Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

Ketzer · 7316 · 865278

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Was sinnen das für Preise Phil???
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      @ Phil: Dann komm dochmal zum Onlinematch bei CoD, wenn du das schon so oft durch hast !!!! *predig*  :biggrin:


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Der Phil müsste überhaupt erstmal online kommen, der hat ja noch nichtmal einen Nick hier - genau wie JXT übrigens! Jetzt macht mal hinne Leute! :angry: :D


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          In fast jedem Thread hier reden wir ja auf die Leute mit fehlendem Onlinenick ein, wir machen das echt gut  :twisted:  ;)
          Jo Phil, mach ma was, so betreibst du die PS ja nur zu 40 %  :P


          Online Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            So, Drake's Fortune ist Mein! 8)

            34€ inkl. P&P, Game ist einmal durchgezockt vom Vorbesitzer. bisschen mehr als die Hälfte des Ladenpreise hier! :biggrin:


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Du, Phil, hier sind die Games auch net billiger :!: zwischen 60 und eher 69 € liegen die Games auch hier im Laden. 34 € wäre auch in D mehr als OK!


              Online Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Du, Phil, hier sind die Games auch net billiger :!: zwischen 60 und eher 69 € liegen die Games auch hier im Laden. 34 € wäre auch in D mehr als OK!

                Oh, ich dachte die Preise seien bei euch so um die 40€ oder so! Ersteigert ihr die PS3 Games denn auch, oder kauft ihr jeweils nur neu?

                Ich habe es mir angewöhnt, die Dinger zu ersteigern. Das einzige Game, dass ich im Laden geholt hab bis jetzt, ist die LE von Assassin's Creed. Die restlichen 7 Games alle mit mindestens 20€ unter Ladenpreis!


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  Du, Phil, hier sind die Games auch net billiger :!: zwischen 60 und eher 69 € liegen die Games auch hier im Laden. 34 € wäre auch in D mehr als OK!

                  Oh, ich dachte die Preise seien bei euch so um die 40€ oder so! Ersteigert ihr die PS3 Games denn auch, oder kauft ihr jeweils nur neu?

                  Ich habe es mir angewöhnt, die Dinger zu ersteigern. Das einzige Game, dass ich im Laden geholt hab bis jetzt, ist die LE von Assassin's Creed. Die restlichen 7 Games alle mit mindestens 20€ unter Ladenpreis!

                  bestelle nurnoch bei dvdboxoffice oder yesasia. Ab und an gibts gute Neupreise bei WoV oder die TPG bei Amazon.

                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Ich ersteiger auch die meisten, ab und an kommt auch was aus dem Ausland...


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Gran Turismo 5 Prologue  :applaus:  :applaus:  :applaus:
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Gran Turismo 5 Prologue  :applaus:  :applaus:  :applaus:

                        Sach mal, was ich nicht so ganz verstehe ist: du bist ja so abartig heiß auf das Game, warum hasts dir net schon lange geholt!?!? Im Japsen oder HK Store kannsts dir laden für 30 €, dann hättests schon seit Wochen :D (OK, deine Playse hast ja auch erst seit diesen Monat, aber trotzdem ;) )!

                        @Phil: nene, Ladenpreise sind zwischen 60 € und 70 €. Die 40 € Preise sind Importe wegen des schwachen Dollars oder eben Auktionen, denn 40 € ist gängiger Preis bei ebay bei neuen Spielen.


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Sach mal, was ich nicht so ganz verstehe ist: du bist ja so abartig heiß auf das Game, warum hasts dir net schon lange geholt!?!? Im Japsen oder HK Store kannsts dir laden für 30 €, dann hättests schon seit Wochen :D (OK, deine Playse hast ja auch erst seit diesen Monat, aber trotzdem ;) )!
                          Die europ. Version hat die doppelte Anzahl an Wagen :D
                          + diverse kleine Extras.

                          Außerdem bin ich alt(modisch) und hab gern was in der Hand, für das ich Geld ausgebe.  :D
                          « Letzte Änderung: 27. März 2008, 08:08:39 von Havoc »
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            So siehts mal aus, die EU Version ist da auf jeden Fall vorzuziehen  :biggrin:

                            Ich muß gestehen, ich handel eben bei den Spielen genau wie bei Büchern, alles Neukauf... hab noch kein eines gebrauchtes  ;)


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Sach mal, was ich nicht so ganz verstehe ist: du bist ja so abartig heiß auf das Game, warum hasts dir net schon lange geholt!?!? Im Japsen oder HK Store kannsts dir laden für 30 €, dann hättests schon seit Wochen :D (OK, deine Playse hast ja auch erst seit diesen Monat, aber trotzdem ;) )!
                              Die europ. Version hat die doppelte Anzahl an Wagen :D
                              + diverse kleine Extras.

                              Außerdem bin ich alt(modisch) und hab gern was in der Hand, für das ich Geld ausgebe.  :D

                              a) das wußte ich net
                              b) das sehe ich ABSOLUT genauso. Bei Games für 7-8 € wie Pain isses mir egal, die sehe ich net als volle Games. Aber Sachen wie Warhawk würde ich mir auch nie laden, wenn ich sie auch kaufen kann. Allerdings ist das Game doch auch so erhältlich in den anderen Ländern, hättest dir importieren können. Aber egal - viel Spaß :)


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Zu Importieren gab es nur die Japan Version.
                                Alle PAL Versionen gibt es erst seit gestern.
                                Die Amis müssen sogar noch warten.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Gran Turismo 5 Prologue  :applaus:  :applaus:  :applaus:

                                  War gerade geschäftl. unterwegs und hab mein Exemplar jetz auch vor mir liegen :D
                                  « Letzte Änderung: 27. März 2008, 11:08:34 von Necronomicon »


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    War gerade geschäftl. unterwegs und hab mein Exemplar jetz auch vor mir liegen :D
                                    Wo du auch immer geschäftlich hin musst.  :uglylol:
                                    Viel Spaß.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Hehe, ich hab den Termin so gelegt, daß das eh ein Weg war. Und wenn man schonmal da ist..... weißt ja  :twisted:


                                      Online Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung


                                        Online JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          So mag ich Dich Baby :D
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs




                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash