Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Verschwörungstheorien ?!  (Gelesen 5255 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 72.952
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Verschwörungstheorien ?!
« am: 25. November 2003, 15:29:11 »
Hallöle,

da ich mich jetzt den halben Tag aus Langeweile durch sämtliche Seiten über Verschwörungstheorien gelesen habe, frage ich mich, ob hier jemand ist der Bock aufs disskutieren hat. :D

Vielleicht nur so aus Scheiß oder auch weil wirklich Interessierte da sind.

Mal sehen was so rum kommt. Egal ob über Ufos, 11. September, Neuschwabenland, Mondlandung oder Ähnliches.

Mfg JXT
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 34.178
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Verschwörungstheorien ?!
« Antwort #1 am: 25. November 2003, 15:54:43 »
Ich rieche die 23. Necro, wo bist du? :D

Naja, im Ernst. Ich halte eigentlich nicht viel von den ganzen angeblichen Verschwörungen. Vielleicht ist tatsächlich an der einen oder anderen davon ein Körnchen Wahrheit, vielleicht ist aber alles auch nur Hysterie. Wer weiß? Genau werden wir es sowieso nie wissen ;)

Nachtrag: Das einzige, woran ich wirklich felsenfest glaube, ist die Existenz Ausserirdischer. Aber ob, wann und wo diese schonmal bei uns gewesen sein sollen, das ist wieder etwas ganz anderes...

Offline Necronomicon

  • Normalgenetiker
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 35.662
    • Profil anzeigen
Verschwörungstheorien ?!
« Antwort #2 am: 25. November 2003, 16:32:50 »
Hach ja, eines meiner Lieblingsthemen  ;)

Wie Bloody schon gesagt hat, an die Existenz Ausserirdischer glaube ich auch. Es kann nicht sein, daß unter Millionen von Planeten nur der Planet Erde sein soll, auf dem organisches Leben existiert.
Ufos sind dann natürlich ebenso vorhanden allerdings glaube ich da nicht an die vielfach dargestellte Tellerform. Es gab da mal auf Premiere Discovery einen Bericht in dem ein Physiker behauptet hat, daß die Ausserirdischen mit sogenannten 1-Mann-Racern unterwegs wären  :D  :D  Allerdings sind das alles nur Philosophien von Gelehrten  ;)

Ein weitaus interessanteres Thema sind zweifellos die zahlreichen Geheimbünde und Verschwörungssekten. Mit die bekanntesten sind hier wohl die Freimaurer also die Illuminaten und Scientologie.

Guckst du hier:
http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=1239&highlight=illuminaten

Wurde schon einiges drüber gesagt  ;)

Die Zahl 23 soll nun mathematisch belegbar eine Zahlenkonstellation sein, die öfter als andere zutrifft aber das halte ich für Humbug  :D

Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 1.998
  • Väter fürchten nichts mehr!
    • Profil anzeigen
Verschwörungstheorien ?!
« Antwort #3 am: 25. November 2003, 22:35:41 »
Die beste Verschwörungstheorie ist doch immernoch die Aussage, das es die angebliche Stadt Bielefeld nicht gibt.

Da seht Ihr mal, was der Staat für eine Macht hat. Diese Pseudostadt findet sich u.a. in vielen Stadtkarten... :D

Dabei fällt mir ein, das ich doch nochmal "Fletchers Visionen" schauen wollte.

Offline balrog

  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
Verschwörungstheorien ?!
« Antwort #4 am: 25. November 2003, 22:54:03 »
Also Verschwörungstherien sind halt in erster Linie Theorien, die man diskutieren kann. Man muss ja nicht 100% davon überzeugt sein. Und ein bisschen kritisch und mit offenen Augen durchs Leben gehen kann ja auch nicht schaden.
Mein Favorit:
http://www.hohle-erde.de -->Hohle Erde

Mr_Sandmann: Kennst du jemand aus Bielefeld? Nein, auch nicht?
Das sollte doch zu denken geben...

Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 1.998
  • Väter fürchten nichts mehr!
    • Profil anzeigen
Verschwörungstheorien ?!
« Antwort #5 am: 25. November 2003, 23:14:00 »
Zitat von: "balrog"
Mr_Sandman: Kennst du jemand aus Bielefeld? Nein, auch nicht?
Das sollte doch zu denken geben...


