Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

Ketzer · 7316 · 866415

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc

    Alex
    Ähhhh du meinst jetzt aber nicht mich, oder  :confused:

    Wollte ich Killzone?  :shock:  :confused:
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude

      Alex
      Ähhhh du meinst jetzt aber nicht mich, oder  :confused:

      Wollte ich Killzone?  :shock:  :confused:
      Doch! Du! Extra für dich 5 Stück bestellt! Ja wie jetzt? Willst nemmer? Gibt als Bonus soviele Waschmaschinen, wie du tragen kannst plus lebenslangem Servicvertrag :p


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Nun sind auch Dead Space und World of Goo in meine Sammlung gewandert.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Für Kumpel gleich mit.

          Alex, Marco, Oli, Kumpel und meine Wenigkeit.

          Danke Alterchen :) wenns einer net will, kriegen wir das ohne Probs ganz schnell los ;) meine Kohle is unnerwechs
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs



          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            "Little Big Planet" für 24€ bei Play.
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno

              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Bin ich auch gerade am Fertigdaddeln ;) Ist n geniales Adventure und weit ernster, als es zuerst den Anschein hat. Viel Spaß damit :)


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  Und nun endgültig das letzte Spiel für die nächste Zeit: Super Street Fighter II Turbo HD Remix
                  Und ich hab schon gemerkt, dass ich es einfach nicht mehr drauf hab :)
                  Vor über 15 Jahren war ich da voll der Held drin, wovon echt nicht mehr viel übrig ist.


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Im PSN gekauft: Söldner X: Himmelsstürmer   :biggrin:


                    Ok, nach ein, zwei Testspielchen kann ich sagen, das ist mal ein wirklich forderndes Spielchen.
                    Böse Zungen würden sagen "bockschwer" bis "unmöglich"  ;)
                    Aber klassische Sidescroll Shoot'em Ups sind einfach cool.  :D
                    Ich finde es toll.  :biggrin:
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      "Overlord: Raising Hell" für 25€ bei Amazon.de.
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Böse Zungen würden sagen "bockschwer" bis "unmöglich"  ;)

                        Das nervt mich ehrlich gesagt, dass die ganzen Games im PSN-Store größtenteils kackschwer gemacht werden. Wenn ich da an AstroTripper denke, wo ich nicht einmal den Trainingsmode schaffe oder WolfOfTheBattlefield, was selbst auf easy nur für geübte 2D-Shootergamer bis zum Ende machbar ist oder CashGunsChaos oder PixelJunkRacers oder Elefunk, alles z.T. auf nem völlig übertriebenem Schwierigkeitsgrad gemacht. Als wenn ich mich bei nem Billiggame großartig lange aufhalten will. :roll:



                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Also ich will und begrüsse es. Bin aber vermutlich auch einer der wenigen, der grad bei solchen Spielen richtig gefordert werden will, zumal ich erstaunlicherweise auch so schon sehr viel mehr Zeit mit den "kleinen" PSN-Games verbringe, als bei den großen Titeln. Aus irgendeinem Grund haben diese für mich einen weit höheren Wiederspielwert, als die "Blockbuster".


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Also ich will und begrüsse es. Bin aber vermutlich auch einer der wenigen, der grad bei solchen Spielen richtig gefordert werden will, zumal ich erstaunlicherweise auch so schon sehr viel mehr Zeit mit den "kleinen" PSN-Games verbringe, als bei den großen Titeln. Aus irgendeinem Grund haben diese für mich einen weit höheren Wiederspielwert, als die "Blockbuster".
                            Ich finde das auch recht angenehm und abwechselnd. Gerade solche 2D-Shooter packe ich immer wieder gerne aus und beiß mich da auch richtig dran fest. Selbst wenn ich verdammt genervt bin da viele Stellen ja schon absichtlich unfair sind, habe ich ein paar Minuten das Joypad wieder in der Hand.
                            Da muss man sich jeden noch so kleinen Fortschritt erarbeiten, aber mit viel Geduld funktioniert es dann doch erstaunlicherweise immer wieder etwas besser und man kommt voran.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Im PSN gekauft: Söldner X: Himmelsstürmer   :biggrin:


                              Ok, nach ein, zwei Testspielchen kann ich sagen, das ist mal ein wirklich forderndes Spielchen.
                              Böse Zungen würden sagen "bockschwer" bis "unmöglich"  ;)
                              Aber klassische Sidescroll Shoot'em Ups sind einfach cool.  :D
                              Ich finde es toll.  :biggrin:



                              Boah, sieht geil aus :!: und vor allem doch schon sehr schwierig, was der Trailer so zeigt :D hast PN :D


