Wie oft im Jahr geht ihr ins Kino?

Gast · 22 · 5173

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Ich eher selten,so um die 30-40 Mal!und ihr?


Also kommt drau an früher bestimmt 2 mal die Woche.
Aber heute nur noch 2 mal im monat


Boa ich geh nich oft ins Kino! Weil keiner mitgeht weil alle anderen sich die Filme vom Net ziehen und dann net noch geld fürs Kino ausgeben wollen.... Aber ich geh in Men in Black 2 auch alleine ist mir egal....
Naja so ca 10 mal im Jahr  :oops:


Anonymous

  • Gast
hm kommt immer drauf an was läuft -  ich gehe nicht ins Kino weil ich unbedingt gehen will, sondern nur wenn was interessantes läuft. Mal sinds 4 Filme im Monat, dann wieder mal nur einer.

Macnhe Filme wirken eben auch nur im Kino. Leute die sich Moulin Rouge oder Lord of the Rings als DivX-Rip angucken könnens meines Erachtens auch gleich lassen. Die ganze Wirkung die diese FIlme beim ersten Mal sehen haben ist doch weg, wenn man das nur im kleinen FLimmerkasten sieht.

So Frauenfilme oder belanglose Krimis kann man natürlich auch auf DVD gucken...


 :rainbow1:
R.




JA ich finde den FIlm so geil aber in DivX is es ja Müll aber im Kino is es das Erlebnis pur...


Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Ich gehe wohl 2 - 3 mal im Monat ins Kino....manchmal mehr manchmal weniger..es kommt nicht immer das was man sehen will...

    nur beim FFF in Köln gibts die volle Wochenpackung....

    5 - 6 Filme am Tag hintereinander schlaucht zwar, gibt aber ein unheimliches Glücksgefühl...(der echte Kick...)

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Ich komm viel zu selten dazu...war´s letzte mal in...ich wage es kaum zu erwähnen..."Resident Evil"... :oops:


      Der war auch mein letzter! ;)
      Ne oder wars Blade 2! Shit hab keine Ahnung mehr  :oops:


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Je nachdem was läuft, gehe ich zwischen 12 und 50 mal... ist echt unterschiedlich... mein letzter war ... hm... Spiderman? Ich bin mir nicht mehr sicher :?


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Ich gehe durchschnittlich 2mal pro Monat ins Kino. Das macht dann pro Jahr durchschnittlich 24mal.
          die kommt noch... irgendwann...


          Anonymous

          • Gast
          :drinking:  :eating:  :microwave:  :Fade-color  :B-fly:  :agrue:  :evilbat:  :rainbow1:  :mad:


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Wolltest du die neuen Smileys ausprobieren  ;) :?:
            die kommt noch... irgendwann...



            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer

              Anonymous

              • Gast
              Zitat von: "Hellseeker"
              Wolltest du die neuen Smileys ausprobieren  ;) :?:


              Dito!Ich find se Klasse! ;)


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Ich gehe so ca. 20-40x im Jahr ins Kino. Letztes Jahr (2001) war ich exakt 37 x im Kino (hab' mir alle Karten aufgehoben *g*)!

                Gruß
                Markus :-)



                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Hehe, bin sehr sehr oft im Kino...so ca. 150 mal im Jahr...hehe...

                  Nicht erschrecken, arbeite ja im Kino, das macht ca. 12-14 Vorstellungen pro Monat plus die male wenn ich auch so mal ins Kinos gehe, macht so ca. 150 mal im Jahr.... :D


                  Offline Seth Gecko

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Seth Gecko
                    Geh nicht mehr so oft ins Kino wie früher. 1 bis 2 mal im Monat. Nächste Woche steht Black Hawk Down und austin Powers aufm Programm. Mein letzter Film war Ali.


                    Anonymous

                    • Gast
                    Zitat von: "EvilEd84"
                    Hehe, bin sehr sehr oft im Kino...so ca. 150 mal im Jahr...hehe...

                    Nicht erschrecken, arbeite ja im Kino, das macht ca. 12-14 Vorstellungen pro Monat plus die male wenn ich auch so mal ins Kinos gehe, macht so ca. 150 mal im Jahr.... :D


                    UFFF 8O Hast du es gut 8O