Verschwörungstheorien ?!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline jeSsDevil

  • Newbie
      • Show only replies by jeSsDevil
    ich glaub auch nicht wirklich an sowas, aber interessant isses schon irgendwie..
    hab mal ne site gefunden wos n bissl erklärt ist

    http://www.miscelle.de/andere-seite/bibelcode/bibel-code.php

    auszug:
    Zitat
    Selbstverständlich finden sich in jeder Art von Text willkürliche Buchstabenkombinationen", räumte Rips ein. "Der Name 'Saddam Hussein' wird uns in einer beliebigen Datenbank begegnen, wenn sie nur groß genug ist. Aber es ist unwahrscheinlich, ihn mit dem Hinweis auf Scuds, russische Raketen und das Datum des Kriegsausbruchs an ein und derselben Stelle anzutreffen - und dies vor Eintreffen des vorhergesagten Ereignisses. Dabei ist es unerheblich, ob uns ein Text von 100 000 oder 100 Millionen Buchstaben vorliegt. Einzig in der Bibel finden sich miteinander in Zusammenhang stehende Angaben.


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      also ich hab diese alte Bibelcode Buch.

      Das Problem ist aber genau das gleiche wie beim Nostradamus.

      Deutung erst im Nachhinein möglich.

      Und wie Pierre schon sagt, man kann Alles hin und her schieben.

      Interessant sind die Sachen MMN aber dann, wenn das Buch schon deutlich älter ist.

      Also bspw. die Sätze zu Asien (sofern sie darauf zutreffen) sind im Jahre 1995 in einem Buch erschienen.

      Es gibt da bspw. auch einen Satz zum 4 Quartal 2004:

      "die Urne wird sprechen lassen"
      "die Tafeln der Vorschriften sich ändern werden"

      In der Ukraine gab es ja bekanntlich die Stichwahl - Urnengang.
      Im Vorfeld der Wahl wurde das Wahlgesetz geändert.
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Ich meine, es gibt so viele Geheimnisse und Verschwörungen der Kirche, da kann man Stunden drüber diskutieren... Z.B., dass es in irgendeinem frühen Jahrhundert auch eine weibliche Päpstin an die Macht geschafft haben soll und genau zu der Zeit, in der dies vermutet wird, da gibt es auch Lücken in der Chronik, nur da es so früh war, konnte die Kirche eine Menge vertuschen...


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ich habe den BIBELCODE auch gelesen. Es ist schon sehr verblüffend was da so rausgedeutet werden kann. Glauben tu ich das normal so auch nicht alles - es sind aber teils schon mehr als 2, 3 Wörter und dazu ziemlich eindeutige Sachen...
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Zitat von: "Heavenly_Demonic"
          Z.B., dass es in irgendeinem frühen Jahrhundert auch eine weibliche Päpstin an die Macht geschafft haben soll und genau zu der Zeit, in der dies vermutet wird, da gibt es auch Lücken in der Chronik, nur da es so früh war, konnte die Kirche eine Menge vertuschen...


          ich hab mal gelesen, das sie sich als Mann ausgegeben hat und man erst Nach ihrem Tod festgestellt hat, das sie eine Frau war...  8)
          Kann ich mir aber gut vorstellen das die Katholen das dann aus der Chronik rauszensieren und vertuschen.



          Was ist denn die Geldschein-Falttechnik zum 11.Sept.?


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Na wenn Du einen Dollarschein in bestimmter Folge faltest siehst Du die brennenden Twin-Towers auf der einen und das brennende Pentagon auf der andren Seite...sieht sauecht aus wenn man mich fragt.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Alleine in einem Dollarschein sollen bis zu 20 versteckte Botschaften stecken hat neulich mal ein Guru erzählt  ;)


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                Zitat von: "schakal"
                Was ist denn die Geldschein-Falttechnik zum 11.Sept.?


                Du faltest nen 20 Dollar Schein zu einem Flugzeug und dann passiert das was Jason erzählt hat.

                Da gibt es auch ne Faltanleitung im Netz
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Zum 11. September gibt es verflucht viele Theorien... Allein die Telefonnummer 911 zeigt ja schon das Datum an... Und das mit dem Dollarschein...
                Habe auch schon eine Menge Leute sagen hören, dass die USA das alles selbst eingefädelt hätten, wozu ich jedoch sage, dass dies Schwachsinn ist...


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Zitat von: "Ketzer"
                  Da gibt es auch ne Faltanleitung im Netz


                  Hast du da mal einen Link ??


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    Zitat von: "Necronomicon"
                    Zitat von: "Ketzer"
                    Da gibt es auch ne Faltanleitung im Netz


                    Hast du da mal einen Link ??


                    darüber haben wir doch hier schon mal im Jahr 2002 diskutiert :D

                    Für die ganz Faulen  ;)  :lol:

                    http://www.glennbeck.com/news/05172002.shtml
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Üps, das hab ich 2002 gar nicht mitbekommen  :oops:  ;)


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        Zitat von: "Necronomicon"
                        Üps, das hab ich 2002 gar nicht mitbekommen  :oops:  ;)


                         :shocked!: Boah Du Lügner

                        http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=672&postdays=0&postorder=asc&highlight=dollar&start=20

                         :-P :D
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Mal wieder ZU geil! :lol:

                          Einige unserer Hirne scheinen hier häufiger Urlaub zu machen... :D


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            ARGH !!  :D

                            Ich glaube ich hatte das damals nur auf das auge und die Pyramide bezogen.... den Rest muß ich aber auch gelesen haben...... wie heißen diese Knoblauchpillen, die bei auftretender Demenz helfen sollen ? :D


                            Online ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              Zitat von: "Heavenly_Demonic"

                              Habe auch schon eine Menge Leute sagen hören, dass die USA das alles selbst eingefädelt hätten, wozu ich jedoch sage, dass dies Schwachsinn ist...


