Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

Ketzer · 7316 · 864432

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude

    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum

      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Awwwwww, das Bild :cry:

        Mönsch, ET ist doch wirklich ganz groß. Verdammt, das Bild alleine schon stimmt mich irgendwie traurig :!:

        Ganz großes 80er Kino, mit dem ich def. meine Kindheit verbinde!!


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude

          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Isses eigentlich immernoch so teuää? :confused:

            20€ für ein klasse Fightspiel, das man auch gut mit Freunden spielen kann, da man sich nicht wie z.B. bei Virtua Fighter erst 30 Stunden lang einarbeiten muss, plus 4 verschiedene Spielmodi und Online-Modus, halte ich persönlich für fair. Ich hätte es auch für 'nen Fünfer mehr geladen.

            Ja aber der Onlinepatch oder die Online-Version oder was das war, hat doch immer 29,99 gekostet. :shock: Genau das fand ich nämlich immer schräg, da das Spiel ohne Onlinezugang allein schon nur 19,99 im Store kostete.



            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Für insgesamt  knapp 15 Mücken für die PS2:

              -Metal Gear Solid 2
              -Metal Gear Solid 3
              (S T E E L B  :roll:  :roll: K)
              « Letzte Änderung: 28. Januar 2008, 20:25:49 von nemesis »


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Für die PS3? ach dich mal beim dritten Teil auf so einige Abstürtze gefasst. Gerade beim Zwischengegner "The End" ist das ärgerlich. ;)



                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Für die PS3? ach dich mal beim dritten Teil auf so einige Abstürtze gefasst. Gerade beim Zwischengegner "The End" ist das ärgerlich. ;)

                  Wieso für die PS3? *amkopfkratz*


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Achso, ok. Nee hier kaufen ja auch noch Viele für ihre PS3 auch PS2-Games, dachte du gehörst dazu. ;)



                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis

                      Offline AndreMASTER

                      • FSK-Heinz
                          • Show only replies by AndreMASTER
                        Isses eigentlich immernoch so teuää? :confused:

                        20€ für ein klasse Fightspiel, das man auch gut mit Freunden spielen kann, da man sich nicht wie z.B. bei Virtua Fighter erst 30 Stunden lang einarbeiten muss, plus 4 verschiedene Spielmodi und Online-Modus, halte ich persönlich für fair. Ich hätte es auch für 'nen Fünfer mehr geladen.

                        Ja aber der Onlinepatch oder die Online-Version oder was das war, hat doch immer 29,99 gekostet. :shock: Genau das fand ich nämlich immer schräg, da das Spiel ohne Onlinezugang allein schon nur 19,99 im Store kostete.

                        Das Spiel kostet inzwischen 19,99€ inkl. Patch ;)




                        -Metal Gear Solid 3[/i] (S T E E L B  :roll:  :roll: K)


                        obwohl das bie dem Game find ich eigtl. richtig Style hat , eines der wenigen sachen wo ein Steelbook wirklich passt
                        achja glückwunsch du hast eines der genialsten Games gekauft (mit dem besten Score in einem Game)

                        @ Ash? hast du The End wirklich besiegt? ich bin den "anderen" Weg gegangen beim dritten mal wars mir zu Doof ^
                        Aber weil hiersein viel ist.
                        -Rainer Maria Rilke-


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          @ Ash? hast du The End wirklich besiegt? ich bin den "anderen" Weg gegangen beim dritten mal wars mir zu Doof ^

                          Das Besiegen an sich ist nicht das Problem. Wenns einen zu schwer ist, kann auch einfach bei TheEnd abspeichern und dann das Spiel 3Tage lang nicht mehr zocken. Dann stirbt der Kerl ja automatisch an Altersschwäche aber das weisste sicher selbst. Ich WILL aber seine Knarre und seinen Tarnanzug und den bekommt man halt nicht so einfach und da man dafür TheEnd in diesem Level erst verfolgen und finden muss, isses recht schwer, da das Spiel auf der PS3 in dem Abschnitt einfach zu häufig abschmiert.



                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Ganz vergessen:

                            Bioshock (PC) endlich die Uncut auf dt. und dann wird das nochmal richtig angefangen  ;)


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              CONAN PS3 - diesmal die UK Version :D im cinefacts von einem für 30 Öcken
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                @ Ash? hast du The End wirklich besiegt? ich bin den "anderen" Weg gegangen beim dritten mal wars mir zu Doof ^

                                Das Besiegen an sich ist nicht das Problem. Wenns einen zu schwer ist, kann auch einfach bei TheEnd abspeichern und dann das Spiel 3Tage lang nicht mehr zocken. Dann stirbt der Kerl ja automatisch an Altersschwäche aber das weisste sicher selbst. Ich WILL aber seine Knarre und seinen Tarnanzug und den bekommt man halt nicht so einfach und da man dafür TheEnd in diesem Level erst verfolgen und finden muss, isses recht schwer, da das Spiel auf der PS3 in dem Abschnitt einfach zu häufig abschmiert.


