Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

Ketzer · 7316 · 866579

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    hmm, mal auf paar In-Game-Szenen warten ob es was für mich ist. Die Piraten-Action bei Assassins Creed war ja mit das beste! :biggrin:

    Allerdings steht da im Trailer immer nur was von Xbox?!


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc

      Allerdings steht da im Trailer immer nur was von Xbox?!

      Ich glaube es ist bisher auch nur für PC und XBox.
      Das aber Platformübergreifend. PC<->XBox
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung

        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          mal wieder was aus dem PSNStore geholt, da im Angebot

          Ico
          Shadow of the Colossus
          Rain
          Wipeout HD + Fury
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul




          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            Nette Auswahl

            v.a. Rain sah sehr interessant aus für nur 2,99€.
            « Letzte Änderung: 23. März 2018, 09:23:20 von Ketzer »
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Star Trek - Bridge Crew VR für 10 EUR bei Amazon.it mitgenommen.



              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                Dark Matter für 1€ mitgenommen. Ein Ende wurde ja letztendlich nachgeliefert, so dass
                man zumindest einen Abschluss des Spiels bekam.
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Gerade eben geklickt: Mass Effect: Andromeda :ps4: für 12,99 auf amazon
                  « Letzte Änderung: 28. März 2018, 05:56:53 von Ash »



                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Gerade eben geklickt: Mass Effect: Andromeda :ps4: für 12,99 auf amazon

                    Viel Spaß  :biggrin:
                    Mir gefiel der Teil ja richtig gut, all dem Gemecker zum Trotz.
                    Ja, die Gesichtsanimation ist schlecht und es ist kein Shepard mehr.
                    Aber wenn man dem/der neuen Ryder ein paar Spielstunden Zeit zur Entwicklung lässt und nach und nach die Storyverbindung zum "Alten" Universum erkennt, ist das eigentlich hinfällig.
                    Denn ab dann ist es Mass Effect wie eh und je.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      A Way Out  :ps4:

                      Reines Koop Spielchen, hat echt was. Ich schreib dann mal mehr zu im Thread


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Ach, das ist doch dieser "Gefängnis-Ausbruch"-Titel. :)
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Jep, genau der  :D
                          Keine lange Spielzeit, unter 10h, aber passt schon zu dem Preis


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          30 Euro sind dann ok???
                          Hm, finde ich persönlich nicht.
                          Sieht ganz interessant aus, aber 30 € für nen DL-Titel mit kurzer Spielzeit ist schon jetzt kein Schnappi.
                          Später im Angebot aber sicher gerne dann mal ..


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Bei 10 Stunden!? Früher war das ne ganz normale Spielzeit für VOLLpreis Titel :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Dann zock mal sowas wie How to survive 2 ... da haste im Coop aber DEUTLICHST länger Spaß für kleineres Geld - ok, das hat keine HIgh End Grafik, aber sowas hab ich noch nie gebraucht...Spielspaß is mir da einfach wichtiger ;)

                            Und ich bleib dabei das ich 30 Ocken für nen DL Titel einfach für mich persönlich zuviel finde.


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Klar, ich weiß schon was Du meinst. Mir persönlich sind die Zeiten da heute teils eher zu lang - mangels Zeit ;) aber sowas wie RE7 hat doch meine ich auch keine längere Spielzeit, von den Egoshootern ganz zu schweigen
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Mein Gedanke ist da einfach, ich zock es zusammen mit nem Kumpel durch und hab erstmal Spaß mit.
                                Danach verkaufe ich es gleich und wenn es gut läuft hat mich das ganze Erlebnis denn einen Zehner oder so gekostet... wird schon passen  ;)


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Ach so, gibt's auch direkt auf Scheiblette? Ja ok dann kann man das machen.


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Finde ich jetzt auch nicht teuer. Der Titel sieht recht hochwertig aus und war mit Sicherhiet nicht mal ebenso entwickelt.
                                  10 Stunden bieten viele heutige Vollpreistitel nicht.

                                  Wobei ich die Rechnung "Preis / mögliche Spielstunden" nicht zielführend finde.
                                  Denn demnach wäre jeder Solo Shooter unglaublich teuer, und jedes Openworld RPG spottbillig.
                                  Bzw. Aufbaustrategiespiele oder sowas wie die Sims dann ja praktisch gratis, da man das "Open End" spielen kann.

                                  Das Produkt ansich muss einen gut unterhalten.
                                  Ob es das in 6, 12, oder 200h macht ist doch eigentlich egal.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Jep, sehe ich auch so und für mich ist es daher preislich auch im Rahmen.
                                    Und ja, ich hab es auf Scheiblette gekauft  ;)

                                    Angeblich wurde da auch nur eine bestimmte Anzahl von hergestellt, sind die Vorräte erschöpft, gibt es keinen Nachschub mehr.


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      Finde ich jetzt auch nicht teuer. Der Titel sieht recht hochwertig aus und war mit Sicherhiet nicht mal ebenso entwickelt.
                                      10 Stunden bieten viele heutige Vollpreistitel nicht.

                                      Wobei ich die Rechnung "Preis / mögliche Spielstunden" nicht zielführend finde.
                                      Denn demnach wäre jeder Solo Shooter unglaublich teuer, und jedes Openworld RPG spottbillig.

                                      ist doch auch im Grunde so.

                                      Also wenn ein Spiel wie Fallout 4 50€ gekostet hat war das bezogen auf die Spielzeit spottbillig. Alleridngs bin ich auch bereit 30€ für 10 Stunden auszugeben, dann war es halt nicht spottbillig aber (wenn es gut war) trotzdem seinen Preis wert.
                                      Teuer bedeutet für mich, dass es den Preis nicht wert ist. Drum kaufe ich ja z.B. auch Uncharted Game bei Release, weil ich sie eben so sehr mag dass ich den höheren Preis bereit bin zu zahlen, erwische ich es später als Schnäppchen (weil ich keine Zeit hatte z.B.) habe ich einen Preis/Leistungsschnapper gemacht.

                                      Ich finde die Rechnung Spaß/Stunde schon ok, solange der Stundensatz eben den Spaß rechtfertig :-)

                                      Da fällt mir auf, das ist doch in der Bumsbude ähnlich oder?  :lol:
                                      « Letzte Änderung: 28. März 2018, 15:44:15 von Masterboy »
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        A Way out habe ich auch auf dem Schirm mit Ash zusammen. Muss jetzt nicht gleich zum Full Price sein da wir nochmals Rainbow Six Siege den Zusatzmodus machen wollen. Und Farcry 5 ist ja auch möglich im Coop.


                                        Offline blaubaum

                                        • Ich denke in Storyboards
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by blaubaum
                                          A Way out habe ich auch auf dem Schirm mit Ash zusammen. Muss jetzt nicht gleich zum Full Price sein da wir nochmals Rainbow Six Siege den Zusatzmodus machen wollen. Und Farcry 5 ist ja auch möglich im Coop.

                                          Ne, muss nicht Full Price sein. Kann auch kostenlos sein! Der zweite Mitspieler zockt ja kostenlos mit! Hab mich in der Gruppe mehrfach angeboten, weil ich das Spiel derart feiere. Mehr kann ich auch nicht machen.


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Hä? Wie konntest du denn das Spiel starten, ohne es zu haben? Verstehe ich gerade nicht. :lol: