Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

Ketzer · 7316 · 864634

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Motorstorm
    Uncharted: Drakes Schicksal
    Call of Duty 4
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Gerade das MetallicaPack1 für Rockband für knapp 6USD gekauft. 8)



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        ARMY OF TWO frü die PS3 grade für 45 inkl. Versand abgegriffen :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Shadow Of The Colossus :arrow: 25USD als Geburtstagsgeschenk für nen Freund



          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            ARMY OF TWO frü die PS3 grade für 45 inkl. Versand abgegriffen :D
            Sag dann mal wie du es findets Jason. Überlege mir das auch evtl. zu holen.
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Wo willst eher wissen? :D

              Hat einer im cinefacts durchgezockert und vertickts nun eben zu dem Preis
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                Psi-Ops is uncut echt supercool Jens!!! Kann Dir die PC Version gerne mal mitgeben oder schicken - da is uncut wenn man englisch installiert - macht enorm viel mehr Fun!

                ich Honk konnte halt in Homburg nicht wiederstehen, leider ist die PS2 Version nicht umstellbar.
                Wie ist eigentlich die dt. Sprachausgabe?
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Weiss isch net, ich spiels ja nur englisch ;) wie gesagt, musst nur ansagen. Einige Dinge sind einfach essentiell bei dem Game - wie Minddrain oder Leute rumfliegen lassen ect.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Army of Two waren gestern in der großen Leihe in der ich war auch drei Exemplare zum leihen rumgelegen. Hinten auf dem Cover war sogar eine Spalte in deutsch :D


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Ich hoff es kommt vorm WE, dann sag ich Montag was dazu - ebenso DMC4
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Shadow Of The Colossus :arrow: 25USD als Geburtstagsgeschenk für nen Freund
                        Ganz klar einer der größten und besten Spiele, die ich jemals gespielt hab.
                        Ich ärgere mich heute noch schwarz, dass ich dieses Goldstück verkauft hab.


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Gestern im Suff im US Store alle Charaktere für Pain (4 mal 0,99 cent) gekauft :roll: :lol: und dann noch direkt Sky Diving für 4,99 $ mitgenommen :roll: mal schaun ob das was taugt der Scheiß :lol:


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Gestern im Suff im US Store alle Charaktere für Pain (4 mal 0,99 cent) gekauft :roll: :lol: und dann noch direkt Sky Diving für 4,99 $ mitgenommen :roll: mal schaun ob das was taugt der Scheiß :lol:

                            NIEE im Suff durch den Store wandern, NIE NIE NIE :!:  :lol:



                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              ROCK BAND für die PS3...endlich :)
                              Für 167€ über eBay und ich freu mich wie 'n frisch paniertes Schnitzel.
                              Muß nur noch die passende PS3 her (wohl am Montag) und ich bin überglücklich :)


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Gestern im Suff im US Store alle Charaktere für Pain (4 mal 0,99 cent) gekauft :roll: :lol: und dann noch direkt Sky Diving für 4,99 $ mitgenommen :roll: mal schaun ob das was taugt der Scheiß :lol:

                                NIEE im Suff durch den Store wandern, NIE NIE NIE :!:  :lol:

                                Ich weiß :oops: war kurz davor mir das Ski Game auch noch zu ziehen :lol: na ja, waren aber Sachen, die ich mir eh kaufen wollte, vondemher :)

                                @Ash: btw hats das Game vor dem Zocken mit 42 MB geupdatet, jetzt ists die dt. Version ;) der dt. Release scheint also kurz bevor zu stehen. Schade eigentlich, einige Dinge waren auf englisch einfach besser: Abräumer anstatt Spare - na gut, da kann man noch drüber lachen wenigstens!
                                « Letzte Änderung: 09. März 2008, 15:43:12 von EvilEd84 »


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Ich update es gerade, zocke aber zu Zeit von den Store-Games primär CashGunsChaos, ein Spiel was ich mal im Suff gekauft hatte. :D



                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Kiahaha und jetzt mussts wohl auch noch zocken, dass es sich gelohnt hat, oder wie? :lol: bin mal gespannt, werde Sky Diving heute oder so mal fertig runterladen *gähn :lol:


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      :dance:

                                      Crazy Taxi für die PS2, dass sich die AK auch mal lohnt :)
                                      Hab ich zwar schon auf der DC, aber so kann ich es in schönstem upgescalten Bild über HDMI geniessen :) dafür soll es aber auch nur eingeschränkt funktionieren *bibber.

                                      Egal: 2,70 € plus 2,20 € Porto sind dennoch ein Schnapp :)


                                      argh, irgendein Idiot hat mich in letzter Sekunde noch auf 3,90 € hochgeboten. Egal, immer noch OK ;)
                                      « Letzte Änderung: 09. März 2008, 16:26:22 von EvilEd84 »


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        :dance:

                                        Crazy Taxi für die PS2, dass sich die AK auch mal lohnt :)
                                        Hab ich zwar schon auf der DC, aber so kann ich es in schönstem upgescalten Bild über HDMI geniessen :) dafür soll es aber auch nur eingeschränkt funktionieren *bibber.

                                        Egal: 2,70 € plus 2,20 € Porto sind dennoch ein Schnapp :)


                                        argh, irgendein Idiot hat mich in letzter Sekunde noch auf 3,90 € hochgeboten. Egal, immer noch OK ;)
                                        Ou da fällt mir ja ein, dass ich da noch ein paar Fahrprüfungen offen hab :D


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Kiahaha und jetzt mussts wohl auch noch zocken, dass es sich gelohnt hat, oder wie? :lol: bin mal gespannt, werde Sky Diving heute oder so mal fertig runterladen *gähn :lol:

                                          Nö, ist irgendwie ziemlich spassig trotz des stupiden Geballers und es hat ja auch net viel gekostet. :)



                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            DEVIL MAY CRY 4 und ARMY OF TWO are in da house :D
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Ed

                                            • Die Großen Alten
                                              • "The Feminist"
                                                • Show only replies by Ed
                                              :dance:

                                              Crazy Taxi für die PS2, dass sich die AK auch mal lohnt :)
                                              Hab ich zwar schon auf der DC, aber so kann ich es in schönstem upgescalten Bild über HDMI geniessen :) dafür soll es aber auch nur eingeschränkt funktionieren *bibber.

                                              Egal: 2,70 € plus 2,20 € Porto sind dennoch ein Schnapp :)


                                              argh, irgendein Idiot hat mich in letzter Sekunde noch auf 3,90 € hochgeboten. Egal, immer noch OK ;)
                                              Ou da fällt mir ja ein, dass ich da noch ein paar Fahrprüfungen offen hab :D

                                              Hatte auf dem DC alles doppelt und dreifach durch :D

                                              jetzt werd ichs nur noch zum zwischendurch ein paar $s machen nehmen :D freu mich schon wahnsinnig drauf :)



                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                WARHAWK mit Häddset  :D
                                                Cool! Bestellt oder lokal gekauft? Wann kommts an? :D 8)
                                                Ich sachs schonmal gleich, Mittwochs ist bei mir schlecht :D Dann legt lieber euren CoD4 Tag aufn Mittwoch um und wir nehmen den Donnerstag für Warhawk :D