Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

Ketzer · 7316 · 864656

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Craaaash Du bisch im falsche Forum :D ich wusst garnet, dass Du zockst :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Selten ;)

    Das Game hab ich einfach mal für den Kurs mitgenommen und werd halt reinschnuppern...

    Ansonsten hab ich die Tage mal "Medal of Honor" auf meiner alten Ps1 gezockt :D


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      :uglylol:

      Könige der Wellen für die PS3 für 13,99 € bei play :shock:

      Hab direkt zugeschlagen, da lacht mich aus, ich den Trailer cool fand :D

      http://www.gametrailers.com/player/20863.html

      Für den Preis der Hammer, wenns nix taugt, kann ichs immer noch bei ebay für mind. das doppelte verscherbeln ;)


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        :uglylol:

        Könige der Wellen für die PS3 für 13,99 € bei play :shock:

        Hab direkt zugeschlagen, da lacht mich aus, ich den Trailer cool fand :D

        http://www.gametrailers.com/player/20863.html

        Für den Preis der Hammer, wenns nix taugt, kann ichs immer noch bei ebay für mind. das doppelte verscherbeln ;)
        Das game sieht ja saucool aus und seit California Games liebe ich Surfspiele. Der letzte einigermassen brauchbare war auf der ps2 Kelly Slater's Pro Surfer. Vielleicht noch Transowrld Surf. Seit dem nix mehr.

        Schreib unbedingt was zu wenn dus hast.


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Jup, war auch überrascht nach dem Trailer sah es nach nem super witzigen kurzweiligen Vergnügen aus :biggrin:


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Joa, dann werde ich das Ding mal antesten, besser gesagt anschauen ;) dass es mir spielerisch nicht zusagt weiß ich ja schon :D

            Warum kaufst du es dann, du alter Teppichklopfer? :D

            <--- Grafikhure



            Und Rennspiele an sich finde ich ja sowieso zumindest gut... ausserdem muss meine Zerstörung des Spiels ja fundiert sein :D

            Ach ja, was ich ganz vergessen hatte: ein großer Kaufgrund war auch das FF-Lenkrad, das ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe ;) ich denke das eignet sich hervorragend für GT5, bei SR konnte ich damit nicht mehr einsteigen, da war ich schon zu arg drin mit dem Pad. Aber wenn ich GT von anfang an damit zocke erhoffe ich mir doch viel Spa damit, zumal GT sich auch besser dazu eignet als das heftige Schlittern bei SR (wäre etwas arg schwierig geworden damit).


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Ach ja, was ich ganz vergessen hatte: ein großer Kaufgrund war auch das FF-Lenkrad, das ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe ;) ich denke das eignet sich hervorragend für GT5, bei SR konnte ich damit nicht mehr einsteigen, da war ich schon zu arg drin mit dem Pad. Aber wenn ich GT von anfang an damit zocke erhoffe ich mir doch viel Spa damit, zumal GT sich auch besser dazu eignet als das heftige Schlittern bei SR (wäre etwas arg schwierig geworden damit).
              Das schicke Driving Force Pro von Logitech?

              oder gar (mein Traum)

              Das Logitech G25 Racing Wheel  :shock:
              http://www.logitech.com/index.cfm/gaming/playstation_3/devices/131&cl=de,de

               :sabber:
              « Letzte Änderung: 04. April 2008, 12:14:12 von Havoc »
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Auf die Gefahr hin, daß es langsam nervt und ihr es schon oft gehört habt:

                @ Greg und Matze: Ihr habt beide Motorstorm. Auch wenn ihr keinen großen Bock drauf habt, spricht doch rein gar nichts dagegen, nächsten Dienstag vielleicht nur mal für 1 !!! Rennen dabei zu sein. Seht doch einfach mal rein, macht euch euer eigenes Bild und dann könnt ihr immer noch die Drums vergewaltigen oder Saga zocken  :twisted:  :P