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                und vor allem doch schon sehr schwierig, was der Trailer so zeigt
                                Das Teil ist selbst auf "Very Easy" bockschwer. ;)
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Mann muss sich im Grunde dafür die Gegner und ihre Bewegungsabläufe relativ genau merken, dann kommt man eigentlich schon recht weit. (Habe letztens endlich den zweiten großen Boss gepackt :) )

                                  Und es ist immernoch Welten weg von diesem Spiel ;)


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Und es ist immernoch Welten weg von diesem Spiel ;)
                                    Das ist aber auch ein Klassiker.  ;)
                                    Ne ganz sooo fies ist es dann doch nicht.  :D
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash

                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Alter.. :shock: Schwierigkeitsmode "pervers" oder was??? :confused:
                                        Nur ein klassisches Japan Shoot'em up.  ;)

                                        Die Spiele aus der Reihe sind alle so.  :D

                                        www.youtube.com/watch?v=nscP9QpXoFM&feature=related

                                        « Letzte Änderung: 24. Januar 2009, 14:38:52 von Havoc »
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          Street Fighter 4 PS3 :arrow: 30€ amazon.co.uk
                                          Das wäre echt 'n Schnapper und ich würde auch sofort zulangen. Jedoch will ich erstmal nichts "Teures" mehr über meine KK machen.
                                          Und wenn man das bei Amazon.co.uk bestellt, muß man auch noch Versandkosten zahlen. Somit käme man denn auch auf insgesamt £35...was aber auch noch recht günstig ist.


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by der Dude
                                            Und wenn man das bei Amazon.co.uk bestellt, muß man auch noch Versandkosten zahlen.
                                            In den 30€ ist der Versand schon drin. Eigentlich kostet das Spiel 26,99BPf=28€. Kumpel wollte da ein paar Sachen bestellen und hat gefragt ob ich auch noch was haben will wegen den Versandkosten und mit der Beteiligung an eben diesen kommt SF4 in meinem Fall auf 30€.

                                            Ich hätte fast auch Little Big Planet für 17,99BPf=19€ mitbestellt, aber ich wollt langsam machen und auch wirklich nur das holen, wo ich ein gutes Gefühl habe was Langzeitmotivation angeht.


                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show only replies by Janno
                                              Und wenn man das bei Amazon.co.uk bestellt, muß man auch noch Versandkosten zahlen.
                                              In den 30€ ist der Versand schon drin. Eigentlich kostet das Spiel 26,99BPf=28€. Kumpel wollte da ein paar Sachen bestellen und hat gefragt ob ich auch noch was haben will wegen den Versandkosten und mit der Beteiligung an eben diesen kommt SF4 in meinem Fall auf 30€.

                                              Ich hätte fast auch Little Big Planet für 17,99BPf=19€ mitbestellt, aber ich wollt langsam machen und auch wirklich nur das holen, wo ich ein gutes Gefühl habe was Langzeitmotivation angeht.
                                              Da bin ich auch am Hadern. Hätte wirklich gerne LittleBigPlanet für diesen Preis. Das ist echt günstig. Und bei SF4 bin ich mir auch nicht sicher, ob ich da lange Spaß dran habe. Ich hab mir bisher nach jedem Prügelspiel gesagt, daß das jetzt wirklich mein letztes ist.
                                              Okay, SF4 hat einen Onlinemodus, aber ich sehe ja grad bei SF2, wie gut ich das ganze doch kann. Ich hab von den ganzen Malen, die ich online gespielt habe, EINE EINZIGE Runde gewonnen.


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude
                                                Ich bin durch Arcane Heart wieder auf den Geschmack gekommen und beim letzten Vortreffen hat man ja gesehn, dass die Prügler immernoch nen prima Partyspiel abgeben.
                                                Für den zusätzlichen Spaß will ich mir noch folgendes holen demnächst, denn ich merke, dass die Hauptursache, warum ich dann einen Prügler nur kuerz spiele ist, dass die Finger schlicht und ergreifend ermüden mit dem standard PS-Controller. Im Falle von Arcane Heart sogar blau anlaufen.

                                                Das ist ein Universal Arcade Stick für PS2, PS3 und PC und ich kann den dann auch für andere Arcade-Games nutzen wie z.B. Söldner-X und ähnliches.

                                                Ursprünglich hätte ich gerne das hier gehabt: Mad Catz PS3 Street Fighter IV Arcade FightStick, das erst in ein paar Wochen erscheint

                                                Der hat aber leider nur einen USB-Stecker und mir ist es wichtig, dass ich den Stick auch für die PS2 benutzen kann, weil ich die meisten Fighter eben auch dafür hab.