Technik > PC, Konsolen & Games

Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

(1/1464) > >>

Ketzer:
Silent Hill 3


und im Prinzip zusammen mit ner Soundkarte

Warcraft 3

Morrowwind

Splinter Cell

AndreMASTER:
Auch Silent Hill 3.



Dann habe ich mir noch Steam runtergeladen. Empfehle ich jedem, der einen HL oder CS CD-Key besitzt. Damit könnt ihr dann nämlich kostenlos HL, CS, Opposing Force und die ganzen Half-Life-Mods spielen.

Elena Marcos:
Ja...mein letztes war auch Silent Hill 3 - für die PS2..

doch im Moment feht mir das geld...als nächstes wäre....Tomb Raider - Angel of Darkness dran...wir vielleicht die nächste Zeit billiger....

Masterboy:
Tony Tough (PC)

ein ganz klassisches 2D Adventure im Stil von Monkey Island

AndreMASTER:
True Crime - Streets of L.A.


Eine Mischung aus GTA, Max Payne und einem Kampfsport-Spiel. Wirklich geiles Spiel, vorallem die Mischung ist wunderbar gelungen (Verfolgungsjagden, Bullettime-Jumps, Schlägereien...). Obwohl ich Rap und Hip Hop nicht mag, gefällt mir der Soundtrack sehr gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln