinen vernünftigen Rechner, müsste ich mir vllt. echt mal anschaffen. :lol:

                https://store.steampowered.com/app/353380/Steam_Link/

                Freddy, hast du auch den Steamlink-Controller auch? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der brauchbar ist. Auf der rechten Seite ist ja scheinbar ein Pad und kein Stick. Wenn das Zocken dann so wirkt wie am Tablet wird es zumindest bei 3D Shootern schwieriger (Jaaa, ich weiß, Shooter zockt man am PC über Tastatur...).
                « Letzte Änderung: 22. Juni 2018, 10:49:21 von Ash »



                Offline Freddy

                • aka Chris
                    • Show only replies by Freddy
                  Ach kuck an, gibt es auch direkt im Steam-Store für kleines Geld. Das ist schon verlockend. Ich habe nur keinen vernünftigen Rechner, müsste ich mir vllt. echt mal anschaffen. :lol:

                  https://store.steampowered.com/app/353380/Steam_Link/

                  Freddy, hast du auch den Steamlink-Controller auch? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der brauchbar ist. Auf der rechten Seite ist ja scheinbar ein Pad und kein Stick. Wenn das Zocken dann so wirkt wie am Tablet wird es zumindest bei 3D Shootern schwieriger (Jaaa, ich weiß, Shooter zockt man am PC über Tastatur...).

                  Den habe ich mir auch mal angeschaut, aber für mich entschieden, dass er mir nicht gefällt bzw. ich Ihn wohl für mich auch eher unbrauchbar finde.
                  Ich spiele mit einem Standard-Xbox-360 Kabellosen Controller. Wie gesagt: Steam Link ist für mich ein (fast) vollwertiger Konsolen-Ersatz, da ich einen sehr guten PC habe.
                  "Fast", da leider nur 1080p möglich sind. Zumindest gibt´s Surround-Sound. Welchen genau, das weiß ich nicht. Habe ja ein 5.1.2 System. Denke aber, dass 5.1 rauskommt.
                  Wünschenswert wäre für mich daher eine 4k Unterstützung sowie Dolby-Atmos-Fähiger Sound. Dann wäre es perfekt. :D

                  Lange Rede kurzer Sinn:
                  3€ Steam Link rechtfertigt auf jeden fall 2.000€ für neuen Gaming-PC. Zieh es durch, Ash. :lol:
                  « Letzte Änderung: 27. Juni 2018, 19:17:48 von Freddy »
                  Meine Filme-Sammlung


                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Das NES Mini gibt es derzeit im MM für 49 EUR. Bei 40 würde ich sie nehmen weil brauchen tu ich sie ja eigentlich nicht. Ok, vllt. doch besser nur für 30. :p



                    Offline Freddy

                    • aka Chris
                        • Show only replies by Freddy
                      Ubisoft verschenkt für ein paar Wochen AC Unity und spendet für den Wiederaufbau.
                      http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Unity-Spiel-54198/News/Ubisoft-verschenkt-und-spendet-fuer-Notre-Dame-1280144/
                      Meine Filme-Sammlung


                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                      Offline Freddy

                      • aka Chris
                          • Show only replies by Freddy
                        Resident Evil 2 (Remake) ist derzeit für PC bei Steam reduziert um 20% auf 39,95€. Das habe ich gleich mal mitgenommen. Download läuft. :)
                        Meine Filme-Sammlung


                        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Aktuell gibt es die Enhanced Edition vom Witcher kostenlos zum Download für den PC.

                          Man muß die Webseite von GOG.com besuchen und dort einen Account erstellen. Nachdem man den Client heruntergeladen und den offiziellen Newsletter abonniert hat, kann man downloaden


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Slaps & Beans ist derzeit auf 8,99 im PSN Store herabgesetzt, ich freue mich schon riesig darauf!



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Für PSPlusser gibt es im Juni "Sonic Mania" & "Borderlands: The Handsome Collection" kostenlos. Echt mies, hab mir Borderlands vor zwei dreo Monaten geholt und seit gestern mit nem Kumpel angefangen online zu zocken und dann kommt diese Nachrricht. Naja aber für die die es nicht haben, Borderlands ist toll, trotz der Cel Shading Grafik!



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Wer noch kein Otto-Kunde ist kann sich registrieren und nen 17 Euro Gutschein plus 5 Prozent Neukundenrabatt kassieren. Wer schon Kunde ist, ändert halt bei seiner "Neuregistrierung" ein wenig die Daten mit ner anderen Email, trägt die Festnetznummer ein anstatt die des Handys und gut ist, habe Beispielsweise "oe" statt "ö" im Namen verändert und aus der Hausnummer 6 wurde die 06, aus Ash wurde Ashy und schon läuft das Ding. Habe den Gutschein zweimal kassiert, eventuell noch was für Frauchen oder zweites Kind was holen. Mindesteinkaufswert müssen 40 EUR sein. Da lassen sich natürlich viele Rabatte mit machen, von Lego bis Videogames.

                                « Letzte Änderung: 10. Juni 2019, 03:59:35 von Ash »



                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung

                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Warum nicht The Division 2? :braue:

                                    Weil ich gesehen habe, dass man das Spiel eh schon für 25 EUR bekommt, hole ich Anfang Juli. Dann kann es losgehen damit!



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash

                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Primedeal:

                                        Refurbish PS4 für 150 EUR (1TB) / 140 EUR (500GB)

                                        https://www.amazon.de/PlayStation-Zertifiziert-Generalüberholt-DualShock-Controller/dp/B07DLJRYL7?ref_=Oct_DLandingS_PC_ee98f188_5&smid=A3JWKAKR8XB7XF
                                        Danke.
                                        Augen zu und durch. Argh, eigentlich war das Geld für Urlaub gedacht.
                                        « Letzte Änderung: 15. Juli 2019, 08:35:33 von Max_Cherry »


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Masterboy
                                          cool, freut mich für Dich Steve!
                                          « Letzte Änderung: 15. Juli 2019, 08:36:28 von Masterboy »
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Jetzt noch Daumen drücken, dass die auch in Ordnung ist.


                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Masterboy
                                              Jetzt noch Daumen drücken, dass die auch in Ordnung ist.

                                              da bin ich mir fast sicher! Die sind ja generalüberholt, das ist im Grunde wie neu. Und Du hast ja normale Garantie drauf.
                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Mega, habe auf dich gehofft. Wenn ich dir ein paar Games leihen soll, sag Bescheid.
                                                « Letzte Änderung: 15. Juli 2019, 20:21:57 von Ash »



                                                Offline Max_Cherry

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                                  Mega, habe auf dich gehofft. Wenn ich dir ein paar Games leihen soll, sag Bescheid.
                                                  Über Mario bekomme ich schon ein paar Pflichttitel, aber ich komme bestimmt mal drauf zurück, danke.