Doom 3: Film mit Priorität

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Aus dem Gamestar Newsletter:

    id Software will, dass ein Film zu Doom 3 Realität wird -- und setzt den derzeitigen Lizenzhalter unter Druck. Das hat angeblich Computer Gaming World herausgefunden. id-Geschäftsführer Todd Hollenshead soll berichtet haben, im Deal mit Warner Bros. verzichte id Software auf jede Form von Vorauskasse. Dafür könne die Spielefirma sehr schnell die Rechte wieder zurückverlangen, falls die Filmleute das Projekt nicht schnell genug vorantreiben. Der id-Boss habe außerdem gerade eine aktuelle Version des Drehbuchs zum Gegenlesen erhalten.


    Doom als Film  :angel:  Das dürfte cool werden.
    I mean, that's what life is : a series of down endings.

    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
    Meine Sammlung

    Piercings by Jana


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Zitat von: "Aquifel"
      Doom als Film  :angel:  Das dürfte cool werden.


      Bezweifle ich: PG-13



      Zitat von: "AndreMASTER"
      Zitat von: "Aquifel"
      Doom als Film  :angel:  Das dürfte cool werden.


      Bezweifle ich: PG-13


      Das kann fast nix werden :cry: Wieso verschenken die solche Ideen?
      I mean, that's what life is : a series of down endings.

      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
      Meine Sammlung

      Piercings by Jana


      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show only replies by AndreMASTER
        Um mehr Geld zu bekommen! War bei Mortal Kombat genauso.



        Anonymous

        • Gast
        hm hatte die doom-reihe jemals eine handlung, die sich zu verfilmen lohnt?

        eigentlich fand ich die ID-Titel von Story und Umsetzung immer ziemlich langweilig. Die Engines waren okay, aber da haben dann meist andere Firmen erst was gutes draus gemacht (->Soldier of Fortune)

        Ich glaube ne Spielfilmfassung von Duke Nukem 3D wäre wesentlich origineller und spannender. Auch um die Wartezeit auf Duke Nukem 4 Ever zu verkürzen (Its done when its done). :)

        tschakk. R.


        Zitat von: "AndreMASTER"
        Um mehr Geld zu bekommen! War bei Mortal Kombat genauso.


        Obwohl Mortal kombat mit derben Splatterszenen sicherlich etwas deplazierter gewirkt hätte. Sollte ja ein Fantasy/Martial Arts Film werden. Die (älteren) Games leben ja nur von dem Splatter, da sie spielerisch murks sind (MK 4 und das neueste sind nicht so splattrig, da sie auch spielerisch was bieten und die Gewalt da nicht mehr so notwendig wird). Bei einem Shooter welcher zu einem Action Horror Film wird (bzw. werden dürfte), mit Zombiesoldaten, Däonen, etc. müsste es zwangsläufig blutig(er) zugehen.
        I mean, that's what life is : a series of down endings.

        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
        Meine Sammlung

        Piercings by Jana


        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Zitat von: "Reaper"
          Ich glaube ne Spielfilmfassung von Duke Nukem 3D wäre wesentlich origineller und spannender. Auch um die Wartezeit auf Duke Nukem 4 Ever zu verkürzen (Its done when its done). :)

          tschakk. R.



          Ist auch geplant (mit "The Rock" in der Hauptrolle). Leider gibt es in letzter Zeit kaum Infos zum Projekt :(.



          predi

          • Gast
          doom als film war schon lange geplannt meine ich.
          Ich glaub das erste mal 98 habe ich des gehört das die den film rausbringen wollen :-D
          Arnold Schwarze.... sollte die Hauptrolle übernehmen :-D
          aber naja ob der film gut wird bezweifle ich !
          Wenn die das geile Feeling und die Musik von dem Spiel einfangen sollten dann werd der film ein Hit sein !


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Zitat von: "predi"

            Wenn die das geile Feeling und die Musik von dem Spiel einfangen sollten dann werd der film ein Hit sein !



            dann müssten sie die Musik mit einem Amiga produzieren und Arnie müsste in der Tat die Hauptrolle übernehmen - ich glaube nur dann wäre es ein Hit.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |