Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

Ketzer · 7316 · 866506

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    :ps4:
    Star Wars Battlefront
    im Sale für €4,99 im Store.
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      :ps4:
      Control
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Im Nachtdienst zu viel bei Amazon.com gesurft...

         :ps4:

        LICHTDOM: Battlemage

        Bee Simulator




        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Eben einen Gameboy Micro ersteigert/gekauft. Mit 80 EUR inkl. Versand zwar kein Schnapper aber da eine EZ Falsh 4 Karte dabei ist, die alleine gut 50 EUR kostet ist sie es das dann doch wieder auch wenn ich so eine Karte eigentlich nicht brauch. Gestern hatte ich noch einen Gameboy SP ersteigert, habe dementsprechend die Gameboy Generation endlich wieder vollständig.



          Online Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Neulich ne Atari Flashbacks X geholt. Die Version der Minikonsole ist das einzige Atari, was sich von der Optik ans Original hält. Das finde ich schicki und meine Atari kann ich somit wieder in die OVP verstauen, was Platz spart und Platz brauch ich einfach!




            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Neulich ne Atari Flashbacks X geholt. Die Version der Minikonsole ist das einzige Atari, was sich von der Optik ans Original hält. Das finde ich schicki und meine Atari kann ich somit wieder in die OVP verstauen, was Platz spart und Platz brauch ich einfach!



              Taugen die Joysticks was?
              Soll ja z.b. beim Mini C64 ne Katastrophe sein.


              Online Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Der neue C64 (mit der funktionierenden Tastatur) hat den besseren Controller mit Microschalter aber der C64 Mini wird auch nicht hardcoremässig bei mir laufen, genauso wenig wie der Flashback X. Die Controller sollen auch da solala sein, wird aber denke ich reichen.




                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  geiles Ding :D das alte Original hatte ich als Kind mal, weiß der Schnee wo das abblieb
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    geiles Ding :D das alte Original hatte ich als Kind mal, weiß der Schnee wo das abblieb

                    Ich hab noch das Original VCS inkl vielen Games ;)


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Ich hab mich heute mal beim Müller für die nächsten Monate eingedeckt.

                      PS4 Spiele:

                      Until Dawn
                      Horizon Zero Dawn
                      The Walking Dead Telltale - Staffel 4

                      für je 17 Eur mit dem aktuellen 15% Müller Coupon.


                      Online Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        In der 2Euro Aktion bei konsolenkost zugeschlagen:


                        Nintendo DS - WALL-E (ENGLISCH) (mit OVP) (gebraucht)   2,00 EUR   1   2,00 EUR
                           N64 - Donkey Kong 64 (JAP Import) (Modul) (gebraucht)   2,00 EUR   1   2,00 EUR
                           PS2 - Grand Theft Auto III / GTA 3 (mit OVP) (gebraucht) USK18   2,00 EUR   1   2,00 EUR
                           Wii - Rayman Raving Rabbids 2 (UK Version) (DE/EN) (mit OVP) (gebraucht) USK18   2,00 EUR   1   2,00 EUR
                           Xbox 360 - Hunted: Die Schmiede der Finsternis (DEUTSCH) (mit OVP) (gebraucht) USK18   2,00 EUR   1   2,00 EUR
                           Nintendo DS - New International Track & Field (mit OVP) (gebraucht)   2,00 EUR   1   2,00 EUR
                           Xbox 360 - Battlefield: Bad Company 2 (DE/EN) (mit OVP) (gebraucht) USK18   2,00 EUR   1   2,00 EUR
                           Nintendo DS - Disney's Kim Possible - Kimmunicator (mit OVP) (gebraucht)   2,99 EUR   1   2,99 EUR
                           Xbox 360 - You're in the Movies (nur Software) (mit OVP) (gebraucht)   2,00 EUR   1   2,00 EUR
                           Xbox - Golden Eye Rogue Agent (nur CD) (gebraucht)   2,00 EUR   1   2,00 EUR
                           Nintendo DS - King Kong (Modul) (gebraucht) USK18   2,99 EUR   1   2,99 EUR
                           Nintendo DS - Speed Racer (Modul) (gebraucht)   2,99 EUR   1   2,99 EUR
                           PS3 - Red Dead Redemption: Undead Nightmare (DE/EN) (nur CD) (gebraucht) USK18   2,00 EUR   1   2,00 EUR
                           Xbox 360 - Bulletstorm #Epic Edition (AT Import) (mit OVP) (gebraucht) USK18   2,00 EUR   1   2,00 EUR
                           PS2 - Tom Clancy's Splinter Cell (DE Version) (mit OVP) (gebraucht)   2,00 EUR   1   2,00 EUR
                           PS2 - Spartan: Total Warrior (nur CD) (gebraucht) USK18   2,00 EUR   1   2,00 EUR
                           Nintendo DS - Undercover - Doppeltes Spiel (mit OVP) (gebraucht)   2,00 EUR   1   2,00 EUR
                           Xbox One - Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske (AT Import) (mit OVP) (gebraucht) USK18   2,00 EUR   1   2,00 EUR
                           Wii - Sea Monsters: A Prehistoric Adventure (nur CD) (gebraucht)   2,00 EUR   1   2,00 EUR
                           PS Vita - Handy Dual Grip #schwarz [verschiedene Hersteller] (gebraucht)   2,00 EUR   1   2,00 EUR
                           Wii U - Darksiders #Warmastered Edition (NEU & OVP) USK18   2,00 EUR   1   2,00 EUR
                           SNES - Intertronic Controller mit Auto Fire Funktion (gebraucht)   2,00 EUR   1   2,00 EUR
                           Xbox - Shadow Ops: Red Mercury (mit OVP) (gebraucht)   2,00 EUR   1   2,00 EUR
                           PS2 - Swords of the Samurai (DE Version) (mit OVP) (gebraucht)   2,00 EUR   1   2,00 EUR
                           PS2 - Minority Report (mit OVP) (gebraucht)   2,00 EUR   1   2,00 EUR
                           PS2 - No One Lives Forever: The Operative (mit OVP) (gebraucht)   2,00 EUR   1   2,00 EUR
                           Xbox - James Camerons Dark Angel (mit OVP) (gebraucht)   2,00 EUR   1   2,00 EUR
                           GameBoy - Glücksrad / Wheel of Fortune (Modul) (starke Gebrauchsspuren) (gebraucht)  1     2,00 EUR



                        Online Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Bei base geshoppt...