Eben! Außerdem haben die zur Tarnung sogar einen Fußballverein so benannt...

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 20.547
  • Fick Dich Menschheit!
    • Profil anzeigen
Verschwörungstheorien ?!
« Antwort #6 am: 26. November 2003, 09:22:34 »
das blöde bei Sachen wie Neu-Schwabenland, Hohle Erde,
Schwarze Sonne, etc.... ist
das sich die rechte Szene sehr stark dieser Geschichten bedient,
denn eigentlich sind diese Geschichten ziemlich interessant.

Vorallem auf deutschen Verschwörungsseiten wird da sehr ge-rechtelt.

Für mich persönlich ist aufgrund zahlreicher Fakten klar,
das in Roswell 1947 nichts außerirdisches abgestürzt ist, sondern etwas
Irdisches, was in Richtung Nurflügler ging.

Die Frage, die sich stellt ist, ob z.B. AOL bewußt mit Pyramide und Auge
und jetzt auch mit Pentagramm kokettiert, oder ob da mehr als Provokation dahintersteckt.

Media-Markt Projekt 23

Mein Geburtstag ergibt auch 23.

Sehr interessant ist die Geldschein-Falttechnik zum 11. Sept, die einen eigentlich mal zum nachdenken anregen sollte.


Gut und ein Ufo (im Sinne von unbekanntes fliegendes OBjekt) haben meine Freundin und ich auch mal gesehen, welches abstrakte Flugmuster mit einer hohen Geschwindigkeit durchführte.
Da dürften die Amis wieder mal irgednwas Neues getestet haben
Menschen nutzen nur 10% ihres Gehirns, viele nicht mal das.


Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 20.547
  • Fick Dich Menschheit!
    • Profil anzeigen
Verschwörungstheorien ?!
« Antwort #7 am: 26. Januar 2004, 21:32:18 »
ach übrigens


Saddam hat´s im 23 Jahr seiner Amtszeit erwischt
Menschen nutzen nur 10% ihres Gehirns, viele nicht mal das.


Anonymous

  • Gast
Verschwörungstheorien ?!
« Antwort #8 am: 26. Januar 2004, 21:37:12 »
Wenn Ufos oder ähnliches mal hierhin kommen...BITTESCHÖN!
Solange sie meine DVDs in ruhe lassen und den Strom nicht abstellen ist es mir egal... 8)

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 40.251
    • Profil anzeigen
Verschwörungstheorien ?!
« Antwort #9 am: 27. Januar 2004, 00:00:34 »
Zitat von: "Mr_Sandman"
Die beste Verschwörungstheorie ist doch immernoch die Aussage, das es die angebliche Stadt Bielefeld nicht gibt.

Da seht Ihr mal, was der Staat für eine Macht hat. Diese Pseudostadt findet sich u.a. in vielen Stadtkarten... :D

Dabei fällt mir ein, das ich doch nochmal "Fletchers Visionen" schauen wollte.


Tja, schade! Ich studiere in Bielefeld. Aber Moment, im Zug dorthin schlafe ich immer ein ?!?  8O

Ich bin auch 23. Oh mein Gott, meint ihr das bedeutet was (ich meine außer, dass ich am 26.07.  24 werde)?

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.237
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Verschwörungstheorien ?!
« Antwort #10 am: 27. Januar 2004, 09:53:29 »
Zitat von: "Max_Cherry"

Tja, schade! Ich studiere in Bielefeld. Aber Moment, im Zug dorthin schlafe ich immer ein ?!?  8O

Ich bin auch 23. Oh mein Gott, meint ihr das bedeutet was (ich meine außer, dass ich am 26.07.  24 werde)?


