Verschwörungstheorien ?!

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hach ja, eines meiner Lieblingsthemen  ;)

    Wie Bloody schon gesagt hat, an die Existenz Ausserirdischer glaube ich auch. Es kann nicht sein, daß unter Millionen von Planeten nur der Planet Erde sein soll, auf dem organisches Leben existiert.
    Ufos sind dann natürlich ebenso vorhanden allerdings glaube ich da nicht an die vielfach dargestellte Tellerform. Es gab da mal auf Premiere Discovery einen Bericht in dem ein Physiker behauptet hat, daß die Ausserirdischen mit sogenannten 1-Mann-Racern unterwegs wären  :D  :D  Allerdings sind das alles nur Philosophien von Gelehrten  ;)

    Ein weitaus interessanteres Thema sind zweifellos die zahlreichen Geheimbünde und Verschwörungssekten. Mit die bekanntesten sind hier wohl die Freimaurer also die Illuminaten und Scientologie.

    Guckst du hier:
    http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=1239&highlight=illuminaten

    Wurde schon einiges drüber gesagt  ;)

    Die Zahl 23 soll nun mathematisch belegbar eine Zahlenkonstellation sein, die öfter als andere zutrifft aber das halte ich für Humbug  :D


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Die 1-Dollar-Note ist wohl das bekannteste Beweismittel, daß da noch was läuft wovon wir "Normalsterblichen" gar nix mitbekommen  :D

      Ich glaube auch daran, daß sie bewußt so entworfen wurde, da man auch schon gehört hat, daß sich irgendwelche Geheimbünde durch einen Code auf eben diesem Schein unterhalten.


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Es gibt auch heute noch Illuminaten, Freimaurer aus Bayern zB.
        Ob sie nun richtig dem Bund angehören oder ob sie da einfach nur was nacheifern steht in den Sternen.


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Noch nie gehört aber sogar Bill Clinton und Gerhard Schröder sollen bei denen sein  8O

          Die Bilderberger bestehen im Wesentlichen aus Führungspersonen... jaja...
          Geheimbund der im Mai 1954 in Oosterbeek, Holland, von Prinz Bernhard der Niederlande gegründet wurde. Die Bilderberger bestehen aus Führungspersonen aus dem Finanzwesen, der Politik, Wirtschaft und den Medien von Europa, den USA und Kanada. Mit dem Ziele eine Weltregierung zu erschaffen ("unsichtbare Weltregierung") die von einer globale Armee geschützt wird.


          Hier hab ich was gefunden wenn du die Seite noch nicht kennst:

          http://mypage.bluewin.ch/asterix/bilderberger.html


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Alleine in einem Dollarschein sollen bis zu 20 versteckte Botschaften stecken hat neulich mal ein Guru erzählt  ;)


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Zitat von: "Ketzer"
              Da gibt es auch ne Faltanleitung im Netz


              Hast du da mal einen Link ??


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Üps, das hab ich 2002 gar nicht mitbekommen  :oops:  ;)


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  ARGH !!  :D

                  Ich glaube ich hatte das damals nur auf das auge und die Pyramide bezogen.... den Rest muß ich aber auch gelesen haben...... wie heißen diese Knoblauchpillen, die bei auftretender Demenz helfen sollen ? :D


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Die Area 51 existiert definitiv !!
                    Es werden dort auch Versuche durchgeführt und ob sie dort ein UFO haben ist auch nicht komplett unmöglich. Ich glaube an Leben auf anderen Planeten, die Amis sind so hochnäsig gegenüber der restlichen Welt und vom Weltall aus muß die Area 51 auch gewisse Aspekte erfüllen, daß die Wüste ein perfekter Landeplatz ist.

                    Ich will es nicht behaupten, hört sich auch alles sehr abenteuerlich an aber den Amis traue ich alles zu. Denen ist der Rest der Welt eh scheissegal.


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Jep, die komplette Area, also auf deutsch das "Gebiet51" ist aufgeteilt in Hangars, Landebahnen und irgendwelche Docking Ports. Das interessante, wie Ketzer ja auch schon erwähnt hat, die Flugzeuge, die dort starten und landen sind nicht weiter klassifiziert  ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        @ ap: Höhö, warum, wenn auf fremden Planeten Leben herrscht, warum soll dann nicht mal einer mit seinem Raumschiff zu uns kommen ?  :D  ;)

                        Daß sie technologisch weiter sind als wir ist sehr wahrscheinlich  :-P

                        Natürlich laufen die hier nicht rum im Stile wie "Sie Leben" oder sie entführen hier auch keine kleinen Moulder-Schwestern 8)
                        Ich kann mir aber gut vorstellen, sofern Leben auf anderen Planeten existiert, daß die "Bewohner" dort auch Lichtgeschwindigkeiten anders zurücklegen können.


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Zitat von: "nemesis"
                          Wer sagt das?


                          Na, die Logik  ;)

                          Wir haben es noch nicht geschafft andere Planeten mit bemannten Raumschiffen zu erforschen. Im Gegenzug haben wir im Jahr etwa 10.000 Ufo-Sichtungen oder sonstige Hinweise auf Ausserirdische weltweit. Das macht in 5 Jahren ca. 50.000 Hinweise. Wenn jetzt nur EINER davon stimmt, ist der Beweis einer technischen Überlegenheit gebracht, oder ?


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Heiei, was haben wir früher doch noch angeregte Gespräche geführt hier ;)
                            Lustig den Thread mal wieder komplett zu lesen