Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

Ketzer · 7316 · 864551

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer

    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      HA! FUCK! Gerade im Saarbrücker MM angerufen - die haben noch eins, und die verkaufen es sogar für 49 Euro! Ich habs mir zurücklegen lassen und fahr jetzt für heute zum zweiten Mal nach SB :D
      Melde mich so in einer Stunde wieder :D


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        So, zurück bin ich, GTA liegt neben mir :D Herrlich, ich muss wirklich gerade noch rechtzeitig angerufen haben, habe tatsächlich das letzte Exemplar bekommen :D
        Jetzt esse ich schnell noch was, bevor ich es einlege, sonst wird das heut eh nix mehr :D

        Ach shit, ich kann die Amazonbestellung gar nimmer canceln :confused: War eine Minute zu langsam, wurde schon verpackt, nur hab ich vorhin in der Eile wegzukommen die Fehlermeldung gar net bemerkt :shock:
        Braucht noch jemand das Spiel? :D Jetzt hab ich gleich zwei Exemplare wenn das geliefert wird :D


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Braucht noch jemand das Spiel? :D Jetzt hab ich gleich zwei Exemplare wenn das geliefert wird :D

          Dito :!:  :D

          Heute die SE ausgepackt zu Hause und 2 Stunden später die Versand-Benachrichtigung erhalten von einem Shop, der mir 4 Mails geschrieben hatte, dass ihr Kontingent sehr wahrscheinlich für meine SE nicht ausreichen wird... :roll:

          Naja, ich warte mal ab, wie sich das Teil so absetzt in der Schweiz und anschliessend gehts zu Ricardo...


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            für je 1 €

            Bf 1942 - Secret Weapons of WW2
            Afrika Korps vs Desert Rats
            Fur Fighters
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul




            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              für je 1 €

              Bf 1942 - Secret Weapons of WW2
              Afrika Korps vs Desert Rats
              Fur Fighters

              Mensch Ketzer, hättest ruhig schon gestern die Angebote vom T€di hier reinschreiben können. Heute hat der Laden ja leider zu. :neutral:



              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                ich wußte das bis gestern 18.15. nicht, wenn meine Freundin nicht den Prospekt von T€DI gesehen
                und mich informiert hätte. Und abends bin ich i.d.R. nicht mehr online :P

                Wirst schon morgen auch noch kriegen ;)
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  RPG-Nachschub für die PS2

                  Shin Megami Tensei: Persona 3 FES
                  Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga
                  Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga 2
                  Shin Megami Tensei: Devil Summoner


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Bf 1942 - Secret Weapons of WW2 für nen Euro bei T€di. :)



                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Bf 1942 - Secret Weapons of WW2 für nen Euro bei T€di. :)

                      Taugt das ? Für den Preis ja eh keine Frage aber berichte mal ;)


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        für die PS2 Black gekrallt


                        nochmal im T€DI nachgelegt.
                        Obwohl schon bessesen nochmal zur Archivierung geholt.

                        Tribes Vengeance (ist übrigens auch sehr gut)
                        Pariah
                        Messiah (ACHTUNG: läuft nicht unter XP bzw. anscheinend bei kaum jemand. Ich bring es nicht zum Laufen)

                        Außerdem:

                        Beam Breakers (Fun-Racer im 5th Element Spiel, leider ist die Spielgeschwindigkeit langsam)
                        Biathlon 2006 (geht schon für den Euro)
                        Shadow Man
                        « Letzte Änderung: 04. Mai 2008, 16:22:13 von Ketzer »
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Bf 1942 - Secret Weapons of WW2 für nen Euro bei T€di. :)

                          Taugt das ? Für den Preis ja eh keine Frage aber berichte mal ;)

                          Also SecretWeaponsOfWW2 ist ja nur ein Add-On für das wirkliche Spiel, für nen Euro aber durchaus lohnenswert, da neue Maps und neue Waffen/Fahrzeuge/Flieger. :)

                          Kannst Dir ja gerne BF1942 holen, ist in meinen Augen eh das beste Battlefield da noch simpel gestrickt ohne Satelittenangriffshickhack oder Squat-Teambildung. Dazu darf ich da auf deutscher Seite spielen, was ich eh sehr mag. :twisted: Das Spiel kann man ja schon für nen Euro plus Versand bei eBay ersteigern, lohnt wie ich finde durhaus.



                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Ich war zwar nie so der Battlefield-Freund aber ich halte es mal im Auge  ;)


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Ich geh davon aus, dass hier keiner Battlefield Vietnam oder Star Wars Battlefront zockt? :?