Tja, Scheiße Max..ich denke das war's dann für Dich...!  :D   :lol:

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.237
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Verschwörungstheorien ?!
« Antwort #11 am: 27. Januar 2004, 10:03:37 »
PS. Leute, lest Euch diese Seite mal durch! Was die US-Dollarnote angeht ist das eine verdammt interessante Seite:

http://www.diealternativen.de/dollar-noten.htm

Finde diese Sache echt sehr unterhaltend und interessant, aber dran glauben tue ich sicher nicht...  ;)

Gruß
Flightcrank  8)

Offline Necronomicon

  • Normalgenetiker
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 35.662
    • Profil anzeigen
Verschwörungstheorien ?!
« Antwort #12 am: 27. Januar 2004, 11:35:37 »
Die 1-Dollar-Note ist wohl das bekannteste Beweismittel, daß da noch was läuft wovon wir "Normalsterblichen" gar nix mitbekommen  :D

Ich glaube auch daran, daß sie bewußt so entworfen wurde, da man auch schon gehört hat, daß sich irgendwelche Geheimbünde durch einen Code auf eben diesem Schein unterhalten.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 72.952
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Verschwörungstheorien ?!
« Antwort #13 am: 27. Januar 2004, 13:27:30 »
Das Logo ist deswegen drauf, weil Winston Churchill einen Bekannten (Name ist auch bekannt, fällt mir aber grad net ein) darum gebeten hat, ein Layout für die Dollarnoten zu gestalten.

Da er selber bei den Freimaurern war und sein Bekannter (wird gemunkelt) bekennender Illuminatus, hat er frech und frei das Symbol der Illuminaten, mit dem Segen von Churchill (der von der Bedeutung keine Ahnung hatte), auf die Scheine drucken lassen.

Die Freimaurerlogen, die übrigens in Bayern entstanden sind, wurden zu dieser Zeit von den Illuminaten, ohne deren Wissen unterwandert.

Ach ja, die Illuminaten wurden zur Zeit von Galileo Galiei von eben diesem begründet, um im geheimen den Wissenschaften nachzugehen, die die Kirche verboten hatte.

Der Geheimbund setzte sich auch fast ausschließlich aus führenden Wissenschaftlern zusammen. Ob und in welcher Form heute noch Ableger der Illuminati existieren, weiß kein Mensch.

Klar ist nur eines: Die Geschichten, die in den Verschwörungstheorien stehen sind größtenteils erfunden und erlogen.

Mfg JXT
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.237
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Verschwörungstheorien ?!
« Antwort #14 am: 27. Januar 2004, 14:00:10 »
Zitat von: "JasonXtreme"

Klar ist nur eines: Die Geschichten, die in den Verschwörungstheorien stehen sind größtenteils erfunden und erlogen.


Da gebe ich Dir vollkommen recht, allerdings sind sie sehr unterhaltsam... ;)  

Gruß
Flightcrank  8)

Offline Necronomicon

  • Normalgenetiker
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 35.662
    • Profil anzeigen
Verschwörungstheorien ?!
« Antwort #15 am: 27. Januar 2004, 15:15:09 »
Es gibt auch heute noch Illuminaten, Freimaurer aus Bayern zB.
Ob sie nun richtig dem Bund angehören oder ob sie da einfach nur was nacheifern steht in den Sternen.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 72.952
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Verschwörungstheorien ?!
« Antwort #16 am: 28. Januar 2004, 09:34:58 »
Hat von Euch jemand schöne Infos zu den "Bilderbergern" ?

Die interessieren mich mal weit mehr. Die existieren nämlich wirklich und Infos gibt es nur spärliche.

Mfg JXT
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Necronomicon

  • Normalgenetiker
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 35.662
    • Profil anzeigen
Verschwörungstheorien ?!
« Antwort #17 am: 28. Januar 2004, 10:23:46 »
Noch nie gehört aber sogar Bill Clinton und Gerhard Schröder sollen bei denen sein  8O

Die Bilderberger bestehen im Wesentlichen aus Führungspersonen... jaja...
Geheimbund der im Mai 1954 in Oosterbeek, Holland, von Prinz Bernhard der Niederlande gegründet wurde. Die Bilderberger bestehen aus Führungspersonen aus dem Finanzwesen, der Politik, Wirtschaft und den Medien von Europa, den USA und Kanada. Mit dem Ziele eine Weltregierung zu erschaffen ("unsichtbare Weltregierung") die von einer globale Armee geschützt wird.


