Verschwörungstheorien ?!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Hallöle,

    da ich mich jetzt den halben Tag aus Langeweile durch sämtliche Seiten über Verschwörungstheorien gelesen habe, frage ich mich, ob hier jemand ist der Bock aufs disskutieren hat. :D

    Vielleicht nur so aus Scheiß oder auch weil wirklich Interessierte da sind.

    Mal sehen was so rum kommt. Egal ob über Ufos, 11. September, Neuschwabenland, Mondlandung oder Ähnliches.

    Mfg JXT
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Ich rieche die 23. Necro, wo bist du? :D

      Naja, im Ernst. Ich halte eigentlich nicht viel von den ganzen angeblichen Verschwörungen. Vielleicht ist tatsächlich an der einen oder anderen davon ein Körnchen Wahrheit, vielleicht ist aber alles auch nur Hysterie. Wer weiß? Genau werden wir es sowieso nie wissen ;)

      Nachtrag: Das einzige, woran ich wirklich felsenfest glaube, ist die Existenz Ausserirdischer. Aber ob, wann und wo diese schonmal bei uns gewesen sein sollen, das ist wieder etwas ganz anderes...


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Hach ja, eines meiner Lieblingsthemen  ;)

        Wie Bloody schon gesagt hat, an die Existenz Ausserirdischer glaube ich auch. Es kann nicht sein, daß unter Millionen von Planeten nur der Planet Erde sein soll, auf dem organisches Leben existiert.
        Ufos sind dann natürlich ebenso vorhanden allerdings glaube ich da nicht an die vielfach dargestellte Tellerform. Es gab da mal auf Premiere Discovery einen Bericht in dem ein Physiker behauptet hat, daß die Ausserirdischen mit sogenannten 1-Mann-Racern unterwegs wären  :D  :D  Allerdings sind das alles nur Philosophien von Gelehrten  ;)

        Ein weitaus interessanteres Thema sind zweifellos die zahlreichen Geheimbünde und Verschwörungssekten. Mit die bekanntesten sind hier wohl die Freimaurer also die Illuminaten und Scientologie.

        Guckst du hier:
        http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=1239&highlight=illuminaten

        Wurde schon einiges drüber gesagt  ;)

        Die Zahl 23 soll nun mathematisch belegbar eine Zahlenkonstellation sein, die öfter als andere zutrifft aber das halte ich für Humbug  :D


        Offline Mr_Sandman

        • zu oft op Jöck
          • Väter fürchten nichts mehr!
            • Show only replies by Mr_Sandman
          Die beste Verschwörungstheorie ist doch immernoch die Aussage, das es die angebliche Stadt Bielefeld nicht gibt.

          Da seht Ihr mal, was der Staat für eine Macht hat. Diese Pseudostadt findet sich u.a. in vielen Stadtkarten... :D

          Dabei fällt mir ein, das ich doch nochmal "Fletchers Visionen" schauen wollte.


          Also Verschwörungstherien sind halt in erster Linie Theorien, die man diskutieren kann. Man muss ja nicht 100% davon überzeugt sein. Und ein bisschen kritisch und mit offenen Augen durchs Leben gehen kann ja auch nicht schaden.
          Mein Favorit:
          http://www.hohle-erde.de -->Hohle Erde

          Mr_Sandmann: Kennst du jemand aus Bielefeld? Nein, auch nicht?
          Das sollte doch zu denken geben...


          Offline Mr_Sandman

          • zu oft op Jöck
            • Väter fürchten nichts mehr!
              • Show only replies by Mr_Sandman
            Zitat von: "balrog"
            Mr_Sandman: Kennst du jemand aus Bielefeld? Nein, auch nicht?
            Das sollte doch zu denken geben...


            Eben! Außerdem haben die zur Tarnung sogar einen Fußballverein so benannt...


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              das blöde bei Sachen wie Neu-Schwabenland, Hohle Erde,
              Schwarze Sonne, etc.... ist
              das sich die rechte Szene sehr stark dieser Geschichten bedient,
              denn eigentlich sind diese Geschichten ziemlich interessant.

              Vorallem auf deutschen Verschwörungsseiten wird da sehr ge-rechtelt.

              Für mich persönlich ist aufgrund zahlreicher Fakten klar,
              das in Roswell 1947 nichts außerirdisches abgestürzt ist, sondern etwas
              Irdisches, was in Richtung Nurflügler ging.

