Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

Ketzer · 7316 · 865620

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Jaja ist nur'n Schreibfehler, ich weiss, dass man da reitet und der Wii-Remote die Peitsche für den Pferdearsch ist. :D



    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      :uglylol:


      Hab gerade Final Fantasy XII durchgespielt. Wahnsinn, das Ende war gigantisch. Schreibe gleich noch was im Thread. Jetzt läuft im Hintergrund die MGS4-Installation schonmal durch :D


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        :uglylol:


        Hab gerade Final Fantasy XII durchgespielt. Wahnsinn, das Ende war gigantisch. Schreibe gleich noch was im Thread. Jetzt läuft im Hintergrund die MGS4-Installation schonmal durch :D


        Stell dich schonmal drauf ein, daß eh nach jedem Akt neu installiert wird ;)


        Online Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Wie, im Ernst?? Meinste jetzt wegen Problemen neuinstallieren oder was?!? :confused:


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Nope, nach jedem Akt wird das Spiel weiter installiert. Ist auch neu in der MGS-Geschichte aber ist halt so  ;)
            Du hast Akt 1 durch und siehst wieder Snake mit Kippe im Mund und der Installationsbalken läuft. Dauert aber von Akt zu Akt nur so um die 3 Minuten  :)


            Online Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Nope, nach jedem Akt wird das Spiel weiter installiert. Ist auch neu in der MGS-Geschichte aber ist halt so  ;)
              Du hast Akt 1 durch und siehst wieder Snake mit Kippe im Mund und der Installationsbalken läuft. Dauert aber von Akt zu Akt nur so um die 3 Minuten  :)

              Bleiben dann die Daten der ersten Akte wenigstens erhalten, oder muss ich den Anfang auch wieder neu installieren wenn ich mal neu anfangen sollte?
              Das ist ja irgendwie auch bescheuert. Klar, anders würde die Installation am Anfang ne halbe Stunde dauern. Aber das hat mir bei GTA auch nichts ausgemacht und wäre mir lieber als zwischen allen Akten wieder warten zu müssen...


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Als ich es gestern durch hatte und mit meinen ganzen Bonis dann wieder neu angefangen habe, wurde auch der erste Akt wieder neu installiert, das hat mich auch sehr gewundert. Vielleicht liegts am anderen Schwierigkeitsgrad, den ich gewählt habe aber ist ja auch leicht unlogisch...


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  Als ich es gestern durch hatte und mit meinen ganzen Bonis dann wieder neu angefangen habe, wurde auch der erste Akt wieder neu installiert, das hat mich auch sehr gewundert. Vielleicht liegts am anderen Schwierigkeitsgrad, den ich gewählt habe aber ist ja auch leicht unlogisch...

                  nein, ist immer so. hab ich grad gelesen in einem Test.
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Wahrscheinlich legt er gewisse Daten auf die er "schnell" zugreifen muss, auf der Platte ab.
                    Damit nicht gleich die komplette BD auf die Platte kopiert wird, macht er es anscheinend Kapitelweise und löscht bei jedem Akt die Daten des vorhergehenden Akts.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon

                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Stand heute im Laden und musste mich zwischen "The World Ends With You" von SquareEnix für den DS und Silent Hill Origins entscheiden.
                        Habe dann das Erstere genommen, aber Silent Hill folgt auch bald.


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Stand heute im Laden und musste mich zwischen "The World Ends With You" von SquareEnix für den DS und Silent Hill Origins entscheiden.
                          Habe dann das Erstere genommen, aber Silent Hill folgt auch bald.
                          Schreib ma was zu. Für de DS haben wir eh zu wenig Beiträge hier :)