Hier hab ich was gefunden wenn du die Seite noch nicht kennst:

http://mypage.bluewin.ch/asterix/bilderberger.html

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.237
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Verschwörungstheorien ?!
« Antwort #18 am: 28. Januar 2004, 10:50:04 »
oder diese Seite über die Bilderberger:

http://www.der-eulenspiegel.de/N_W_O_/INSIDER/Bilderberger/bilderberger.html

Gruß
Flightcrank  8)

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 72.952
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Verschwörungstheorien ?!
« Antwort #19 am: 28. Januar 2004, 12:19:13 »
Danke, werd mich mal durchlesen ;)

Mfg JXT
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 20.547
  • Fick Dich Menschheit!
    • Profil anzeigen
Verschwörungstheorien ?!
« Antwort #20 am: 11. Februar 2004, 10:30:51 »
die Illuminaten sind sogar in alten Schüler Lexika erwähnt und auch Adam Weißhaupt.

Letztens war etwas über die Esener dran (Qumram), die wurden Söhne des Lichts bezeichnet.


Warum ich eigentlich hochhole.


Letztens kam auf Viva die Trash 100 dran, darunter Modern Talking "Brother Louie".

Was sieht man am Anfang des Videos?? Pyramide mit dem Auge, welches sich zentriert im Bild aufbaut.

Jaja, der Bohlen war halt schon immer ein helles (!!!!) Köpfchen
Menschen nutzen nur 10% ihres Gehirns, viele nicht mal das.


Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.237
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Verschwörungstheorien ?!
« Antwort #21 am: 11. Februar 2004, 10:39:15 »
*LOL*

Aha der Dieder also auch!!!  8O   :D

Gruß
Flightcrank  8)

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 20.547
  • Fick Dich Menschheit!
    • Profil anzeigen
Verschwörungstheorien ?!
« Antwort #22 am: 10. Januar 2005, 19:34:09 »
von Nostradamus

"wenn die höllischen Kasten unter dem Meer zusammen sind, vollendet sich ihr Preis brennend"

"wenn beim Herrn der Neun - das Monster sich wütend wäscht"


wird grade diskutiert, ob Satz 1 eine Anspielung auf die Plattendetonik ist.
Satz 2: das Erdbeben hatte um die Stärke 9, ein wütend sich waschendes Monster könnte der Tsunami gewesen sein.

Kann, muß aber nicht. Soll jeder für sich selbst entscheiden.
Menschen nutzen nur 10% ihres Gehirns, viele nicht mal das.


Offline jeSsDevil

  • Newbie
  • Beiträge: 93
    • Profil anzeigen
Verschwörungstheorien ?!
« Antwort #23 am: 10. Januar 2005, 21:11:39 »
ne freundin von mir hat mal son buch gelesen das heisst glaub ich "der bibelcode" das is von nem wissenschaftler der sich da wohl allen ernstes mit der bibel auseinandersetz in originalsprache, die buchstaben alle ohne leerzeichen aneinander macht und mit ner bestimmten mathe-formel (glaub ich) kommen dann auf jeder seite andere 2-3 wörter raus.. und da kommen halt auch solche vermeintlichen prophezeiungen raus.. ich weiss nich mehr wortgetreu was da kam, aber zB auf einer seite war das wort 2. weltkrieg, führer und noch irgendwas.. auf ner andren war das mim 11.9. wohl irgendwie beschrieben..

hat das vllt schonma einer von euch gehört?

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 50.998
  • Alles Kapitalismus, alles Nestle, alles Hähnchen.
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Verschwörungstheorien ?!
« Antwort #24 am: 10. Januar 2005, 21:17:30 »
Ich denke man kann das ganze auch so oft hin und her schieben bis irgendwann "Mediamarkt verkauft heute alles ohne Mehrwertsteuer!" rauskommt. Ich halte das alles ja für recht interessant, aber wenig glaubwürdig...wobei Ketzer doch auch mal was von MM in Verbindung zur Zahl 23 angeschnitten hatte... ;)

Oh, Moment...die Men in Black klingeln gerade an der Tür...

 

SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.064 Sekunden mit 24 Abfragen.