              Die Frage, die sich stellt ist, ob z.B. AOL bewußt mit Pyramide und Auge
              und jetzt auch mit Pentagramm kokettiert, oder ob da mehr als Provokation dahintersteckt.

              Media-Markt Projekt 23

              Mein Geburtstag ergibt auch 23.

              Sehr interessant ist die Geldschein-Falttechnik zum 11. Sept, die einen eigentlich mal zum nachdenken anregen sollte.


              Gut und ein Ufo (im Sinne von unbekanntes fliegendes OBjekt) haben meine Freundin und ich auch mal gesehen, welches abstrakte Flugmuster mit einer hohen Geschwindigkeit durchführte.
              Da dürften die Amis wieder mal irgednwas Neues getestet haben
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                ach übrigens


                Saddam hat´s im 23 Jahr seiner Amtszeit erwischt
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Anonymous

                • Gast
                Wenn Ufos oder ähnliches mal hierhin kommen...BITTESCHÖN!
                Solange sie meine DVDs in ruhe lassen und den Strom nicht abstellen ist es mir egal... 8)


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Zitat von: "Mr_Sandman"
                  Die beste Verschwörungstheorie ist doch immernoch die Aussage, das es die angebliche Stadt Bielefeld nicht gibt.

                  Da seht Ihr mal, was der Staat für eine Macht hat. Diese Pseudostadt findet sich u.a. in vielen Stadtkarten... :D

                  Dabei fällt mir ein, das ich doch nochmal "Fletchers Visionen" schauen wollte.


                  Tja, schade! Ich studiere in Bielefeld. Aber Moment, im Zug dorthin schlafe ich immer ein ?!?  8O

                  Ich bin auch 23. Oh mein Gott, meint ihr das bedeutet was (ich meine außer, dass ich am 26.07.  24 werde)?


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Zitat von: "Max_Cherry"

                    Tja, schade! Ich studiere in Bielefeld. Aber Moment, im Zug dorthin schlafe ich immer ein ?!?  8O

                    Ich bin auch 23. Oh mein Gott, meint ihr das bedeutet was (ich meine außer, dass ich am 26.07.  24 werde)?


                    Tja, Scheiße Max..ich denke das war's dann für Dich...!  :D   :lol:


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      PS. Leute, lest Euch diese Seite mal durch! Was die US-Dollarnote angeht ist das eine verdammt interessante Seite:

                      http://www.diealternativen.de/dollar-noten.htm

                      Finde diese Sache echt sehr unterhaltend und interessant, aber dran glauben tue ich sicher nicht...  ;)

                      Gruß
                      Flightcrank  8)


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Die 1-Dollar-Note ist wohl das bekannteste Beweismittel, daß da noch was läuft wovon wir "Normalsterblichen" gar nix mitbekommen  :D

                        Ich glaube auch daran, daß sie bewußt so entworfen wurde, da man auch schon gehört hat, daß sich irgendwelche Geheimbünde durch einen Code auf eben diesem Schein unterhalten.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Das Logo ist deswegen drauf, weil Winston Churchill einen Bekannten (Name ist auch bekannt, fällt mir aber grad net ein) darum gebeten hat, ein Layout für die Dollarnoten zu gestalten.

                          Da er selber bei den Freimaurern war und sein Bekannter (wird gemunkelt) bekennender Illuminatus, hat er frech und frei das Symbol der Illuminaten, mit dem Segen von Churchill (der von der Bedeutung keine Ahnung hatte), auf die Scheine drucken lassen.

                          Die Freimaurerlogen, die übrigens in Bayern entstanden sind, wurden zu dieser Zeit von den Illuminaten, ohne deren Wissen unterwandert.

                          Ach ja, die Illuminaten wurden zur Zeit von Galileo Galiei von eben diesem begründet, um im geheimen den Wissenschaften nachzugehen, die die Kirche verboten hatte.

                          Der Geheimbund setzte sich auch fast ausschließlich aus führenden Wissenschaftlern zusammen. Ob und in welcher Form heute noch Ableger der Illuminati existieren, weiß kein Mensch.

                          Klar ist nur eines: Die Geschichten, die in den Verschwörungstheorien stehen sind größtenteils erfunden und erlogen.

                          Mfg JXT
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Zitat von: "JasonXtreme"

                            Klar ist nur eines: Die Geschichten, die in den Verschwörungstheorien stehen sind größtenteils erfunden und erlogen.