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            Stand heute im Laden und musste mich zwischen "The World Ends With You" von SquareEnix für den DS und Silent Hill Origins entscheiden.
                            Habe dann das Erstere genommen, aber Silent Hill folgt auch bald.
                            Schreib ma was zu. Für de DS haben wir eh zu wenig Beiträge hier :)
                            Hab noch nicht so viel gespielt. Scheint aber ganz nett zu sein.
                            Es ist vor allem mal irgendwie was anderes. Kein großes Fantasyspektakel, kein episches SciFi-Epos, sondern ein RPG, welches eher in der heutigen Zeit spielt.
                            Keine Metallrüstungen oder Raumanzüge, sondern hippe Klamotten, die als "Rüstung" dienen.
                            Schauplatz sind nicht irgendwelche Höhlen, sondern das heutige Tokyo, mit einigen seiner Sehenwürdigkeiten. Ist, wie ich finde, eine recht willkommene Abwechslung.
                            Die Kämpfe gehen meist über zwei Bildschirme. Man kämpft aber nicht alleine, sondern mit einem Partner zur gleichen Zeit. Und wenn man ordentlich auf die Moppen hauen will, ist alles ganz schön hektisch und unübersichtlich. Habe aber gehört, daß man sich mit der Zeit daran gewöhnen soll und es denn gut von der Hand geht.
                            Untermalt wird das ganze Geschehen mit poppigem Japano-Pop.
                            Als Steuerung werden die gesamten DS-Funktionen genutzt, was ich ziemlich cool finde. Und die Funktionen werden auch sinnvoll genutzt.

                            Zur Story kann ich noch nicht so viel sagen, außer das Man einen Jungen namens "Neku" spielt, der mit Gedächtnisverlust mitten in der Stadt aufwacht und in ein seltsames und geheimnisvolles Spiel reingezogen wird.
                            Leider wurde das Spiel nicht ins Deutsche übersetzt, was für mich der größte Kritikpunkt ist.

                            Muß mich noch etwas einspielen, damit ich ein richtig endgültiges Urteil abgeben kann, aber die Presse ist sich ja ziemlich einig, was dieses Spiel angeht.



                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Was ich gesehn hab ist schon recht cool muss ich sagen, auch wenn ich mir da sorgen mach mit zwei Kämpfe gleichzeitig austragen. ABer behalt ich mal im Hinterkopf. Werde demnächst ja wieder häufiger mit Zug nach HH, da brauch ich mal Futter für den DS und GBA, die ja schon seit ewig leider nur als Staubfänger dienen.


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Ich bin gerade mal die Liste aller verfügbaren Games für die PS3 durch gegangen und hab mit Schrecken festgestellt, daß ich nun alle habe, die mich interessieren  :neutral:

                                Außer SoF3 und UT3... da überleg ich immer noch ob PC oder Konsole.

                                Wars das wirklich schon gewesen bis jetzt ? Erschreckend irgendwie  :lol:


                                Online JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Bei einem weisst Du es ;)
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Jep, hehe und da freu ich mich auch drauf aber bei UT3 bin ich gerade schwer am überlegen, helft mir mal  :twisted:


                                    Online JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Also UT war nie meins - aber es sieht lecker aus! Musst halt zur ausländischen greifen - da fehlt ja einiges ;)
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Jep, I know  ;)

                                        Ob es auf meinem PC flüssig laufen wird ? Hm hmmm  :)

                                        Ich habs neulich erst wieder auf GIGA gesehen und das spricht mich mal sowas von an  :twisted:


                                        Online JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Ich kenn die Anforderungen jetz garnich - isses auf der PS3 viel teurer?
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs



                                          Online JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Da würd ich aber echt mal nach den Anforderungen sehen ;) bevors dann zuckelt oder so.
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              2.4 GHz Dual Core Prozessor
                                              1 GB RAM
                                              NVIDIA 7800GTX oder ATI X1300
                                              8 GB Festplattenspeicher


                                              Das is ja jetz nicht die Welt  ;)


                                              Online JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Naja, wenns 2,4 GHz DC sind dann sollte es schon ein E6400 mindestens sein ;)
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Online Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                                  Ich bin gerade mal die Liste aller verfügbaren Games für die PS3 durch gegangen und hab mit Schrecken festgestellt, daß ich nun alle habe, die mich interessieren  :neutral:

                                                  Ganz soweit bin ich noch nicht - Assassins Creed fehlt mir ja immer noch, und ab nächstem Monat fängt ja wieder eine neue Spielewelle an...
                                                  Dein IGN Link geht übrigens nicht, der führt mich zu meiner eigenen Sammlung :uglylol: