Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt  (Gelesen 396633 mal)

Offline Janno

• I don't know you, but I think I hate you
    • Show only replies by Janno
    • Profil anzeigen
    • Janno daddelt...
Antw:Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt
« Antwort #6625 am: 25. September 2019, 22:58:11 »
Gears 5 (PC / xBox One)
Astral Chain (Nintendo Switch)
Control (PC)

Und heute wurde etwas teurer, aber scheißegal...

Offline Ash

• der Werbe-Bot
  • Moderator
  • Tod durch SnuSnu
    • Show only replies by Ash
    • Profil anzeigen
« Antwort #6626 am: 29. September 2019, 09:57:49 »
Da Phil und ich nur noch ein Level in Sniper Elite 4 vor uns haben bis es durch ist schonmal Division 2 abgeklärt und bei eBay für 40 EUR ne Viererpackung 18er Titel geholt. Metro und Rage 2 sind eh noch recht teuer und pro Spiel nen 10er ist absolut im Grünen!

« Letzte Änderung: 29. September 2019, 09:58:29 von Ash »

Offline Sing-Lung

• Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Show only replies by Sing-Lung
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
« Antwort #6627 am: 29. September 2019, 16:21:26 »
 :thumb: Guter Preis!

Metro Exodus hole ich irgendwann auch noch. Vielleicht auch erst wenn Monatstitel im PSN. Aber die Vorgänger mochte ich zum einmal durchzocken.

Offline Janno

• Profil anzeigen
    • Janno daddelt...
« Antwort #6628 am: 30. September 2019, 18:02:28 »
Metro Exodus hole ich irgendwann auch noch. Vielleicht auch erst wenn Monatstitel im PSN. Aber die Vorgänger mochte ich zum einmal durchzocken.
Metro Exodus fühlt sich aber nochmal gaaaaaanz anders als seine Vorgänger an. Das Ding ist RICHTIG gut. Und auch diesen russischen Dialekt hat man diesmal sein lassen :)
Für mich der beste Teil der Reihe.

Offline Sing-Lung

• Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Show only replies by Sing-Lung
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
« Antwort #6629 am: 30. September 2019, 19:42:10 »
Metro Exodus fühlt sich aber nochmal gaaaaaanz anders als seine Vorgänger an. Das Ding ist RICHTIG gut. Und auch diesen russischen Dialekt hat man diesmal sein lassen :)
Für mich der beste Teil der Reihe.

Gut zu wissen, dann freue ich doch drauf.

Offline Ash

• der Werbe-Bot
  • Moderator
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
« Antwort #6630 am: 01. Oktober 2019, 23:13:47 »
New 3DS XL mit OVP im TOP Zustand für 110 EUR mit 5x 3DS Spielen dazu bei Kleinanzeige geklickt. Ist ein guter Preis aber ich bin mordsmäßig enttäuscht von den Spielen, finde Steuerung und Spielmechanik total gagelig und kann jetzt noch weniger nachvollziehen, wie der DS den PSP & die Vita besiegt hat. Aber egal, gehört in die Sammlung und da bleibt er auch.

Offline Janno

• Profil anzeigen
    • Janno daddelt...
« Antwort #6631 am: 02. Oktober 2019, 00:56:27 »
New 3DS XL mit OVP im TOP Zustand für 110 EUR mit 5x 3DS Spielen dazu bei Kleinanzeige geklickt. Ist ein guter Preis aber ich bin mordsmäßig enttäuscht von den Spielen, finde Steuerung und Spielmechanik total gagelig und kann jetzt noch weniger nachvollziehen, wie der DS den PSP & die Vita besiegt hat. Aber egal, gehört in die Sammlung und da bleibt er auch.

Was für Spiele sind's denn?

Offline Ash

• der Werbe-Bot
  • Moderator
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
« Antwort #6632 am: 02. Oktober 2019, 05:03:01 »
Ach, was war das... Lego - Fluch der Karabik, Drachenzähmen leicht gemacht 2, Super Mario 3D Land, irgend ein Pokemon und noch irgendwas. Getestet hatte ich aber nicht alle, nur das Fluch der Karibik, Call Of Duty (normales DS Game) und noch irgend Eins (weiß ich gerade nicht, hatte halt einige Games aus meinem Regal reingeschoben, die mich gerade interessieren. Ich habe zwar dutzende Games (kaufe ich hier und da mal, wenn ich sie günstig bekomme) aber das ist mein erster DS um sie mal zu testen und die PSP finde ich da persönlich deutlich interessanter. Das 3D auf dem New 3DS ist ganz nett aber schwankt von der Qualität stak je nach Spiel. Vermutlich werde ich damit noch meinen Spaß haben, habe auch Zelda und Metroid Prime im Regal und da gehe ich davon aus, dass die Spaß machen, so isses nicht aber B-Games hatten mich nicht überzeugt (und damit meine ich nicht so‘n Müll wie Nintendogs oder Barbie) und wenn ich das mit B-Titeln auf der PSP vergleiche... naja.

Kennst du dich mit den DS-Konsolen aus? Gibt es bei den Dingern irgendwelche Hardwareverbesserungen oder können die alle das Selbe, egal ob der Erste DS (der mit dem Advance Eingang, den will ich auch noch) oder das letzte Model (2DS XL glaube ich)? Ich habe mich mit den DS Konsolen nie wirklich beschäftigt, war immer überzeugter PSPler im mobilen Bereich.
« Letzte Änderung: 02. Oktober 2019, 06:15:40 von Ash »

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.047 Sekunden mit 29 Abfragen.