Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

Ketzer · 7316 · 868144

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer


    gebraucht, für nen Appel und Ei im Top-Zustand.
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash

      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Da man ja den NES Mini nicht mehr zu humanen Preisen bekommt, da Nintendo unverständlicher Weise nur eine stark begrenzte Stückzahl auf den Markt brachte und dann die Produktion wieder einstellte, habe ich in meiner Not zum Chinaclon gegriffen, 25 EUR mit 500 NES Games bei eBay, kleines Geld, hätte aber definitiv nen Original lieber aber 200 EUR gebe ich net aus.



        Beim Super NES Mini konnte ich mir ja auch Keinen sichern, hoffe aber, dass zum Release bei Toysrus Welche zu bekommen sind. Zumindest in Toysrus Läden der USA fanden keine Vorbestellungen statt, vllt. galt das ja auch in Deutschland, mal sehen...



        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Ich hab mir als alter Neo Geo Zocker King of Fighters für die PS4 zugelegt. Macht natürlich nicht mehr so große Laune wie vor über 20 Jahren, aber mußte einfach sein!
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            Splashdown macht Spaß. :)

            aber scheinbar bockschwer, selbst auf leicht.


            btt:
            kleiner Kaufrausch auf ebay - 24 PS2 Games geholt.
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              btt:
              kleiner Kaufrausch auf ebay - 24 PS2 Games geholt.

              Meine Güte - die Zeit hat man doch kaum. ich hoffe in dem Paket waren noch ein paar gute bei...

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                ach, ich hab über Rebuy selbst zusammengestellt
                und das Porto wurde nur 1x berechnet insofern.

                Titel sind

                Syberia 2

                Fur Fighters: Viggo's revenge

                Beyond Good & Evil

                Primal (Sammler Edition)

                Star Wars: Force Unleashed

                Hot Wheels: Beat that

                Socom 3: Navy seals

                Herr der Ringe: 2 Türme

                Headhunter - redemption

                Onimusha 3

                Crazy Taxi

                Red Ninja - end of honor

                Deadly skies 3

                James Bond - Alles oder nichts

                Hype the quest

                The plan

                Extermination

                Dark Summit

                Star Trek Voyager Elite Force

                Rainbow Six 3

                XIII

                Giants - citizen cabuto

                Kim Possible

                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Ein paar kenn ich davon .. aber einige warten immer noch auf Sichtung. Headhunter Redemption hab ich auch, aber noch nie angezockt... jaja die Zeit. Extermination hatte ich glaube ich mal durch - kann mich aber gar nicht mehr erinnern (ging in Richtung The Thing glaub ich) - und Onemuschi 3 hab ich auch nie geschafft ... dafür hatte ich 1 und 2 durch. Puh ... ich muss wieder mehr spielen. (Toll, das sag ich immer).

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash

                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      Da man ja den NES Mini nicht mehr zu humanen Preisen bekommt, da Nintendo unverständlicher Weise nur eine stark begrenzte Stückzahl auf den Markt brachte und dann die Produktion wieder einstellte, habe ich in meiner Not zum Chinaclon gegriffen, 25 EUR mit 500 NES Games bei eBay, kleines Geld, hätte aber definitiv nen Original lieber aber 200 EUR gebe ich net aus.



                      Beim Super NES Mini konnte ich mir ja auch Keinen sichern, hoffe aber, dass zum Release bei Toysrus Welche zu bekommen sind. Zumindest in Toysrus Läden der USA fanden keine Vorbestellungen statt, vllt. galt das ja auch in Deutschland, mal sehen...

                      Alex, wenns Dir mehr um die Spiele geht. Warum holst Du Dir nicht auch einen RaspberryPi und machst ne Recalbox drauf? Man spielt ja die originalen ROMs darauf. Für unter 100€ kannst Du Master System, MEgaDrive, NES, SNES, GB, N64 usw usw. zocken. Ist halt keine Originale Hardware, in diesem Punkt natürlich eher "UnRetro", aber das ist ein Chinaclone ja auch nicht.

                      Ich bring den Pi zum Treffen mal mit, dann kannst es Dir mal ansehen.
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Ich hole mir keinen Pi weil ich das nicht kann. Die Zeiten, dass ich stundenlang am Computer sitze und mich mit dem Installieren von Roms, dem Installieren von neuen Systemen etc beschäftigt habe, da war ich mal ganz groß drin zu PS2, PSP & Nokia Ngage Zeiten. Ich habe aber ehrlich gesagt nicht mehr die Zeit dafür und da ich schon mit Linux immer so meine Probleme hatte, wie soll es da erst sein, wenn ich mit Python oder Scratch umgehen soll. Ich wäre auch super heiß drauf mal einen Gameboy Zero zu bauen aber die Zeit die ich da reinstecken muss um da hinter zu steigen, das klappt nicht mehr. Aber bringe gerne mit! :biggrin:



                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          Ich hole mir keinen Pi weil ich das nicht kann. Die Zeiten, dass ich stundenlang am Computer sitze und mich mit dem Installieren von Roms, dem Installieren von neuen Systemen etc beschäftigt habe, da war ich mal ganz groß drin zu PS2, PSP & Nokia Ngage Zeiten. Ich habe aber ehrlich gesagt nicht mehr die Zeit dafür und da ich schon mit Linux immer so meine Probleme hatte, wie soll es da erst sein, wenn ich mit Python oder Scratch umgehen soll. Ich wäre auch super heiß drauf mal einen Gameboy Zero zu bauen aber die Zeit die ich da reinstecken muss um da hinter zu steigen, das klappt nicht mehr. Aber bringe gerne mit! :biggrin:

                          ich kann Dir versichern dass Du keine Ahnung von Linux haben musst und der Aufwand für die Einrichtung war kleiner 30 Minuten! Das kann jeder Laie. Wenn Du möchtest "baue" bzw stecke ich ihn Dir zusammen, kopier das OS drauf und schick ihn Dir. Einstecken HDMI, STROM, fertig.

