Verschwörungstheorien ?!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Ist aber auch die Frage, ob die Akten alle Geheimnisse aufdecken konnten.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Wenn sich nicht zeigt, dass es mehr als einen Schütten gab, halte ich es weiterhin für ein Täuschungsmanöver. Ich Dutzende Dokus darüber gesehen und bin davon überzeugt, dass es Mehr waren. An der Sache war so viel faul, dass der Inhalt garnicht sterbenslangweilig sein kann.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Tja, war ja klar, Kennedy-Geheimakten nur teilweise freigegeben... Donald Trump beugte sich praktisch in letzter Minute Sicherheitsbedenken von Geheimdiensten, shit, tut er doch sonst nicht, wenn es angebracht ist auf Andere zu hören. -.-

        https://www.archives.gov/research/jfk/2017-release
        « Letzte Änderung: 27. Oktober 2017, 07:26:28 von Ash »



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Es ist auf jeden Fall ne Menge, bin gespannt auf die ersten Zusammenfassungen. Vllt. hat man ja auch die eine oder andere PDF zu viel aus Versehen veröffentlicht, die noch zur Prüfung gehen sollte, wäre ja nicht das erste Mal. :lol:



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Ich frage mich nur, was 50 Jahre später noch so sicherheitsrelevant sein könnte, dass es geschwärzt werden müsse. Die Meisten sollten schon tot sein. Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass entweder bestimmte Behörden ins schlechte Lichte geworfen werden würden oder gewisse superreichen "Großfamilien" verstrickt sind, reine Verschwörungsidee, klar.