Betrüger im Netz

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    wie manche vielleicht wissen, sammle ich ja leidenschaftlich gerne Konzertmitschnitte.

    Nachdem mich einmal ein Engländer um 2 CDs beschissen hat, die ich zuerst schickte

    gab es nun einen neuen Versuch von einem Griechen

    er wollte auch gleichzeitig senden, obwohl er mich angeschrieben hatte.

    Irgendwie wurde ich stutzig, gottseidank war der Tag an dem ich senden wollte ien Feiertag

    Und was ist das Ende vom Lied, natürlich kam nie was.

    Als ich ihn fragte was das soll kam das hier:

    I 've done thousand of trades all these years,you are the bad trader(as I've seen you have a bad name in some other sites)I really thank God because I didn't send you these cd's!FUCK YOU man,don't you dare to send me any other of your fucking e-males you son of a bitch.....
    CU IN GERMANY!!!HAIL HITLER 88/14 HAMMERSKINS OF GR-STTUGARD!!!
           GREETINGS from "HELLAS"!



    Die Seiten soll er mir mal zeigen, wo ich aufgeführt sein soll.

    So ein Depp
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Naja, was soll man sagen ... mir fällt nur :roll: ein.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Und wie hast du darauf reagiert ?? Allein das schon...

        Zitat von: "Ketzer"

        CU IN GERMANY!!!HAIL HITLER 88/14 HAMMERSKINS OF GR-STTUGARD!!!
               GREETINGS from "HELLAS"!


        ...würd eich nicht umkommentiert auf mir sitzen lassen.  :evil:


        Offline Mr_Sandman

        • zu oft op Jöck
          • Väter fürchten nichts mehr!
            • Show only replies by Mr_Sandman
          Es gab immer schon solche Idioten und es wird sie immer geben.

          Better Luck next time.

          Ärgere Dich nicht mehr als unbedingt notwendig.


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Internet ist offen für jeden...auch für Idioten!

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Weise ihn einfach auf irgendwelche Shceisse hin, die die Griechen früher getan haben ;) Nunja, solche Wichser findet man überall :roll:
            I mean, that's what life is : a series of down endings.

            http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
            Meine Sammlung

            Piercings by Jana


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              LOL, laut unserem BK Lehrer, der immer gerne solche Anekdoten von sich gibt waren früher alle Griechen, vor allem Spartaner, schwul, zumindest Bi...hehe, wollte uns damit zeigen, dass die Diffamierung Schwuler nicht schon immer da war. ZITAT: "Nur weil die stockschwul waren musste dass noch nicht heissen, dass der dir in einer Schlacht nicht die Farbei deiner Eingeweide zeigt:"...ROFL

              LOL, jaja, jetzt weiss ich auch was es heisst spartanisch zu leben... :D


              @topic: da kann man nix mehr zu sagen!!!


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Puh, sehe ich ja eben erst!  8O  Was ein blöder Spinner! Dem hätte ich nochmal eine "nette" mail zurück geschrieben...obwohl, hätte sowieso keinen Sinn! Das Netz ist echt offen für jeden und damit auch viele viele Millionen IDIOTEN!  ;)

                Gruß
                Flightcrank  8)


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Neulich hat mal jemand vom Fach gesagt, daß ca. 80 % der User unwürdig sind einen PC zu haben. 20 % wissen wirklich was sie tun  :)


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Zitat von: "Necronomicon"
                    Neulich hat mal jemand vom Fach gesagt, daß ca. 80 % der User unwürdig sind einen PC zu haben. 20 % wissen wirklich was sie tun  :)



                     :lol:  das könnte echt hinkommen!  ;)


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Zitat von: "Flightcrank"
                      Zitat von: "Necronomicon"
                      Neulich hat mal jemand vom Fach gesagt, daß ca. 80 % der User unwürdig sind einen PC zu haben. 20 % wissen wirklich was sie tun  :)



                       :lol:  das könnte echt hinkommen!  ;)


                      Das ist leider eine unumstößliche Tatsache :?