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Ach ja, was ich ganz vergessen hatte: ein großer Kaufgrund war auch das FF-Lenkrad, das ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe ;) ich denke das eignet sich hervorragend für GT5, bei SR konnte ich damit nicht mehr einsteigen, da war ich schon zu arg drin mit dem Pad. Aber wenn ich GT von anfang an damit zocke erhoffe ich mir doch viel Spa damit, zumal GT sich auch besser dazu eignet als das heftige Schlittern bei SR (wäre etwas arg schwierig geworden damit).
                  Das schicke Driving Force Pro von Logitech?

                  oder gar (mein Traum)

                  Das Logitech G25 Racing Wheel  :shock:
                  http://www.logitech.com/index.cfm/gaming/playstation_3/devices/131&cl=de,de

                   :sabber:

                  Nope, die kleine Version, die aber für mich völlig ausreicht: das Logitech Driving Force Ex. Hat sich aber sehr gut angefühlt bei Sega Rally (sehr cool, da dass FF bei den Spurrillen total anschlägt - fühlt sich sehr cool an).

                  Auf die Gefahr hin, daß es langsam nervt und ihr es schon oft gehört habt:

                  @ Greg und Matze: Ihr habt beide Motorstorm. Auch wenn ihr keinen großen Bock drauf habt, spricht doch rein gar nichts dagegen, nächsten Dienstag vielleicht nur mal für 1 !!! Rennen dabei zu sein. Seht doch einfach mal rein, macht euch euer eigenes Bild und dann könnt ihr immer noch die Drums vergewaltigen oder Saga zocken  :twisted:  :P

                  Habs zwar auch immer ignoriert, aber die letzten Tage hab ichs mir auch mal überlegt.

                  Welche Strecken fahrt ihr denn? Muss dann schon etwas üben zumindest.

                  Die Sache ist halt die, dass ich DI fast immer im Studio bin bis mind. 20h30-21h und danach meine Freundin da ist, die da (zu Recht) keinen großen Bock hat, dass ich dann auf der Couch hocke und zocke.

                  Mal sehen.


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Welche Strecken fahrt ihr denn? Muss dann schon etwas üben zumindest.
                    Naja, im Prinzip machen wir fast alle durch. Besonders häufig zocken wir Raingod Mesa (unsere Lieblingsstrecke, würde ich fast behaupten :D ), Dust Devil, Grizzly (ist gut geeignet für den Anfang um sich warm zu fahren), Sidewinder Gulch (weil Olli sie so sehr mag :D ). Aber da wir mittlerweile immer gute zwei bis drei Stunden dabei sind, wird früher oder später jede Strecke mal gefahren.


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      Auf die Gefahr hin, daß es langsam nervt und ihr es schon oft gehört habt:

                      @ Greg und Matze: Ihr habt beide Motorstorm. Auch wenn ihr keinen großen Bock drauf habt, spricht doch rein gar nichts dagegen, nächsten Dienstag vielleicht nur mal für 1 !!! Rennen dabei zu sein. Seht doch einfach mal rein, macht euch euer eigenes Bild und dann könnt ihr immer noch die Drums vergewaltigen oder Saga zocken  :twisted:  :P

                      ich hab neulich genau 1 Runde mit Euch gezockt ;-)

                      Sorry aber ich muss meine knappe Zeit eben einteilen und wenn ich die Wahl hab zwischen Rockband und dem ollen MS dann fällt mir die Entscheidung eben zu leicht.

                      So das war mein Statement dazu und wenn Du mich weiterhin danach fragst fang ich wieder an zu fragen wann Du endlich mal auf ein Treffen kommst  :D
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Sorry aber ich muss meine knappe Zeit eben einteilen und wenn ich die Wahl hab zwischen Rockband und dem ollen MS dann fällt mir die Entscheidung eben zu leicht.
                        Vielleicht solltest du MS während deiner "Arbeits"zeit zocken. Ihr macht da doch eh nix anderes :D

                        So das war mein Statement dazu und wenn Du mich weiterhin danach fragst fang ich wieder an zu fragen wann Du endlich mal auf ein Treffen kommst  :D
                        Oli got pwnd :lol:


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Hehe, die Sidewinder wird immer dann gefahren wenn ich mal vor dem Andi war. Da rächt er sich gerne mit  :D

