Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

Ketzer · 7316 · 864406

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mein the Darkness  ist angekommen vor ein paar tagen (ösi uncut natürlich)
und auch wenn ich an einer unfairen Stelle nitch weiterkome (in der Kirche ) muss ich sagen dieses game hat meine absolute
Kaufempfehlung, die eigentlichen Shooter Parts sind manchmal ein bisschen Mau, aber der Storyaubau  drum rum ist  einfach klasse,in noch keinen spiel hab ich meine Freundin (im spiel) besucht und bin mit ihr vor dem Fernseher eingeschlafen, das sind einfach tühtrnde Momente in einem videospiel

diese wunderschönen subquest (für die es übrigens keine belohnung gibt auser kleinen Extras) und die dichte Atmoshpäre in der U bahn und vor allem die Kommentare über die Situation die der Hauptcharakterin kurzen filmsequenzen wärend der ladezeiten von sich gibt, Machen aus dem Shooter einfach was besonderes

und vor allem die Darkness Kräfte nachen einfach einen heidenspaß (es ist schön ein bischen seinen  Sadismus raushängen lassen zu dürfen , btw wenn man nahe an seine gegner rankommt gibt Exekutions Sequenzen und was man da sieht is teilweise schon über
Grafisch gesehen hat das spiel überigens den schönsten Rauch den ich je gesehen  habe

meine absolute Empfehlung
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Call of Duty 2
    Lego Star Wars II - Die Original Triologie
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      aufm Flohmakrt zufällig "Ninja Gaiden Sigma" gefunden. Er wollte 45€ - hab dann noch auf 40€ runtergehandelt. Zustand top, denke bei einem Neupreis von oft 70€ ein richtiger Schnapp.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        aufm Flohmakrt zufällig "Ninja Gaiden Sigma" gefunden. Er wollte 45€ - hab dann noch auf 40€ runtergehandelt. Zustand top, denke bei einem Neupreis von oft 70€ ein richtiger Schnapp.

        Ok, dann kann ich mir ja wieder Zeit lassen beim zocken^^
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          aufm Flohmakrt zufällig "Ninja Gaiden Sigma" gefunden. Er wollte 45€ - hab dann noch auf 40€ runtergehandelt. Zustand top, denke bei einem Neupreis von oft 70€ ein richtiger Schnapp.

          Ok, dann kann ich mir ja wieder Zeit lassen beim zocken^^

          hehe - jo bei dem Preis konnt eich nicht nein sagen. Hab nächste Woche Hotline und dann etwas Stoff zum zocken.

          Bin jetzt übrigens in Kapitel 3 und es gefällt mir bisher sehr gut. Schwierigkeit ist zwar teils happig, aber noch machbar.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Wenn man sich mal dran gewöhnt hat hält sich die Schwierigkeit in Grenzen - Du brauchst noch den Move um aus der Deckung raus zu attakieren. Der is Gold wert wenn die Ninjas kommen mit den Rauchbombem ;)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              Wenn man sich mal dran gewöhnt hat hält sich die Schwierigkeit in Grenzen - Du brauchst noch den Move um aus der Deckung raus zu attakieren. Der is Gold wert wenn die Ninjas kommen mit den Rauchbombem ;)

              den hab ich gestern noch bekommen. Allerings funzt das irgendwie nicht imemr kann das sein? Oder verwechsel ich da was?
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Wenn man sich mal dran gewöhnt hat hält sich die Schwierigkeit in Grenzen - Du brauchst noch den Move um aus der Deckung raus zu attakieren. Der is Gold wert wenn die Ninjas kommen mit den Rauchbombem ;)

                den hab ich gestern noch bekommen. Allerings funzt das irgendwie nicht imemr kann das sein? Oder verwechsel ich da was?

                Der funzt nur wenn Dich mehr als einer auf einmal angreift ;) also bei mir zumindest. Ist bei den Typen aber hilfreich, da die immer zu viert kommen. Ansonsten Waffen aufleveln nicht vergessen :D der Stock wirkt bei den Pissern echt wunder. Aber Du bist ja noch nich in der Stadt ;) Endgegner auf dem Luftschiff.... have much Fun :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  sag mal wozu ist eigentlich das Holzschwert?

                  Und in dem Dorf am Anfang gab es einen Spalt auf den man mit einem stumpfen Gegenstand einprügeln sollte, habs mit dem Holzschwert proboiert aber das ging nicht... jetzt habs ichs sein lassen.

                  Und Waffe aufleveln ging bisher noch nicht, dem Waffenmeister fehlten immer "Zutaten"!?  :roll:
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    sag mal wozu ist eigentlich das Holzschwert?

                    Und in dem Dorf am Anfang gab es einen Spalt auf den man mit einem stumpfen Gegenstand einprügeln sollte, habs mit dem Holzschwert proboiert aber das ging nicht... jetzt habs ichs sein lassen.

                    Und Waffe aufleveln ging bisher noch nicht, dem Waffenmeister fehlten immer "Zutaten"!?  :roll:

                    Holzschwert hatte ich nie?

                    Der Jürgen meinte man kommt irgendwann dorthin zurück und dann kann man das erst öffnen ;) Passt also soweit.

                    Waffe aufleveln geht mit den Skarabäen die man ab und an findet. Die liegen mal versteckt mal weniger - ich hab bereits acht oder so gefunden und abgeliefert. Im Luftschiff liegen auch drei oder so.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      sag mal wozu ist eigentlich das Holzschwert?

                      Und in dem Dorf am Anfang gab es einen Spalt auf den man mit einem stumpfen Gegenstand einprügeln sollte, habs mit dem Holzschwert proboiert aber das ging nicht... jetzt habs ichs sein lassen.

                      Und Waffe aufleveln ging bisher noch nicht, dem Waffenmeister fehlten immer "Zutaten"!?  :roll:

                      Holzschwert hatte ich nie?

                      Der Jürgen meinte man kommt irgendwann dorthin zurück und dann kann man das erst öffnen ;) Passt also soweit.

                      Waffe aufleveln geht mit den Skarabäen die man ab und an findet. Die liegen mal versteckt mal weniger - ich hab bereits acht oder so gefunden und abgeliefert. Im Luftschiff liegen auch drei oder so.

                      ok, ich halte die Augen offen... danke.

                      War übrigens verwundert dass man das 2. Kapitel durch den eigenen Tod beendet ;-) Hatte noch 1 cm Lebensenergie als ich zum endgegener kam, von daher hab ich von dem Kampf nicht viel gesehn  :D
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        sag mal wozu ist eigentlich das Holzschwert?

                        Und in dem Dorf am Anfang gab es einen Spalt auf den man mit einem stumpfen Gegenstand einprügeln sollte, habs mit dem Holzschwert proboiert aber das ging nicht... jetzt habs ichs sein lassen.

                        Und Waffe aufleveln ging bisher noch nicht, dem Waffenmeister fehlten immer "Zutaten"!?  :roll:

                        Holzschwert hatte ich nie?

                        Der Jürgen meinte man kommt irgendwann dorthin zurück und dann kann man das erst öffnen ;) Passt also soweit.

                        Waffe aufleveln geht mit den Skarabäen die man ab und an findet. Die liegen mal versteckt mal weniger - ich hab bereits acht oder so gefunden und abgeliefert. Im Luftschiff liegen auch drei oder so.

                        ok, ich halte die Augen offen... danke.

                        War übrigens verwundert dass man das 2. Kapitel durch den eigenen Tod beendet ;-) Hatte noch 1 cm Lebensenergie als ich zum endgegener kam, von daher hab ich von dem Kampf nicht viel gesehn  :D

                        Ja frag mich mal :D

                        Sollten wir nen NGS Fred aufmachen? Ich denke Du, ich oder vielleicht auch andere haben sicher noch einige Fragen zu dem Game^^ so was ich bisher kenne und wie oft ich den Jürgen deswegen angerufen hab^^
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs



                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          The elder scrolls IV Oblivion für die (Wi)x Box 360.
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Faust

                          • Gast
                          Corpse Killer für das 3do - endlich mal wieder ein Zombiespiel, auch wenn es nicht ganz aktuell ist!
                          Ich wollt es immer haben und nun bekomme ich es. (Nur leider ohne OVP und Anleitung) -.-
                          Das Spiel ist unverschämt selten für das 3do. -.-




                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            Geheimakte Tunguska


                            Schönes Spiel  ;)


                            Hab mir vorhin RUNAWAY 2 geklickt.

                            Hättest was gesagt hätte ich Dir meins geschickt...
                            Hast Du den ersten Teil gezockt?
                            « Letzte Änderung: 20. September 2007, 16:15:30 von Masterboy »
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Jep, den ersten Teil hab ich gezockt und geliebt  :)

                              Echt nett von dir aber leider schon gekliggert.


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash

                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Hab mir gerade HEAVENLY SWORD ersteigert. Und doch ein oder zwei Euronchen mehr ausgegeben als ich eigentlich wollte -.-
                                  Naja, falls es mir wirklich zu kurz sein sollte kann ich es ja immer noch weiter verkaufen, wenn ich es ein oder zwei mal durchgezockt hab. Die eBay-Preise sind ja relativ stabil im Moment.
                                  Ich konnte es einfach nicht lassen, so lange wie ich mich schon auf das Game freue :D


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    ...und gerade hab ich mir noch WARHAWK inkl. BT Headset bei Boxoffice bestellt :D
                                    Tja, ich muss ja im nahenden Urlaub ne Beschäftigung haben ;)


                                    Faust

                                    • Gast


                                    Echo Night Beyond

                                    Hab mir das Spiel jetzt mal für 8€ geklickt und bin gespannt. Die Videos sehen sehr vielversprechend aus, nur das dieser Titel so eine "schlechte" Wertung allgemein bekommen hat macht mir doch ein wenig Sorgen. Aber, bei 8€ kann man nicht viel falsch machen oder?

                                    Edit: Eben noch spontan...

                                    Echo Night (jp) 3€


                                    Densha De Go! (jp) 8€ (mein erstes Densha Spiel) XD



                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      hab mir gerade "Uncharted: Drakes Fortune" bei play vorbestellt. Kostet dort 52€, in D müsste ich mindestens 65€ dafür hinlegen, dazu kommt ne Woche früher raus.

                                      Ich gehe stark davon aus dass auf der UK Fassung dt. mit drauf ist, ansonsten auch nicht schlimm.

                                       :arrow: http://www.naughtydog.com/comingsoon/index.html
                                      « Letzte Änderung: 11. Oktober 2007, 09:37:33 von Masterboy »
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |