Shaun of the Dead ?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Zitat von: "Crash_Kid_One"
    [spoil]David (der Typ mit der Brille, der Quertreiber) von den Zombies getötet wird  8O Geht schon in die Magengegend!![/spoil]


    Oja, bei der Szene dachte ich mir, ich wär im falschen Film. Die ist wirklich sehr humorlos und hart, [spoil]vor allem auch, weil der Typ schreit und quasi vor seinen Augen sieht, wie ihm die Eingeweide rausgerissen werden.[/spoil]



    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Boooooh, ich hab den gestern auch gesehen, man war der geil !!!!!!!!!!  8O  YEA, das Rockt !! Geiler Humor, Geile Zombies, Geiler FIlm absolute Empfehlung !!!!  8) Und.... DA gab es tatsächlich DIE Zombie-Freß-Szene, die ich im DOTD-Remake vermißt hab, sehr schön !!!!  :D  :twisted:
      Super Zombiefilmparodie, ... und ich persönlich bin froh das das nicht so etwas wie Scary Movie ect... gewesen ist.  ;)

      Aber mal was anderes........ zu der FSK 16 wie ihr da oben geschrieben habt... Also die Scheibe die ich da gestern gesehen hab hat ein Kumpel aus der Tschechei mitgebracht, der war da auf tanken Zigaretten kaufen Essen und eben wegen dieser Märkte, die verkaufen da so Filme en Masse !! Das Teil war also so ein semiprofessionell gebrannter Silberling in ner megabiligen Hülle und mit nem eingescannten Cover, im Kino aufgenommen und vermarktet...  :roll:  ein Mega-Billiges Tschechen-Boot, verkaufen die da für 2,- Euro pro Stück.
       :arrow: Worum es mir aber geht ist die FSK-Freigabe die da drauf war. Also, Woher die das Cover hatten weiß ich nicht, es war bilig eingescannt und ausgedruckt, war aber wohl ne Promoscheibe oder sowas es stand sogar noch "Not For Rental" drauf. Dieses Cover hatte aber eindeutig ein FSK-18-Logo !!  8O  Wie kann das denn sein ????
      Also, zumindest erwähnte Zombie-Freß-Szene käme mir für ne 16er schon recht heftig vor.
       :arrow:  Ich nehm mal an das hat wohl nix weiter zu bedeuten, biliger gefälschter Mist halt nix weiter....?  :?:


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        PS: ich hoffe es ist in dem Fall ok wenn ich da so eine Ding als Vergleich heranziehe...?


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Ist ja nix schlimmes, in der Tschechei sind die DVD Stände ja für bekannt, daß sie billige SVCDs für teures Geld verkaufen. Selbst 2 EUR sind da noch eine Frechheit. Ich selbst hab mir da noch keinen geholt, der käme auch nicht in meinen Player  :twisted:  aber einige meiner Kollegas hier, die fahren immer mal runter zum Klamotten kaufen, da hab ich auch schon die ein oder andere Billigkopie von denen gesehen, die waren unter aller Wutz  :)
          Frechheit hoch 100 ist das, wird ja alles geduldet bei denen...  :roll:


          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show only replies by AndreMASTER
            Erwartest du allen Ernstes, dass ein schlechtes Boot noch das richtige FSK-Zeichen trägt??

            :silly:


            Nee, also der ist ab 16 und ungeschnitten, lief ja schließlich schon im Kino. Das Tolle an der besagten Szene war, dass plötzlich der ganze Kinosaal total still wurde und ich konnte sogar beobachten, wie einige sich wegdrehten. Mit so einem Effekt hat wirklich keiner da gerechnet, aber mich freute es :D.



            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Zitat von: "Necronomicon"
              Ist ja nix schlimmes, in der Tschechei sind die DVD Stände ja für bekannt, daß sie billige SVCDs für teures Geld verkaufen. Selbst 2 EUR sind da noch eine Frechheit. Ich selbst hab mir da noch keinen geholt, der käme auch nicht in meinen Player  :twisted:  aber einige meiner Kollegas hier, die fahren immer mal runter zum Klamotten kaufen, da hab ich auch schon die ein oder andere Billigkopie von denen gesehen, die waren unter aller Wutz  :)
              Frechheit hoch 100 ist das, wird ja alles geduldet bei denen...  :roll:


              Das kommt mir bekannt vor. Ich kenne auch ein paar Leute, die sich dort mit Filmen und Kippen eindecken...nachher heisst es dann:
              "Den und den Film hab ich schon auf DVD"
               :roll:
              Einige können Sch****e nicht von Schuhcreme unterscheiden. Erzählen dann noch was von guter Qualität (und reden teils trotz eines Filmes auf 2 VCDs von DVD...ich könnte kotzen wenn ich das höre...). Manchmal ist es so, als versuche man einem Pavian den Unterschied zwischen einem 700MB-Rohling und einer DVD9 zu erklären...extrem ermüdend das....