                           :ps4:

                          Daymare : 1998 Black Edition :arrow: für 30 EUR mal mitgenommen, da die normale Edition  schon meist für 40 kostet und interessieren tut es mich halt schon

                          11-11 Memories Retold :arrow: Wollte ich schon immer mal haben, soll sehr interessant sein

                          Theseus :arrow: Ein VR Titel das ohne Ohne funzt, soll grafisch klasse sein, nur die Spielzeit ist frech aber bei 10 EUR ist das ok




                          Online Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            6 Spiele für 30 für die PS4 und 4 Spiele für 20 für die Xbox One im MediaMarkt Lippstadt. Für die PS4 sind es primär kleinere VR Titel und für die Xbox One gemischte Shooter, alle preislich zwischen 10 & 30 Euro liegend, ein guter Schnapp.

                            Edit: Und gerade noch das neue CoD Warzen bei Ebay für 35 geklickt. Bin gespannt wie der Unterschied zur Mobile Version ist.
                            « Letzte Änderung: 11. März 2020, 05:03:29 von Ash »



                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              Bei base geshoppt...

                               :ps4:

                              Daymare : 1998 Black Edition :arrow: für 30 EUR mal mitgenommen, da die normale Edition  schon meist für 40 kostet und interessieren tut es mich halt schon


                              soll das nicht erst im April erscheinen? Oder vorbestellt?
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                6 Spiele für 30 für die PS4 und 4 Spiele für 20 für die Xbox One im MediaMarkt Lippstadt. Für die PS4 sind es primär kleinere VR Titel und für die Xbox One gemischte Shooter, alle preislich zwischen 10 & 30 Euro liegend, ein guter Schnapp.

                                Edit: Und gerade noch das neue CoD Warzen bei Ebay für 35 geklickt. Bin gespannt wie der Unterschied zur Mobile Version ist.

                                Du wirst begeistert sein :D :lol:
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Online Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash

                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Ach Quatsch, vielleicht kurzzeitig etwas, bis man sich ans Aiming gewöhnt hat und die beste Waffe gefunden hat die nicht verzieht wie Sau ;) ich zocke ja nur alle ein zwei Wochen mal, und bin jedesmal unter den Top 3, teils sogar auf Platz 1 ;) ganz selten in manchen ungeliebten Maps mal, dass ich wirklich abkacke
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Online Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Sind es denn andere Waffen? Also bei Mobile bevorzuge ich das AK117 oder das M4, je nach Map. Ich bin auch gespannt wie die BR Map aussieht, ob es da Parallelen gibt.



                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        https://www.spieletipps.de/tipps-54225-cod-modern-warfare-alle-waffen-uebersicht/

                                        Ja naja, AK hab ich noch keine (oder nicht genutzt, müsste ich mal genau schauen), ich habe für mich die M4A1, die Steyr AUG oder die M13 entdeckt, wobei die M13 der beste Allrounder ist! Kommt aber auch STARK auf die benutzen Aufsätze und Goodies an - da ändert sich die Skala mit den Attributen teils immens, vor allem WESENTLICH mehr als bei Mobile! Da ist man dann schon am Überlegen ob man nen Griff nutzt, nen Schaft und welches Visier, ob man das Vollmantelgeschoss weglässt... es ist ja so, dass man hier 5 Aufsätze/Attribute nutzen kann - aber eben acht oder neun zur Verfügung hätte, da muss man abwägen! Die spielt man nach und nachfrei wie immer, und dann heißt es probieren. Die MP5 ist noch ganz gut, wenn aufgerüstet, aber ich brauche halt was was auch auf Distanz geht, da fällt sie wieder raus...

                                        Das Waffenhandling ist schon relativ realistisch würde ich sagen, dadurch fallen bei mir viele Waffen raus, bei denen man wirklich Probleme hat die ruhig zu halten, da ich nicht mit Feuerstößen arbeite, sondern draufhalte :D MGs hab ich noch keine gestestet, ab und an klau ich mir mal vom erledigten Gegner eine um zu sehen wie die so sind...

                                        BR sieht etwas schlechter aus als das Game finde ich, ist aber der Größe der Map geschuldet denke ich - MW ist in den Maps echt schweinedetailliert auch in den Räumen teilweise etc. - das sieht schon jedesmal aufs Neue echt GEIL aus - und wie gesagt auch die eigenen Bewegungen was rennen und auf den Boden schlittern angeht, Waffe nachladen etc. - das ist schon geil geworden.
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Online Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash

                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Night Trap für Nintendo Switch im Steelbook

                                            Ach geil, da kenn ich ein Video von den Rocket Beans zu. Soll ja völlig durch sein, das Spiel.


                                            Online Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Night Trap für Nintendo Switch im Steelbook

                                              Ach geil, da kenn ich ein Video von den Rocket Beans zu. Soll ja völlig durch sein, das Spiel.

                                              Hatte damals keinen SEGA Mega-CD, ist halt ein Spiel, was man wohl nachholen sollte.