                          Nur die ROMs muss man runterladen und per Browser oder WindowsExplorer draufkopieren (geht auch direkt auf die SD-Karte). Es ist wirklich kinderleicht.

                          Mit der neuen Version 4.1 (Autoupdate geht!) werden auch PS4 Controller per Bluetooth unterstütz. Kabel dran und hat sofort funktioniert. Musste nichts machen, nur das WLAN Passwort einmal eintippen wenn man kein Kabel benutzt.
                          « Letzte Änderung: 26. August 2017, 19:13:54 von Masterboy »
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Bring mal bitte mit, bin dem ja offen, so isses noch nicht. :)


                            Edit: Achja, im PSN Store geklickt: Firewatch (6,99 oder so, war zu verlockend, zumal ich derzeit keine kleinen Games drauf habe, nur Große, die Stunden oder Tage fressen)
                            « Letzte Änderung: 28. August 2017, 01:33:14 von Ash »



                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Edit: Achja, im PSN Store geklickt: Firewatch (6,99 oder so

                              Oh, ist das gerade im Angebot? Das würde ich mir für den Betrag auch klicken, hab ich schon länger im Auge...



                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                ich kann Dir versichern dass Du keine Ahnung von Linux haben musst und der Aufwand für die Einrichtung war kleiner 30 Minuten! Das kann jeder Laie. Wenn Du möchtest "baue" bzw stecke ich ihn Dir zusammen, kopier das OS drauf und schick ihn Dir. Einstecken HDMI, STROM, fertig.

                                Nur die ROMs muss man runterladen und per Browser oder WindowsExplorer draufkopieren (geht auch direkt auf die SD-Karte). Es ist wirklich kinderleicht.

                                Mit der neuen Version 4.1 (Autoupdate geht!) werden auch PS4 Controller per Bluetooth unterstütz. Kabel dran und hat sofort funktioniert. Musste nichts machen, nur das WLAN Passwort einmal eintippen wenn man kein Kabel benutzt.


                                Kann ich so bestätigen.
                                Solange du keine Anpassungen am OS machen möchtest, musst du praktisch keinerelei Unix Kentnisse mitbringen.
                                Standardsystem entpacken, auf formatierte SD kopieren und die Kiste am TV anwerfen.
                                Dann installiert sich das System von alleine.
                                ROMS kannst du danach einfach per Netzwerk oder über Browser direkt auf den RasPi kopieren.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno

                                  Offline Ketzer

                                  • Gefallener Engel
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Warum?
                                      • Show only replies by Ketzer


                                    in einem Libro für je nen Tenner
                                    Can you tell my ghost
                                    That he doesn't belong here anymore
                                    Find another host
                                    'Cause this is my soul, my soul



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Robocop für den Gameboy, wurde jedes Mal überboten weil dieses verdammte Spiel OVP nie für unter 90 weggeht aber dieses Mal gabs Einen in UK, der es für kleines Geld im Sofortkauf drin hat, BÄM!




                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Edit: Achja, im PSN Store geklickt: Firewatch (6,99 oder so

                                        Oh, ist das gerade im Angebot? Das würde ich mir für den Betrag auch klicken, hab ich schon länger im Auge...

                                        Hab's mir übrigens letzte Woche geklickt. :biggrin: Wird angegangen, sobald ich mit FF VI durch bin.


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Robocop für den Gameboy, wurde jedes Mal überboten weil dieses verdammte Spiel OVP nie für unter 90 weggeht aber dieses Mal gabs Einen in UK, der es für kleines Geld im Sofortkauf drin hat, BÄM!



                                          Habe ich auch noch zuhause, aber natürlich nicht OVP. Obwohl ich früher als Kind alles aufbewahrt habe, was Verpackungen angeht. Bei Auszug von daheim wurden dann die Verpackungen allesamt entsorgt. Anscheinend könnte ich mit meinen Game Boy Games noch so einiges verdienen jetzt... oder was wäre jetzt so der Preis für das Spiel ohne Verpackung?


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Nur das Modul zwischen 5 & 10 EUR. Die Differenzen sind enorm.



                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung
                                              Nur das Modul zwischen 5 & 10 EUR. Die Differenzen sind enorm.

                                               :doh: Oh mann, vielen Dank an meine Mutter! :lol: Da kam immer die Frage, was ich mit all dem Karton noch will. Aber damals hat das niemand kommen sehen, ich schon gar nicht.



                                              Offline Ketzer

                                              • Gefallener Engel
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Warum?
                                                  • Show only replies by Ketzer



                                                leider fehlt die Anleitung, dafür hat's auch nur 3€ gekostet
                                                Can you tell my ghost
                                                That he doesn't belong here anymore
                                                Find another host
                                                'Cause this is my soul, my soul