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                *zustim...

                dieses gesprotze nervt am meisten, der Standardspruch: "Pff, geh ich net rein (ins Kino) den hab ich schon auf DVD" bringt mich teils zur Weissglut...


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Das schlimmste an solchen Leuten ist ja, daß sie stolz behaupten, die Filme schon vorher zu haben, Qualität wäre natürlich supergenial  aber alleine der Rohling dieser dubiosen Dinger war bei denen, die ich bis jetzt gesehen habe so übel und so dünn, daß man nach 3x sehen wohl wieder in die Tschechei fahren muß  :roll:
                  Außerdem fehlte Anfang und Ende  :?

                  Brauche ich absolut nicht so einen Müll, Kino ist auch nicht allzu teuer und die DVDs kommen eben ja auch recht schnell.


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Zitat von: "Necronomicon"
                    Brauche ich absolut nicht so einen Müll, Kino ist auch nicht allzu teuer und die DVDs kommen eben ja auch recht schnell.

                    Dem Teil "Kino ist nicht teuer" stimme ich nicht zu, meistens ist es mittlerweile echt billiger sich gleich die amerikanische DVD zu bestellen als hier ins Kino zu gehen...
                    Aber ansonsten sehe ich das genauso wie ihr, die Sprüche gehen mir tierisch auf die Nerven. Ich versuche gar nicht mehr jemandem im Bezug darauf irgendwelche Unterschiede zu erklären, das geht einem auf Dauer nur selbst auf die Nerven...


                    Mich regt das alles auch auf,aber ich gehe auch schon gar nicht mehr in's Kino!

                    Ist schlichtweg zu teuer!

                    Dann wart ich doch lieber bis das auf DVD rauskommt!

                    5-6€ oder mehr für einmal einen Film gucken ist echt viel zu teuer!


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      Von der gleichen Truppe die Shaun of the Dead gemacht hat gibt es eine Fernsehserie als DVD Box. Sie heisst SPACED- THE COMPLETE SERIES, dass müsst ihr euch mal reintun, da ist eine Woche Schenkelklopfen angesagt. Mich hats jedenfalls zerissen. Kann man nicht beschreiben muss man sehen. Hilarious!!!!!


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        mmh, 5-6€ sind aber wenig für einen Besuch imho, eher 7€ mind.!

                        Aber gut, ich gehe einfach unglaublich gerne ins Kino!

                        Na ja, so lange du wartest bis die DVD raus ist ist das ja legitim...

                        so lange man sie dann nict zufällig schon vorher hat etc....mann kennts ja...


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          Zitat von: "AndreMASTER"
                          Erwartest du allen Ernstes, dass ein schlechtes Boot noch das richtige FSK-Zeichen trägt??

                          :silly:


                          Jein, aber immerhin haben die das Cover von einem ORGINAL abgescannt, auf dem ein richtiges FSK-Logo war !!!

                          BTW hass ich die Dinger natürlich auch, ich verzieh schon immer das Gesicht wenn SCHON WIEDER ein Kumpel ankommt und mir diesen oder jenen NEUEN Film unter die Nase hält, denn nur was Neu ist ist auch Gut, ganz egal Was es ist....  :roll:  Und dann will er mir vormachen das Seine Filmesammlung viel cooler ist als meine weil er viel mehr FIlme hat als ich. Jo jo jo sag ich ihm da, aber wenn unter 350 Filmen nur 36 Orgionale sind, dann kann er sich seine schöne Filme-Sammlung sonst wo hin stecken...  :lol: da hat er blöd geschaut dsas hat er nicht verstanden...  ;)
                           :arrow:  Ich bearbeite den schon ne Weile damit er sich auch mal Internet anschafft... sollte er sich dann mal hier anmelden könnt Ihr ihm dann vielleicht beibringen das das alles keinen Taug hat, mir glaubt er das nicht.  ;)


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            btw. geh ich auch gerne ins Kino, aber so große Häuser wie das Cinemaxx meide ich, die sind viel zu teuer, da ziehe ich die kleinen Kinos vor, mehr als 5,- Euro zahle ich da nirgens, ein Kino hat sogar regelmäßig Vorstellungen für 3,- Euro im Angebot, das rockt schon eher.  8)


                            Offline AndreMASTER

                            • FSK-Heinz
                                • Show only replies by AndreMASTER
                              Ne, also wenn Kino, dann auch groß! Schließlich will man ja ein audiovisuelles Erlebnis genießen und das kostet dann schon paar Euro mehr, dafür hat man dann auch bequeme Sitze, Getränkehalter, keine Köpfe im Weg, etc...


