Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

Ketzer · 7316 · 867748

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Ach, da musste einfach am Ball bleiben. Übrigens wird man in keinem anderen Shooter so schnell befördert wie in Killzone2 und im Laufe der Beförderungen stehen dir mehr und mehr Kampftypen zur Vefügung, was das Spielen dann auch leichter macht. ;)



    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis

      Online Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Tomb Raider Underworld
        Von Greg, war gestern angekommen. Vielen Dank nochmal :)

        ...wann auch immer ich noch dazu kommen soll :D


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Millennium Series Championship Paintball 2009 (PS3) :arrow: 26€ bei amazon.co.uk
          Hier in Deutschland ist vermutlich die Anhängerschaft sehr niedrig aber ich mag solche Spiele, hab damals schon gerne GregHastingsPaintballTournament auf der XBox gezockt. :biggrin:

          « Letzte Änderung: 17. April 2009, 22:05:55 von Ash »



          Faust

          • Gast
          Hab mal voll übertrieben und mit ein ziemlich teures Set gekauft.
          Aber dafür alles sehr gut erhalten und in OVP! Juchuu.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Oh geil, nen NeoGeo. Brauch ich heutzutage zwar net mehr aber das Teil ist der Hammer gewesen. :biggrin:



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash

              Online Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                @Faust

                Schönes Päckchen ;)
                Glückwunsch. :biggrin:
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Online Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Gerade geordert:

                  Valkyria Chronicles  :ps3:
                  « Letzte Änderung: 20. April 2009, 12:19:00 von Havoc »
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”




                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    für 11,50€ bei zavi  :D



                    Scheiß drauf :D guter Preis - habs geordert
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Gerade geordert:

                      Valkyria Chronicles  :ps3:
                      :thumb: seit einer Weile neben Killzone 2 und Street Fighter 4 mein Lieblingsspiel auf der PS3. Bin grad beim zweiten Durchlauf und es wird net langweilig. Ich bin sicher, dass es dir auch zusagen wird. Freu dich auf stundenlange knackige Missionen und einer Story, die gleichzeitig wundervoll wie auch schrecklich (im Sinne von "Downer" und "Kloss im Hals") ist ;)
                      Schade, dass es keine Trophies hat, hätte einen zusätzlichen Motivationsschub und Wiederspielwert gegeben, aber dem Spielspass selbst tut es keinen Abbruch. Die DLCs sind auch klasse, wenn auch nen Tick teuer für die Spieldauer. Und die neue Schwierigkeitsstufe ist einfach der Killer...

                      und noch nen Respekts-Daumen-hoch für SEGA :thumb: weiter so!
                      « Letzte Änderung: 23. April 2009, 13:11:49 von der Dude »


                      Online Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        :thumb: seit einer Weile neben Killzone 2 und Street Fighter 4 mein Lieblingsspiel auf der PS3. Bin grad beim zweiten Durchlauf und es wird net langweilig. Ich bin sicher, dass es dir auch zusagen wird. Freu dich auf stundenlange knackige Missionen und einer Story, die gleichzeitig wundervoll wie auch schrecklich (im Sinne von "Downer" und "Kloss im Hals") ist ;)
                        Schade, dass es keine Trophies hat, hätte einen zusätzlichen Motivationsschub und Wiederspielwert gegeben, aber dem Spielspass selbst tut es keinen Abbruch. Die DLCs sind auch klasse, wenn auch nen Tick teuer für die Spieldauer. Und die neue Schwierigkeitsstufe ist einfach der Killer...

                        und noch nen Respekts-Daumen-hoch für SEGA :thumb: weiter so!
                        Laut DHL müsste es eigentlich vorhin bei meinen Eltern angekommen sein. nachher gleich mal vorbeischauen und es abholen.
                        Ne das hatte mich ja schon von Anfang an gereizt. Die Optik fand ich toll und diese taktischen, rundenbasierten Schlachten sowieso. Da auch noch ein paar RPG Elemente wie das Aufleveln der Truppen vorhanden sein sollen, umso besser.
                        Das mit den Trophies ist nicht schlimm. Ich lass mir ein gutes Spiel doch nicht entgehen nur weil es keine virtuellen Punkte dafür gibt.

                        Freu mich auch schon drauf. :biggrin:
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Das mit den Trophies ist nicht schlimm. Ich lass mir ein gutes Spiel doch nicht entgehen nur weil es keine virtuellen Punkte dafür gibt.

                          Das ist die richtige Einstellung und Trophies sind auch für mich nur sekundär. Auch wenn ich trophytechnisch fast so weit bin wie Ihr Beide, geh ich net ernsthaft auf Trophyjagt, nur wenn sie leicht freizuspielen sind. :P Einzig die vllt. zukünftige Möglichkeit, dass man seine Trophies  irgendwann mal im PSN-Store eintauschen soll, reizt mich primär dabei.