                                Am Anfang hab ich da auch einfach gewartet aber besser ist es ihn zu killen, eben wegen den Extras.
                                Immer viel weglaufen, Deckung gehen und der Junge hat auch ein schnell zu checkendes Muster nach dem er sich bewegt :)


                                jojo bei The End ich hab gewartet bis er stirbt, hatte da eine zu niedrige Frustrationtoleranz, ich hab mir immer mal vorgenommen den zu besiegen.


                                Wie schaut es eigtl mit MGS3  Subsistence des bockt ja nicht oder?  und die MGS3 Filmversion extra DVD wäre auch ne Überlegung wert...
                                Aber weil hiersein viel ist.
                                -Rainer Maria Rilke-


                                Offline AndreMASTER

                                • FSK-Heinz
                                    • Show only replies by AndreMASTER
                                  CONAN PS3 - diesmal die UK Version :D im cinefacts von einem für 30 Öcken

                                  Sag Bescheid, wenn du es durch hast, dann kauf ich es dir ab ;)



                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Wie schaut es eigtl mit MGS3  Subsistence des bockt ja nicht oder?

                                    Wenn du die anderen Teile wie Snake Eater und so alle hast oder schon gezockt hast lohnt es nicht wirklich. Hat ja auch eine sehr kurze Spieldauer. Dann lieber einen anderen vollwertigen Teil nochmals durchzocken, das lohnt sich ja immer bei MGS :)


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Ist Subsistance auch nicht primär für die PS2-Onlineplayer gedacht?



                                      Offline Ketzer

                                      • Gefallener Engel
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Warum?
                                          • Show only replies by Ketzer
                                        Für die PS2:

                                        Destroy all humans 1+2

                                        Haunting Ground

                                        Für PC:

                                        Crysis
                                        Can you tell my ghost
                                        That he doesn't belong here anymore
                                        Find another host
                                        'Cause this is my soul, my soul



                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Ist Subsistance auch nicht primär für die PS2-Onlineplayer gedacht?

                                          Jo, hat nen Onlinemodus, ist aber meines Wissens nicht primär für ausgelegt


                                          Faust

                                          • Gast
                                          Hab heute nachträglich zum Geburtstag GT5P bekommen.



                                          Ist leider nur die japanische Version, komme damit aber gut zurecht.
                                          (dank Anleitung aus dem gorßen Teich der Informationen ^^)


                                          Wie schaut es eigtl mit MGS3  Subsistence des bockt ja nicht oder?

                                          Wenn du die anderen Teile wie Snake Eater und so alle hast oder schon gezockt hast lohnt es nicht wirklich. Hat ja auch eine sehr kurze Spieldauer. Dann lieber einen anderen vollwertigen Teil nochmals durchzocken, das lohnt sich ja immer bei MGS :)

                                          nee ich hab eigentlcih gmeint des bockt nicht mit der PS3 zusammen, also es läuft auf der PS3, deswegen evtl. wenn manns mal günstig für die bekommt, meine PS2 hat nämlich jetzt meine mutter ^
                                          Aber weil hiersein viel ist.
                                          -Rainer Maria Rilke-


                                          Offline Exquisitor

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Exquisitor
                                            Wie schaut es eigtl mit MGS3  Subsistence des bockt ja nicht oder?

                                            Wenn du die anderen Teile wie Snake Eater und so alle hast oder schon gezockt hast lohnt es nicht wirklich. Hat ja auch eine sehr kurze Spieldauer. Dann lieber einen anderen vollwertigen Teil nochmals durchzocken, das lohnt sich ja immer bei MGS :)

                                            nee ich hab eigentlcih gmeint des bockt nicht mit der PS3 zusammen, also es läuft auf der PS3, deswegen evtl. wenn manns mal günstig für die bekommt, meine PS2 hat nämlich jetzt meine mutter ^

                                            Die wollte doch ich haben ... :bawling: (die PS2 ;) )
                                            Deine Mutter hat doch schon die Wii. :lol:
                                            « Letzte Änderung: 29. Januar 2008, 21:10:21 von Exquisitor »