Verschwörungstheorien ?!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich meine, es gibt so viele Geheimnisse und Verschwörungen der Kirche, da kann man Stunden drüber diskutieren... Z.B., dass es in irgendeinem frühen Jahrhundert auch eine weibliche Päpstin an die Macht geschafft haben soll und genau zu der Zeit, in der dies vermutet wird, da gibt es auch Lücken in der Chronik, nur da es so früh war, konnte die Kirche eine Menge vertuschen...


Zum 11. September gibt es verflucht viele Theorien... Allein die Telefonnummer 911 zeigt ja schon das Datum an... Und das mit dem Dollarschein...
Habe auch schon eine Menge Leute sagen hören, dass die USA das alles selbst eingefädelt hätten, wozu ich jedoch sage, dass dies Schwachsinn ist...


und selbst wenn diese Theorie nicht stimmt, die USA hat bestimmt viel Dreck am Stecken...

...nur kann man es nie genau sagen... Aber vielleicht gibt es dafür die Area 51... ^^


Zitat von: "Ketzer"

die Area 51 gibt es definitiv.

Ich kenne jemanden persönlich, der dort war (als "Forscher" und nicht als Arbeiter) und der hat mir ein feines Panorama-Bild geschenkt.

Die Frage ist nur was dahintersteckt.

Ich würde sagen einfach nur ein Testgelände für US-Waffen und kein Lagerort für "Außerirdisches". Dort wurden die Tarnkappenbomber. etc.. getestet und jetzt wahrschenlich auch Aurora.


Zerstör doch nicht meine Hoffnungen!!!  ;)  Dann gibt es eben irgendeine andere Einrichtung oder sowas.... Die USA tuen mir zu unschuldig... Vielleicht is die ganze USA nur eine Verschwörung!!!  :roll:


Leben auf anderen Planeten, daran zweifel ich nicht ein bißchen, denn warum sollten wir Menschen das Privileg haben, die einzigen Lebenwesen zu sein?? Dazu is das Universum viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel zu groß.
Und die müssen uns ja nicht ähneln, die können in ner ganz anderen Atmosphäre leben und trotzdem glücklich ihr Leben führen...
Also ich freu mich schon, wenn die uns mal besuchen kommen und ich werd hoffen, dass es nicht wie bei Mars Attacks endet... ^^


Nun, ich hab mal eine andere Frage, da wir gerade wieder von UFOs usw reden... Was meint ihr hat es mir den Kornkreisen auf sich, die immer wieder entstehen. Habe da mal ein Buch gelesen, in dem ein Wissenschaftlertem versucht hat, die zu entziffern und die hatten sogar nen richtigen Code... Leider war der irgendwie trotzdem falsch...

Aber bei manchen wurde auch bewiesen, dass die nicht echt sind, aber bei einigen koennen sich die Wissenschaftler nicht erklaeren, wie das alles zustandegekommen ist...