                          Jep, im Prinzip fahren wir alle, am wenigsten eigentlich Rock Hopper obwohl die auch ihre Vorzüge hat.
                          Raingod ist unsere Lieblingsstrecke, seh ich auch so und bei mir kommt ganz dicht dahinter die Dust Devil  :twisted:

                          Fahrt euch doch für die Raingod mal etwas ein. So nach 5 Runden ist die einigermaßen drin. Sidewinder lassen wir ganz weg wenn ihr dabei seid  ;)

                          Ich würd mich echt freuen und dann können wir auch einen eigenen Host aufmachen, ohne Fremde Rempler und Drängler  :biggrin:


                          @ Greg: Wieee ? Du warst mal kurz in der Lobby aber bist doch nicht mitgefahren ?

                          Fü die Treffen wäre das der falsche Thread, wir wollen doch nicht OT gehen  :twisted:  :P


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            @ Greg: Wieee ? Du warst mal kurz in der Lobby aber bist doch nicht mitgefahren ?
                            Er war angeblich auch im Rennen dabei, obwohl er mir dort auch nicht aufgefallen ist :D
                            « Letzte Änderung: 04. April 2008, 14:14:46 von Bloodsurfer »


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              @ Greg: Wieee ? Du warst mal kurz in der Lobby aber bist doch nicht mitgefahren ?
                              Er war angeblich auch im Rennen dabei, obwohl er mir dort auch nicht aufgefallen ist :D

                              ich bin in der Tat ein komplettes Rennen mitgefahren. War Vorletzter  :biggrin:

                              Dann war Mapchange und PS3 hat sich komplett aufgehängt, als ich dann wieder rein wollte war der Server voll. Nach ein paar Versuchen war ich dann pissed und habs eben wieder ausgemacht.
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Ich hab da aber nie einen Myagi in der Rangliste nach dem Rennen gelesen und da achte ich jedesmal sehr peinlich drauf  :twisted:
                                Wer hatte da denn gewonnen ?  :D

                                Ne, ich glaub es dir ja aber da muß ich echt Tomaten auf den Augen gehabt haben, eigentlich fast unmöglich bei MS.
                                Du bist einmal kurz in die Lobby als die Zeit gerade ablief und gleich wieder weg.


                                Offline Exquisitor

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Exquisitor
                                  Doch doch, Greg war mal da. Nachdem ich ja eigentlich immer hinten mitfahre hab ich ihn mal gesehen. :D


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Nachdem ich ja eigentlich immer hinten mitfahre
                                    Wen wundert das bei deinem Fahrstil? Sofern man das überhaupt Fahren nennen kann :D


                                    Offline Exquisitor

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Exquisitor
                                      Ach ihr habt doch alle sowas von keinen Plan, wie man da richtig fährt.


                                      Offline Ketzer

                                      • Gefallener Engel
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Warum?
                                          • Show only replies by Ketzer
                                        für je 19,99 €

                                        Armed Assault
                                        Kane & Lynch
                                        Can you tell my ghost
                                        That he doesn't belong here anymore
                                        Find another host
                                        'Cause this is my soul, my soul



                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Ach ihr habt doch alle sowas von keinen Plan, wie man da richtig fährt.

                                          Deshalb kommen wir auch nie über den 5. Platz hinaus :D

                                          Nene, mein Freund, du solltest deine Fahrweise dort echt mal überdenken... Potential scheinst du ja zu haben, du nutzt es nur falsch :P ;)


                                          Offline Ketzer

                                          • Gefallener Engel
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Warum?
                                              • Show only replies by Ketzer
                                            Psychonauts im Real für 2,99 mitgenommen.

                                            Ist allerdings bestimmt nicht jedermanns Sache.

                                            Abgefahrener Trip, der ein bißchen was von Evil Twin/Alice hat
                                            Can you tell my ghost
                                            That he doesn't belong here anymore
                                            Find another host
                                            'Cause this is my soul, my soul



                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by der Dude
                                              Psychonauts im Real für 2,99 mitgenommen.

                                              Ist allerdings bestimmt nicht jedermanns Sache.

                                              Abgefahrener Trip, der ein bißchen was von Evil Twin/Alice hat
                                              Sieht aber sehr cool aus. Ist es jetzt allgemein im Angebot oder nur bei euch?