"Bullet in the Head" kommt von Kinowelt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Und zwar ungeschnitten und in bester Qualität am 13.01.03 8O .




    Ein Pflichtkauf.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Die Frage, ob ungeschnitten oder nicht, ist noch nicht eindeutig beantwortet... ;)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        also bei Kinowelt darf man glaube ich zuversichtlich sein.  ;)  Wer Tanz der Teufel 2 uncut bringt, bringt vielleicht auch Bullet in The Head uncut....
        btw.: Was issn das überhaupt für ein Film? John Woo oder?


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer

          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Zitat von: "ap"
            also bei Kinowelt darf man glaube ich zuversichtlich sein.  ;)  Wer Tanz der Teufel 2 uncut bringt, bringt vielleicht auch Bullet in The Head uncut....

            Das würde ich so nicht unterschreiben... Kommt ja nicht nur auf KW sondern auch auf die Prüfer an. Denke mal an BR, der war um acht Minuten cut! ;)


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              "Bullet in the Head" wird uncut kommen; wurde offiziell von Kinowelt bestätigt (im DTM-Forum stehts).
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Zitat von: "Bloodsurfer"
                Zitat von: "ap"
                also bei Kinowelt darf man glaube ich zuversichtlich sein.  ;)  Wer Tanz der Teufel 2 uncut bringt, bringt vielleicht auch Bullet in The Head uncut....

                Das würde ich so nicht unterschreiben... Kommt ja nicht nur auf KW sondern auch auf die Prüfer an. Denke mal an BR, der war um acht Minuten cut! ;)


                naja, bei BR kam aber auch das Erfurter Massacker dazwischen, nach dem kurzfristig sehr viel heftiger zensiert und geschnitten wurde als normal. Ohne Erfurt wäre BR vielleicht auch uncut gekommen...?
                Die Wogen haben sich mittlerweile aber wieder geglättet, die Zensurmaßnahmen sind zur Zeit auch humaner als es schon war, ich glaube schon das man zuversichtlich sein darf.  ;)


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Jaaaa, mein Lieblingsfilm kommt endlich ehrwürdig auf deutsch raus!!

                  Schon genaueres über Extras bekannt? A la alternatives Ende oder Deleted Scenes?

                  Jedoch werde ich sie nicht sofort kaufen, Hong Kong Legends hat den Film auch angekündigt, als Platinum Edition 2DVD Set. Da wird natürlich einiges geboten!

                  Auf jeden freu ich mich darauf.


                  Offline AndreMASTER

                  • FSK-Heinz
                      • Show only replies by AndreMASTER
                    Der wird 100 %ig uncut kommen (da schon SPIO/JK geprüft). Bloodsurfer, ich glaube du solltest nicht den gleichen Fehler wie auch im alten Friday-Thread begehen, in dem du mal wieder deine Uncut-Skepsis äußerst und uns alle verwirrst ;).

                    Also noch mal:

                    HÖRT NICHT AUF BLOODSURFER!!! DER FILM KOMMT UNCUT!!!!



                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Zitat von: "AndreMASTER"


                      HÖRT NICHT AUF BLOODSURFER!!! DER FILM KOMMT UNCUT!!!!


                      Das riecht nach Verschwörung!!  :twisted:  :lol:


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        Soll Bloody doch glauben, dass der Film cut kommt ... lassen wir ihm die Freude :D  ;) .

                        *duckundweg*
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline AndreMASTER

                        • FSK-Heinz
                            • Show only replies by AndreMASTER
                          Genau! Soll er doch auf seiner miserablen Eastern Edition sitzenbleiben :-P.


                          *duckundweg*



                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            na, dann wird schon mal gespart.


                            Bloody braucht ja nicht, hat ihn ja eh cut  ;)

                            *duckundweg*
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Ach ihr könnt mich mal alle!!! :D :lol: ;)

                              Ist ja gut, ich geb's ja zu, ich war nicht auf dem neuesten Stand. Als ich zum letzten Mal im Inside davon gehört hatte, war es noch unsicher ob cut oder uncut. Mittlerweile hab ich den Brief auch gelesen und nehme meine Spekulation hiermit zurück ;)

                              Trotzdem warte ich mit dem Kauf bis auch die HKL VÖ draussen ist, denn bei der darf man nochmal auf mehr hoffen...


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Moderator
                              • *****
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Zitat von: "Bloodsurfer"

                                Trotzdem warte ich mit dem Kauf bis auch die HKL VÖ draussen ist, denn bei der darf man nochmal auf mehr hoffen...


                                Eben, HKL hat noch nie enttäuscht und vom jeweiligen Film gibt es nirgends eine bessere!

