Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

Ketzer · 7316 · 864510

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Ich bestell es wohl morgen in der Grotte und lass durch die Post das IdentVerfahren bestätigen. Hab auch die Schnauze voll und will das unbedingt haben jetzt  ;)


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Bestell es doch bei amazon!? Billiger und 4,50 18er Zuschlag - wenn die Tage noch n TPG kommt kannst das auch noch einreichen. Irgendwo wird es sicher wieder für 49,90 angeboten - und dann hast nochma n 10er gut
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Linger In Shadows - gerade im PSN für 3 Euro geklickt, ich konnt nicht widerstehen :D


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Linger In Shadows - gerade im PSN für 3 Euro geklickt, ich konnt nicht widerstehen :D
          Ich find ist ne sehr coole Angelegenheit. Ich bin ja eh ein riesen Fan der Demo-Szene. Beim Kumpel schon die Trophies auf 100% gebracht :D


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Linger In Shadows - gerade im PSN für 3 Euro geklickt, ich konnt nicht widerstehen :D

            Soll das überhaubt ein Spiel sein? :confused:



            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Soll das überhaubt ein Spiel sein? :confused:
              Nein, das steht aber auch groß in der Beschreibung im Shop. Es ist ne Demo von einigen der bekanntesten aus der Szene, extra hierfür von Sony engagiert.

              Trophies gibt es darin aber trotzdem ;)


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Es ist ne Demo von einigen der bekanntesten aus der Szene, extra hierfür von Sony engagiert.

                Watt???? :confused:

                Trophies gibt es darin aber trotzdem ;)

                Wie soll das gehen ... in einer Demo? :confused:




                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Du weisst aber, dass Demos net zwingend "Probeversionen" von Spielen sind? ;)

                  Es gibt ne Szene, die sich nur damit beschäftigt aus allen möglichen Geräten mit einfachsten Mitteln das beeindruckendste rauszuholen. Z.B. eine kompletten 3D-Shooter... 4kb (kilobyte ;) ) "groß".

                  Hier, gugsdu n paar Beispiele http://www.scene.org/awards.php

                  Wie soll das gehen ... in einer Demo? :confused:
                  Doch doch, geht ;)


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    Du weisst aber, dass Demos net zwingend "Probeversionen" von Spielen sind? ;)

                    Es gibt ne Szene, die sich nur damit beschäftigt aus allen möglichen Geräten mit einfachsten Mitteln das beeindruckendste rauszuholen. Z.B. eine kompletten 3D-Shooter... 4kb (kilobyte ;) ) "groß".

                    wobei Linger da noch recht groß ausfällt oder?
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Ich denke so um die 120Mb, was ja auch net so viel ist, bedenkt man, dass schon Mega Man 9 beinah soviel hat.
                      Ich denke bei Linger Steht viel mehr die Atmo und die Interaktivität im Vordergrund.


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        Soo, nachdem jetzt bestätigt ist, dass "Fallout 3" in Österreich und in der Schweiz unzensiert erscheinen wird, habe ich mir das Teil in einem heimischen Online-Shop vorbestellt. Nur noch 5 Tage :biggrin: .
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Habt Ihr auch nen heimischen Onlineshop, dessen Preise human sind? Ich finde eure Shops nämlich immer recht teuer mit dessen PS3-Preisen zwischen 60 & 70 Euronen.



                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker
                            Nein, ich kenne keinen. Bei uns sind alle neuen PS3-Games eigentlich überall zwischen 60 und 70€... leider. Auch DVDs, BDs und sonstige Games sind bei uns teurer als bei euch. Deshalb bestelle ich normalerweise sehr viel im Ausland.
                            die kommt noch... irgendwann...


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Linger In Shadows - gerade im PSN für 3 Euro geklickt, ich konnt nicht widerstehen :D
                              Ich find ist ne sehr coole Angelegenheit. Ich bin ja eh ein riesen Fan der Demo-Szene. Beim Kumpel schon die Trophies auf 100% gebracht :D
                              Gerade das habe ich auch eben getan :D


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Und wie macht man das, die demo einfach runterlufen lassen oder wie verient man sich da Trophäen? :confused:



                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Eigentlich ist es interaktiv. Du musst es an bestimmten Stellen anhalten, vorspulen, zurückspulen und die richtigen Stellen so manipulieren (mit Sixaxis oder anders), dass es den Ablauf etwas verändert. An manchen stellen kannst auch den Kamerawinkel ändern, um bestimmte Sachen zu sehn. Ist so ein bisschen wie dieser Bildbrowser in Blade Runner ;)


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash

                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Eigentlich ist es interaktiv. Du musst es an bestimmten Stellen anhalten, vorspulen, zurückspulen und die richtigen Stellen so manipulieren (mit Sixaxis oder anders), dass es den Ablauf etwas verändert. An manchen stellen kannst auch den Kamerawinkel ändern, um bestimmte Sachen zu sehn. Ist so ein bisschen wie dieser Bildbrowser in Blade Runner ;)


                                      Und sowas soll dann auch noch Spaß machen ?  :confused:
                                      Ich kann mir auch nicht viel drunter vorstellen aber ob das meinen Geist ansprechen würde ? :)


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        das ist halt was zum entspannen und entdecken. Eben mal was chilliges.

                                        Sicher nicht jedermanns Sache - habs auch noch nicht probiert, aber interessieren tuts mich schon.
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline Manollo

                                        • aka Manuel
                                            • Show only replies by Manollo
                                          Als Geschenk für meine Mutter  :arrow:  Tetris für den Game Boy für 2 €.
                                          Jetzt brauch ich nurnoch den passenden Game Boy dazu. :D


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Und sowas soll dann auch noch Spaß machen ?  :confused:
                                            Ich kann mir auch nicht viel drunter vorstellen aber ob das meinen Geist ansprechen würde ? :)
                                            Für euch beide (also Ash und Olli) ist das glaube ich nichts :D Mir war es die drei Euro wert und ich fand es sehr atmosphärisch und unterhaltsam, aber ich glaube ich habt davon eher andere Vorstellungen.
                                            « Letzte Änderung: 27. Oktober 2008, 16:30:11 von Bloodsurfer »


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Ups, gerade bemerkt dass ich das im falschen Thread gepostet habe, gehört eigentlich hier hin :D

                                              Gerade auch Fallout 3 geordert bei Boxoffice :biggrin: Jetzt ist für diesen Monat aber endgültig Schluss...
                                              Hoffentlich kommt AC die Tage (also morgen oder übermorgen) an und ich bekomme es durch bevor F3 ankommt :lol:


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Hot Wheels: Beat That! [Xbox 360] :arrow: 13€
                                                The Club [Xbox 360] :arrow: 18€

                                                Beides bei play.com, Beides mit 4er Player Splitscreenspaß und Beides für nen Kollegen zum Geburtstag.
                                                « Letzte Änderung: 27. Oktober 2008, 19:11:20 von Ash »




                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Gestern telefonisch kurz Kriegsrat mit der holden Maid zu Hause gehalten und dann Far Cry 2 im Blödmarkt an der Autobahn mitgenommen. (59,95€)
                                                  « Letzte Änderung: 28. Oktober 2008, 07:41:26 von Havoc »
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”