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Ich war zwar nie so der Battlefield-Freund aber ich halte es mal im Auge  ;)
                                Ach, dann setzen wir uns beide innen Panzer, einer fährt, der andere schießt, is schon spassig wenn man Teamspeak an hat. :D

                                Ich geh davon aus, dass hier keiner Battlefield Vietnam oder Star Wars Battlefront zockt? :?
                                Battlefields Vietnam hab ich auch, zocke es aber wenn meist nur offline. StarWars-Battlfront find ich sehr sehr geil, habe das immer über Konsole gezockt, hoffe auch dass Teil3 für die PS3 rauskommt, ich liebe das Spiel. :biggrin:



                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Schad, hatte gehoft, wenigstens so mit euch mal onlinespieltechnisch konform zu gehn.
                                  Wenn ich die zahlreichen MMORPGs weglasse, ist es bei mir mit Online-Spielen eher übersichtlich :D
                                  Ich zock recht oft noch Silent Hunter 2 vs. Destroyer Command, Splinter Cell Pandora Tomorrow 2vs2 und UT2004. Die letzten Wochen hab ich auch Operation Flashpoint nochmal installiert gehabt und mit erstaunen festgestellt, dass es noch sehr viele spielen. Hatte an einer schlacht mit insgesamt um die 70 Leuten teilgenommen als Cherokee (die Banane) Hubschrauberpilot :) Das hat mal ordentlich gerockt.


                                  Offline Exquisitor

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Exquisitor
                                    Die letzten Wochen hab ich auch Operation Flashpoint nochmal installiert gehabt und mit erstaunen festgestellt, dass es noch sehr viele spielen. Hatte an einer schlacht mit insgesamt um die 70 Leuten teilgenommen als Cherokee (die Banane) Hubschrauberpilot :) Das hat mal ordentlich gerockt.
                                    Oha, wenn das noch einer spielt, werd ich das auch mal wieder rauskramen. Ich hab da zwar mehr Zeit im Editor verbracht aber gespielt hab ichs auch immer recht gern.


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      OPF hatte ich neulich mal drauf aber die Pixelschlacht hat mich nicht unbedingt angesprochen  :twisted:
                                      Falls sich aber einige hier finden, bin ich wie immer mit dabei  ;)


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        DABEI! :D Habs auch, wobei ich es nur selten gezockt habe, starb einfach zu heufig. :D Wenn Ihr ein Ballertreffen arangiert, sagt dem Ash bescheid! :twisted:



                                        Offline Ketzer

                                        • Gefallener Engel
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Warum?
                                            • Show only replies by Ketzer
                                          ich würde ja gerne mal wieder online zocken, aber mit Modem :D

                                          Früher war ich ziemlich aktiv

                                          CS (hab da sogar für den PodBot Wegpunkte erstellt, die auf den CS Seiten zu finden waren)
                                          UT
                                          Quake 3 Arena
                                          Roque Spear
                                          AvP2
                                          RTCW
                                          « Letzte Änderung: 05. Mai 2008, 18:02:04 von Ketzer »
                                          Can you tell my ghost
                                          That he doesn't belong here anymore
                                          Find another host
                                          'Cause this is my soul, my soul



                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            ich würde ja gerne mal wieder online zocken, aber mit Modem :D
                                            Mir ist sowieso schleierhaft, wie du mit dem Modem heutzutage überhaupt noch klarkommst ;)
                                            Wäre für mich unvorstellbar :shock:


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by der Dude
                                              Cool, vielleicht bekommen wir sogar was hin mit OFP :D Aber wirklich richtig Spaß macht es halt mit richtig vielen Leuten.
                                              Zudem geht es halt auch mehr Richtung Simulation, was ja net jedem Liegt. Für die fliegenden Einheiten sollte man z.B. schon nen Joystick haben oder man rammt des Teil beim Start schon in die Botanik.

                                              ich würde ja gerne mal wieder online zocken, aber mit Modem :D
                                              Mir ist sowieso schleierhaft, wie du mit dem Modem heutzutage überhaupt noch klarkommst ;)
                                              Wäre für mich unvorstellbar :shock:
                                              Ich find auch, dass das nen Riesen Zeitaufwand doch ist und kann unmöglich billiger sein, als ne DSL-Leitung.


                                              Offline Exquisitor

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Exquisitor
                                                Cool, vielleicht bekommen wir sogar was hin mit OFP :D Aber wirklich richtig Spaß macht es halt mit richtig vielen Leuten.
                                                Zudem geht es halt auch mehr Richtung Simulation, was ja net jedem Liegt. Für die fliegenden Einheiten sollte man z.B. schon nen Joystick haben oder man rammt des Teil beim Start schon in die Botanik.

                                                Also ich flieg die Helikopter immer mit der Maus und hab da keine Probleme damit. ;)