                            Da gebe ich Dir vollkommen recht, allerdings sind sie sehr unterhaltsam... ;)  

                            Gruß
                            Flightcrank  8)


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Es gibt auch heute noch Illuminaten, Freimaurer aus Bayern zB.
                              Ob sie nun richtig dem Bund angehören oder ob sie da einfach nur was nacheifern steht in den Sternen.


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Hat von Euch jemand schöne Infos zu den "Bilderbergern" ?

                                Die interessieren mich mal weit mehr. Die existieren nämlich wirklich und Infos gibt es nur spärliche.

                                Mfg JXT
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Noch nie gehört aber sogar Bill Clinton und Gerhard Schröder sollen bei denen sein  8O

                                  Die Bilderberger bestehen im Wesentlichen aus Führungspersonen... jaja...
                                  Geheimbund der im Mai 1954 in Oosterbeek, Holland, von Prinz Bernhard der Niederlande gegründet wurde. Die Bilderberger bestehen aus Führungspersonen aus dem Finanzwesen, der Politik, Wirtschaft und den Medien von Europa, den USA und Kanada. Mit dem Ziele eine Weltregierung zu erschaffen ("unsichtbare Weltregierung") die von einer globale Armee geschützt wird.


                                  Hier hab ich was gefunden wenn du die Seite noch nicht kennst:

                                  http://mypage.bluewin.ch/asterix/bilderberger.html


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank

                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Danke, werd mich mal durchlesen ;)

                                      Mfg JXT
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Ketzer

                                      • Gefallener Engel
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Warum?
                                          • Show only replies by Ketzer
                                        die Illuminaten sind sogar in alten Schüler Lexika erwähnt und auch Adam Weißhaupt.

                                        Letztens war etwas über die Esener dran (Qumram), die wurden Söhne des Lichts bezeichnet.


                                        Warum ich eigentlich hochhole.


                                        Letztens kam auf Viva die Trash 100 dran, darunter Modern Talking "Brother Louie".

                                        Was sieht man am Anfang des Videos?? Pyramide mit dem Auge, welches sich zentriert im Bild aufbaut.

                                        Jaja, der Bohlen war halt schon immer ein helles (!!!!) Köpfchen
                                        Can you tell my ghost
                                        That he doesn't belong here anymore
                                        Find another host
                                        'Cause this is my soul, my soul



                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          *LOL*

                                          Aha der Dieder also auch!!!  8O   :D

                                          Gruß
                                          Flightcrank  8)


                                          Offline Ketzer

                                          • Gefallener Engel
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Warum?
                                              • Show only replies by Ketzer
                                            von Nostradamus

                                            "wenn die höllischen Kasten unter dem Meer zusammen sind, vollendet sich ihr Preis brennend"

                                            "wenn beim Herrn der Neun - das Monster sich wütend wäscht"


                                            wird grade diskutiert, ob Satz 1 eine Anspielung auf die Plattendetonik ist.
                                            Satz 2: das Erdbeben hatte um die Stärke 9, ein wütend sich waschendes Monster könnte der Tsunami gewesen sein.

                                            Kann, muß aber nicht. Soll jeder für sich selbst entscheiden.
                                            Can you tell my ghost
                                            That he doesn't belong here anymore
                                            Find another host
                                            'Cause this is my soul, my soul



                                            Offline jeSsDevil

                                            • Newbie
                                                • Show only replies by jeSsDevil
                                              ne freundin von mir hat mal son buch gelesen das heisst glaub ich "der bibelcode" das is von nem wissenschaftler der sich da wohl allen ernstes mit der bibel auseinandersetz in originalsprache, die buchstaben alle ohne leerzeichen aneinander macht und mit ner bestimmten mathe-formel (glaub ich) kommen dann auf jeder seite andere 2-3 wörter raus.. und da kommen halt auch solche vermeintlichen prophezeiungen raus.. ich weiss nich mehr wortgetreu was da kam, aber zB auf einer seite war das wort 2. weltkrieg, führer und noch irgendwas.. auf ner andren war das mim 11.9. wohl irgendwie beschrieben..

                                              hat das vllt schonma einer von euch gehört?


                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurier
                                                  • Show only replies by nemesis
                                                Ich denke man kann das ganze auch so oft hin und her schieben bis irgendwann "Mediamarkt verkauft heute alles ohne Mehrwertsteuer!" rauskommt. Ich halte das alles ja für recht interessant, aber wenig glaubwürdig...wobei Ketzer doch auch mal was von MM in Verbindung zur Zahl 23 angeschnitten hatte... ;)

                                                Oh, Moment...die Men in Black klingeln gerade an der Tür...