                              ist vermutlich Schwachsinn... aber absolut 100%ig sicher wäre ich da auch nicht, da gab es schon auch schon viel zu viele Ungereimtheiten...


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Zitat von: "ap"
                                Zitat von: "Heavenly_Demonic"

                                Habe auch schon eine Menge Leute sagen hören, dass die USA das alles selbst eingefädelt hätten, wozu ich jedoch sage, dass dies Schwachsinn ist...


                                ist vermutlich Schwachsinn... aber absolut 100%ig sicher wäre ich da auch nicht, da gab es schon auch schon viel zu viele Ungereimtheiten...


                                Und ich bin trotzdem ein Verfechter genau dieser Theorie! :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Online ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap
                                  Zitat von: "JasonXtreme"
                                  Zitat von: "ap"
                                  Zitat von: "Heavenly_Demonic"

                                  Habe auch schon eine Menge Leute sagen hören, dass die USA das alles selbst eingefädelt hätten, wozu ich jedoch sage, dass dies Schwachsinn ist...


                                  ist vermutlich Schwachsinn... aber absolut 100%ig sicher wäre ich da auch nicht, da gab es schon auch schon viel zu viele Ungereimtheiten...


                                  Und ich bin trotzdem ein Verfechter genau dieser Theorie! :D


                                  mir gefällt die Idee zwar durchaus auch, schais Amis...  ;)  ...aber realistisch betrachtet bleib ich da mal lieber mit Gewalt neutral, wie bei jeder anderen unbewiesenen Theorie oder Religion.  ;)


                                  und selbst wenn diese Theorie nicht stimmt, die USA hat bestimmt viel Dreck am Stecken...

                                  ...nur kann man es nie genau sagen... Aber vielleicht gibt es dafür die Area 51... ^^


                                  Offline Ketzer

                                  • Gefallener Engel
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Warum?
                                      • Show only replies by Ketzer
                                    Zitat von: "Heavenly_Demonic"
                                    und selbst wenn diese Theorie nicht stimmt, die USA hat bestimmt viel Dreck am Stecken...

                                    ...nur kann man es nie genau sagen... Aber vielleicht gibt es dafür die Area 51... ^^


                                    die Area 51 gibt es definitiv.

                                    Ich kenne jemanden persönlich, der dort war (als "Forscher" und nicht als Arbeiter) und der hat mir ein feines Panorama-Bild geschenkt.

                                    Die Frage ist nur was dahintersteckt.

                                    Ich würde sagen einfach nur ein Testgelände für US-Waffen und kein Lagerort für "Außerirdisches". Dort wurden die Tarnkappenbomber. etc.. getestet und jetzt wahrschenlich auch Aurora.
                                    Can you tell my ghost
                                    That he doesn't belong here anymore
                                    Find another host
                                    'Cause this is my soul, my soul



                                    Zitat von: "Ketzer"

                                    die Area 51 gibt es definitiv.

                                    Ich kenne jemanden persönlich, der dort war (als "Forscher" und nicht als Arbeiter) und der hat mir ein feines Panorama-Bild geschenkt.

                                    Die Frage ist nur was dahintersteckt.

                                    Ich würde sagen einfach nur ein Testgelände für US-Waffen und kein Lagerort für "Außerirdisches". Dort wurden die Tarnkappenbomber. etc.. getestet und jetzt wahrschenlich auch Aurora.


                                    Zerstör doch nicht meine Hoffnungen!!!  ;)  Dann gibt es eben irgendeine andere Einrichtung oder sowas.... Die USA tuen mir zu unschuldig... Vielleicht is die ganze USA nur eine Verschwörung!!!  :roll:


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Zitat von: "Heavenly_Demonic"
                                      Zitat von: "Ketzer"

                                      die Area 51 gibt es definitiv.

                                      Ich kenne jemanden persönlich, der dort war (als "Forscher" und nicht als Arbeiter) und der hat mir ein feines Panorama-Bild geschenkt.

                                      Die Frage ist nur was dahintersteckt.

                                      Ich würde sagen einfach nur ein Testgelände für US-Waffen und kein Lagerort für "Außerirdisches". Dort wurden die Tarnkappenbomber. etc.. getestet und jetzt wahrschenlich auch Aurora.


                                      Zerstör doch nicht meine Hoffnungen!!!  ;)  Dann gibt es eben irgendeine andere Einrichtung oder sowas.... Die USA tuen mir zu unschuldig... Vielleicht is die ganze USA nur eine Verschwörung!!!  :roll:


                                      Genauso wie Bielefeld - das gibts ja auch nich :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Online ap

                                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                      • Die Großen Alten
                                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                          • Show only replies by ap
                                        Zitat von: "Heavenly_Demonic"
                                        Aber vielleicht gibt es dafür die Area 51... ^^


                                        soweit ich weiß existiert diese Area 51 tatsächlich, da hab ich schon Bilder gesehen und glaube mal einen Bericht auf Galileo oder Welt der Wunder oder sowas... sonderlich viel hab ich da zwar nicht mitbekommen, und nur Bilder von ganz weit weg... aber immerhin. Haben da wohl Prototypen getestet und sowas... an Aliens und UFOs glaube ich nicht.  ;)