                              Auf solche kleinen gammeligen Kinos kann ich verzichten, in denen riecht es auch nicht immer so besonders und technisch gesehen sind die sowieso meist nie topaktuell. So kann man ja auch gleich warten bis der Film auf DVD erscheint (oder in der Tschechei bereits eine erschienene DVD kaufen :roll:), verpasst man ja nix!



                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Was mir da nur irgendwie nicht in den Kopp geht ist, daß diese "DVDs" in der Tschechei frei verkauft werden dürfen, die Thematik ist jedem bekannt. Aber da kommt keine Filmindustrie und geht auf die Barrikaden, das wird einfach geduldet.  :?


                                Offline AndreMASTER

                                • FSK-Heinz
                                    • Show only replies by AndreMASTER
                                  Bei einem Land, das voller finanzieller Probleme steckt, ist die Raubkopiererei wirklich das Letzte worüber sich die Politiker Sorgen machen :?



                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Zitat von: "AndreMASTER"
                                    Bei einem Land, das voller finanzieller Probleme steckt, ist die Raubkopiererei wirklich das Letzte worüber sich die Politiker Sorgen machen :?


                                    Seh ich auch so aber warum machen sie es dann in Deutschland anders :roll:  :twisted:  :lol:
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show only replies by ap
                                      Zitat von: "AndreMASTER"

                                      Auf solche kleinen gammeligen Kinos kann ich verzichten,


                                      ey, "klein" ist aber nicht gleich "gammelig"...  ;)  Diese kleinen Kinos sind oftmals liebevoll aufgezogene Häuser, in denen ich auch Getränkehalter hab und mir kein Kopf im Bild ist.  ;)
                                      Wir haben hier zum Beispiel ein Kino das in nem wasweißichwieviele 1000 Jahre alten Römer-Keller untergebracht ist, das issn cooles uriges Gemäuer, hab da "Tanz der Vampire" gesehen und fand das ausgesprochen passend!  8)
                                      Und gegen die Filmauswahl kann ich auch nicht meckern, sind halt undergroundige Sachen als das Mainstreamlastige Cinemaxx....


                                      Offline AndreMASTER

                                      • FSK-Heinz
                                          • Show only replies by AndreMASTER
                                        Ach, du meinst Underground-Kinos! Ich dachte, du meintest Kleinstadt-Kinos, die an sich nur Kinozentren in gepresster Form sind ;).



                                        Offline OnlyEnemyMyself

                                          • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                                            • Show only replies by OnlyEnemyMyself
                                          ist ein cooler film made in britan!
                                          der schwarze humor erinnert meistens an die guten alten monty python filme!
                                          der film hat auch den ein oder anderen leckeren splatter effect! der film ist im grossen und ganzen eine kleiner verarsche an dawn of the dead! ich finde den film sehenswert!


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            So, endlich auch gesehen und begeistert  ;)
                                            Im Review Forum gibts noch keinen Thread, sollte man diesen hier splitten ? Vorschläge erwünscht...  ;)


                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show only replies by nemesis
                                              Zitat von: "Necronomicon"
                                              So, endlich auch gesehen und begeistert  ;)
                                              Im Review Forum gibts noch keinen Thread, sollte man diesen hier splitten ? Vorschläge erwünscht...  ;)


                                              Splitten bringt hier IMO nicht viel, da hier zwar viele Kommentare zum Film kamen, aber noch keine richtige Review. Ich denke, da hat der Film einen "neuen" und eigenen Reviewthread verdient ;)


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Zitat von: "nemesis"
                                                Splitten bringt hier IMO nicht viel, da hier zwar viele Kommentare zum Film kamen, aber noch keine richtige Review. Ich denke, da hat der Film einen "neuen" und eigenen Reviewthread verdient ;)


                                                Sehe ich auch so, ich werd mich mal drum kümmern  ;)


                                                Offline abraxxas

                                                • Newbie
                                                    • Show only replies by abraxxas
                                                  naja naja, so doll fand ich den film nicht. hätte man auf alle fälle mehr draus machen können.....