                      Ein Großteil der User will leider unbedingt 110% aller Möglichkeiten der Computer und des Internets nutzen, ist aber nicht dazu bereit sich zumindest ein paar Prozent der dahinterliegenden Technik anzueigenen

                      Gruß Havoc.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Jep, da kann ich nur ein Beispiel nennen: Einem Bekannten von mir sollte ich eine INet-Verbindung einrichten. Vorab habe ich mal vorsichtig gefragt was für ein Betriebssystem er hat... Antwort: "Du fragst mich Dinger"
                        Da geht einem der Hut hoch  :D


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Zitat von: "Necronomicon"
                          Jep, da kann ich nur ein Beispiel nennen: Einem Bekannten von mir sollte ich eine INet-Verbindung einrichten. Vorab habe ich mal vorsichtig gefragt was für ein Betriebssystem er hat... Antwort: "Du fragst mich Dinger"
                          Da geht einem der Hut hoch  :D


                           :lol:  DAS kenne ich!!! Mensch, was soll ich sagen. Arbeite ja in einem HELPDESK und ich hab' täglich zwischen 20 und 70 Anrufe solcher "DAUs" (Dümmster anzunehmender User)...  ;)

                          Gruß
                          Flightcrank  8)


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Jaja, die DAUs hehehe  :D

                            Also wenn ich noch nicht mal mein OS kenne, wie soll ich mir dann jemals zB. Zubehör kaufen können ?  :lol:
                            Ich nehm ein Spiel in die Hand, lese mir die Systemvoraussetzungen durch und verstehe weniger als ein Stück Holz...  ;)


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Das ist doch Fake, oder?

                              http://luccm.com/

                              Auf Fakebook werden mir sehr oft Seiten angezeigt mit solchen Artikeln zu nem Bruchteil des Preises den man sich vorstellt. Ist es so einfach die Leute zu täuschen oder täusche ich mich etwa?



                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Da kann ja nicht mal der vorige Preis echt sein  ;) ich hab erstmal geschaut ob's Miniaturen sind, sind's aber nicht
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  DAS habe ich auch gedacht, du bestellst und es kommt ein Miniaturbike.  :uglylol:

                                  Habe mal gekuckt, wieviele schon bestellt haben, im Schnitt 300 Personen pro Artikel, sind bei 8 Artikel 2400 Personen bei einem Preis von 90 EUR (Versand INKLUSIVE!!!!) über 200.000 EUR. Ich will auch so schnell reich werden! Kann mir Jemand ne Seite machen? habe hier 2000 iPhone X liegen, wollte die los werden für 200 EUR pro Stück!
                                  « Letzte Änderung: 28. Mai 2018, 20:11:44 von Ash »



                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Das kann nichts sein.  :lol:

                                    Selbst die durchgestrichenen Preise liegen um den Faktor 7-10 unter dem was man für so ein Bike mit aktuellem Bosch Motor zahlen würde. Die Angebote im Bereich eines 1/15 eines realistischen Preises.

                                    Obendrauf noch kostenloser Versand ab 99 Dollar, da bestelle ich doch gleich zwei Räder.  :uglylol:
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Also das ssl Zertifikat der Seite ist gerade mal zwei Tage alt, die Seite höchstwahrscheinlich auch.

                                      http://scamanalyze.com/check/luccm.com.html

                                      Auch sonst gibt es noch kaum Infos. Scheint noch ganz frisch zu sein.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Wie kann man sowas prüfen? Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob die Seite seriös ist, wo ich die R2D2  Mülleimer gekauft hatte. :lol:
                                        « Letzte Änderung: 28. Mai 2018, 20:26:07 von Ash »



                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Über die Seite die ich da verlinkt hatte kannst du dir die Statistiken auch von anderen Webpräsenzen anzeigen lassen.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Bei Facebook wird ja immer Werbung geschaltet die vermutlich auch auf Einen zu geschnitten ist. Daher bekomme ich immer recht interessante Produkte zu sehen wie den „Time Clip Frame“:


                                            https://www.materiol.com/products/time-clip-display-frame

                                            Problem ist nur, wirklich ALLE Shops, die Facebook mir anzeigt sind SCAM Seiten. Das pisst mich so derbe an und ich frage mich, wieso die EU Facebook dafür nichtmal derbe fickt. Als das mit den Scam Shops ganz zu Beginn losging bin ich auch mal darauf reingefallen. Hier findet ein Millionenbetrug statt und nichts passiert. Das macht mich gerade wieder echt sauer. Und dann google ich nach diesen TimeClipFrames, weil ich die saucool finde aber alle Shops, die das anbieten sind unseriös.