                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Trophies sind primär auch scheißegal, aber wenn dus schon zweimal durchgezockt hast, sind Trophies als eine Art Zusatzaufgabe noch ein Anreiz es sogar noch ein drittes mal durchzudaddeln mit einer völlig anderen Rangehensweise. Dead Space, vermutlich aber auch die meisten anderen Spiele, hätte ich vermutlich nach dem ersten Durchspielen links liegenlassen, aber da hat man ja im Grunde mit den Trophies quasi zusätzliche Missionsziele und zocke diese Games dann auch entsprechend länger. Wenn ich nen Spiel bis zu ner Platintrophy schaffe, habe ich wirklich das Gefühl für mein Geld alles aus dem Spiel geholt zu haben. Sehr viele sehen darin ja eher sowas wie nen e-Penis und das übersteigt meinen Denkvermögen. Diese Leute sollten echt mal aus dem Haus und sich Freunde suchen.

                            Wie auch immer... das geniale Valkyria Profiles werde ich auch ohne Trophies noch häufig durchspielen (eine Missionsbewertung Rang A in späteren Missionen ist für mich noch unerreichbar). Wenn sie dann irgendwann nachgereicht werden, habe ich eine Sammlung neuer Herausforderungen :)

                            Auch wenn ich trophytechnisch fast so weit bin wie Ihr Beide, geh ich net ernsthaft auf Trophyjagt, nur wenn sie leicht freizuspielen sind. :P
                            *leicht freizuspielen* *hust* I saw what u did there :p


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              War das ein Augenwink in Richtung Buzz-Trophäen? :whistle: Ich hab halt den PLAN! :vertrag:  :D



                              Online Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                :thumb: seit einer Weile neben Killzone 2 und Street Fighter 4 mein Lieblingsspiel auf der PS3. Bin grad beim zweiten Durchlauf und es wird net langweilig. Ich bin sicher, dass es dir auch zusagen wird. Freu dich auf stundenlange knackige Missionen und einer Story, die gleichzeitig wundervoll wie auch schrecklich (im Sinne von "Downer" und "Kloss im Hals") ist ;)
                                Schade, dass es keine Trophies hat, hätte einen zusätzlichen Motivationsschub und Wiederspielwert gegeben, aber dem Spielspass selbst tut es keinen Abbruch. Die DLCs sind auch klasse, wenn auch nen Tick teuer für die Spieldauer. Und die neue Schwierigkeitsstufe ist einfach der Killer...

                                und noch nen Respekts-Daumen-hoch für SEGA :thumb: weiter so!
                                Grml, man schenke mir Geld und eine gespaltene Persönlichkeit mit extra-Körper, damit ich mehr zocken kann :uglylol:
                                Wie lang is denn die Spieldauer so ungefähr?


                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  Ach das VC könnt ich mir auch für meine Nicht-PS3 bestellen :D
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Online Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    War das ein Augenwink in Richtung Buzz-Trophäen? :whistle: Ich hab halt den PLAN! :vertrag:  :D
                                    Vor allem alles an einem Tag. :D

                                    Ach das VC könnt ich mir auch für meine Nicht-PS3 bestellen :D
                                    Tu es! :D
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Wie lang is denn die Spieldauer so ungefähr?
                                      Beim ersten Durchlauf knapp über 30 Stunden gebraucht. Hab allerdings auch manche Missionen neu angefangen, wenn mal einer ins Gras gebissen hat und nicht selten wurde ich auch gnadenlos überrannt. Als fürsorglicher Kommandant muss ich natürlich alle durchbringen.  Vor allem in der letzten Mission war das ne Lebensaufgabe. Zumal man irgendwie auch problemlos an seiner Truppe hängt, da jeder seine ganz eigene Persönlichkeit, Stärken und Schwächen hat. Dadrunter gibt es auch eigenschaften wie z.B. nen Landei, der in der Natur Kampf oder Defensiv-Boni bekam, ebenso auch Stadtleute, die besser im Häuserkampf sind. Aber da gibt es auch diverse Allergien, die man beachten muss und natürlich auch sowas wie sexuelle vorlieben. Da gibt es ne männerhassende Lesbe, die in der Nähe von Frauen ordentlich aufdreht, wenn Männer in der nähe sind trifft sie garnix. Dann eben auch Rasisten und es gibt auch untereinander Freunde, die sich Boni geben. Man hat pro Mission 20 Runden Zeit, das klingt nicht viel, aber man ist dann schon zum Teil so um die 3-4 Stunden mit einer Mission beschäftigt später. Jetzt im zweiten Durchlauf läufts natürlich um einiges flüssiger, man weiss jetzt halt was Sache ist.



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash

                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show only replies by Evil
                                          Pure für X-(Zensiert) ;)
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Resistance [PS3] :arrow: 7,54€ inkl. Versand bei roteerdbeere


                                            Arararagh, warum haste mir keines mitbestellt zu dem Preis ?  :D

                                            Ich such das auch noch dringend im Moment...


                                            EDIT: Das is ja der 1. Teil, warum haste dir den wieder gekauft... ich hab meines eben verkauft  :twisted:
                                            Hast du Teil 2 noch ?
                                            « Letzte Änderung: 27. April 2009, 10:42:53 von Necronomicon »