                                Nur mit ihrem neuen Label, Premier Asia, treten sie zu häufig in die kacke. Z.B. sind Musa und Ichi - The Killer erbärmlichst geschnitten, obwohl die DVDs ansonsten wieder spitze wären. Scheiss BBFC eben. :evil:

                                Übrigends: HKL bringt von Ichi jetzt noch den Anime raus, jemand 'ne Ahnung ob der gut ist :?:


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Zitat von: "Sing-Lung"
                                  Übrigends: HKL bringt von Ichi jetzt noch den Anime raus, jemand 'ne Ahnung ob der gut ist :?:

                                  Kenne ihn noch nicht, aber der wäre doch allemal ebenfalls sehr interessant!


                                  Offline Hellseeker

                                  • aka Patrick
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Hellseeker
                                    Zitat von: "Bloodsurfer"
                                    Zitat von: "Sing-Lung"
                                    Übrigends: HKL bringt von Ichi jetzt noch den Anime raus, jemand 'ne Ahnung ob der gut ist :?:

                                    Kenne ihn noch nicht, aber der wäre doch allemal ebenfalls sehr interessant!


                                    Ich hab bis jetzt gelesen, dass er ziemlich mies sein soll.
                                    die kommt noch... irgendwann...


                                    Also habe bisher die Eastern Edition, die ist halbwegs okay. Warte aber wenn auch eher auf die HKL DVD, da die die Kinowelt an die Wand kloppen dürfte :D

                                    Musa hab ich die uncut DVD aus Korea oder Malaysia (eins von beidne) bestellt, sogar noch als Special Edition 8O
                                    I mean, that's what life is : a series of down endings.

                                    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                                    Meine Sammlung

                                    Piercings by Jana


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Das hier hat einer im Inside über die Kinowelt geschrieben:

                                      Hab den Film heute zur Besprechung erhalten. Erster Eindruck: Ernüchterung.

                                      Der Originalton ist NICHT vorhanden, es gibt auch keinerlei Extras. Die Bildqualität ist ebenfalls leider nur Durschnitt, wenn überhaupt: Das Bild ist recht konturenarm und somit sehr unscharf. Gelegentlich tritt auch ein leichter Gelbstich auf, von dem ich nicht glaube, dass er ein Stilmittel ist, da er einmal innerhalb einer Kamaraeinstellung sehr auffällig verschwindet. Kann mir deshalb vorstellen, dass das Master aus verschiedenen Versionen zusammengesetzt wurde.

                                      Insgesamt zwar prima, dass Kinowelt den Film mit 125 Minuten uncut präsentiert (wobei anzumerken ist, dass es auch längere fassungen gibt, offenbar sind diese aber nicht von Woo so intendiert, ich selbst habe vor einigen Wochen im Kino eine mit 135 Minuten Laufzeit gesehen), dem Film aber keine endlich mal würdige Version gönnen. Verschenkte Gelegenheit.

                                      Cheers,
                                      IMMO

                                      EDIT: Bildformat ist übrigens 1,66:1 - keine Ahnung, ob das korrekt ist?


                                      Hört sich ja nicht wirklich berauschend an. Das originale Bildformat ist übrigens laut IMDb 1,85:1, also ist er auch noch beschnitten. Nene, da warte ich mal lieber auf die HKL...


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                                        Tja, sollte man wohl wirklich auf die HKL warten....

                                        Aber zum einstimmen reicht nochmal die Eastern Edition.
                                        Es gibt zu dem Film auch ein alternatives Ende ?? Kann mir das einer halbwegs beschreiben ??


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          SPOILER

































                                          Es endet hier schon im Büro (vor der Verfolgungsjagd), denn Tony Leung macht dort nach seiner "Ansprache" das gleiche mit Waise Lee, was dieser mit Jacky Cheung gemacht hatte...bumm.




































                                          Spoiler Ende


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show only replies by Elena Marcos
                                            Dann lob ich mir meine Eastern Edition - da ist dann der Final ight noch mit drauf und das Kinowelt Ende als Alternativ Ende als Bonus enthalten...

                                            endlich mal ne LP - DVD, die was taugt!

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline AndreMASTER

                                            • FSK-Heinz
                                                • Show only replies by AndreMASTER
                                              Zitat von: "Elena Marcos"
                                              endlich mal ne LP - DVD, die was taugt!



                                              Um ehrlich zu sein, finde ich diese DVD auf gut deutsch gesagt ziemlich beschissen. Das Bild ist gehobene VHS-Qualität, der Ton unter alles Sau, da eingefügte Kampfgeräusche, eine der miesesten Cover-Designs und ziemlich wenige Extras.

                                              Wenn ich mal zuviel Geld habe, kaufe ich mir auch die HK-Fassung, jedoch haben die Anchor Bay Neuauflagen von Dawn und Day of the Dead den Vorrang.



                                              Offline Nation-on-Fire

                                              • Das Beste am Norden !
                                              • Die Großen Alten
                                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                                thanx nemesis


                                                Die Eastern ist nun wirklich nicht der Hit. Mal schauen, was die HKL bringt


                                                Offline Elena Marcos

                                                • a.k.a. Dirk
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                                  Also...im Verhaltnis zu den anderen LP DVDs...war das Ding voller Extras....
                                                  (das Alternativende z.B.)

                                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"