Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

Ketzer · 7316 · 867213

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Ok, also müßte die Amazon-KK im US Store gehen, danke fürs Nachsehen. Dann werd ich die auch für den US nutzen oder wie würdet ihr das machen ?
    Wenn ich mir dann aber zB. bei Burnout das Cops & Robbers runterladen will muß ich aber den dt. Store nutzen, da meine Version ja von hier ist !?

    So ein Blödsinn. Einerseits ist es ja verständlich und nachvollziehbar aber man kann ja durchaus auch in den USA noch einen Wohnsitz haben


    EDIT:

    @ Ash:

    Jep, für zavvi & Co. hab ich sie ja auch geholt, also werd ich mir noch einen UK-Account anlegen und sie dafür nutzen.


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Wenn ich mir dann aber zB. bei Burnout das Cops & Robbers runterladen will muß ich aber den dt. Store nutzen, da meine Version ja von hier ist !?
      Exakt.

      So ein Blödsinn. Einerseits ist es ja verständlich und nachvollziehbar aber man kann ja durchaus auch in den USA noch einen Wohnsitz haben
      Dann bekommst du auch ohne Probleme eine US-Kreditkarte. ;)
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Jep, für zavvi & Co. hab ich sie ja auch geholt, also werd ich mir noch einen UK-Account anlegen und sie dafür nutzen.

        Auch wenn es schon gesagt wurde aber du musst dich schon entscheiden, ob sie über nen uk- oder us-account läuft. Nachträgliches Ändern ist nicht drin. Und wenn sie Nirgends funzt bleibt ja eh nur der dt. Store. :P



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash

          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Burnout Paradise für 16€ bei sendit.com gekauft. Auch wenns nicht mein genre ist, versuche ich es mal, haben ja eh sehr Viele hier.



            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Burnout Paradise für 16€ bei sendit.com gekauft. Auch wenns nicht mein genre ist, versuche ich es mal, haben ja eh sehr Viele hier.
              Probier es auf jeden Fall mal aus. Das ist echt super!  :biggrin:
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Hey Ash, das freut mich mit Burnout. Du hast es eh nur gekauft um auch da mehr Trophys zu haben, als ich. Brauchst dich auch gar nicht rauszureden, ich hab dich schon lange ertappt  :D  :twisted:

                Tja, dann leg ich die KK für einen UK Account an, da ich damit ja primär bei zavvi & Co. kaufen will  :neutral:


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Na super, welcher Store lohnt denn mehr ? USA, oder ?

                  Kommt auf die Spiele an, die du hast. :D Du musst ja auch bedenken, dass wenn du Add-Ons & Maps kaufen möchtest, du je nach nach Spiel die Map eines anderen Ländercodes benötigst. Also ich habe eben mal in anderen Foren nachgesehen. Die amazon-KK scheint für alle Stores zu funzen aber wie gesagt, einmal irgendwo angemeldet, kannst du sie nicht mehr für einen anderen Account einer anderen Nation nutzen.


                  MOOOOOOMENT, ich hatte damals auch meine Amazon KK als ich die noch hatte im deutschen und im Ami Store registriert :! Hatte ausm Ami Store zB das Skydive Game und Pain...


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    So hab ich es nämlich auch schon gehört von Leuten. Was stimmt denn jetze ?  :)
                    Ich probier es einfach aus, die Tage  ;)



                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      So hab ich es nämlich auch schon gehört von Leuten. Was stimmt denn jetze ?  :)
                      Ich probier es einfach aus, die Tage  ;)
                      Meines Wissens nach ging das nur in der Anfangszeit, wo noch keine Überprüfungen stattfanden.
                      Wenn die KK ihre Gültigkeit verliert und man die Daten mit der neuen KK eingibt soll auch Matzes KK nicht mehr überall funktionieren.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Ah ha, gut zu wissen, denn die muss ich auch erst mal austauschen dann...


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Hey Ash, das freut mich mit Burnout. Du hast es eh nur gekauft um auch da mehr Trophys zu haben, als ich. Brauchst dich auch gar nicht rauszureden, ich hab dich schon lange ertappt  :D  :twisted:

                          Ich bin mit Trophy-Level 11 eigentlich ziemlich gesättigt. 8) :D Nee bei Autorennen geh ich net auf Trophyjagt, habe bei MS2 ja auch nur eine Einzige. :P



                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno

                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by blaubaum

                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno
                                Die Sims 3 :biggrin:
                                Du Määääääääääääädchen ;)
                                Ich krieg meins erst morgen :)
                                Ich ja auch :D Boar, was freu ich mich :)
                                Echt? Ernsthaft? Du freust dich? Ohne jegliche Ironie?
                                Das ist ja kaum zu glauben. Sonst hacken die meisten Kerle auf der Reihe rum.


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Das ist ja kaum zu glauben. Sonst hacken die meisten Kerle auf der Reihe rum.

                                  Und das ganz grundlos. :twisted:



                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by blaubaum
                                    Jetzt outen sich wohl alle :D
                                    Ich hab den ersten Teil (das volle Leben) früher monatelang gespielt und geliiiebt! Den zweiten Teil konnte ich nicht spielen, den hätte ich niemals zum laufen bekommen. Aber jetzt mit dem neuen Mcbook kann ich mir den 3. Teil holen :syda:


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Den ersten Sims Teil hatte ich damals auch angespielt. Jedoch gingen mir die pienzigen Zicken ziemlich schnell auf den Geist. Andauernd nur meckern und rumheulen.  :bawling:
                                      Dann habe ich alle nach und nach mit Wänden eingemauert, oder mit brennenden Geräten eingesperrt. :twisted:

                                      Aber auch das wurde dann langweilig. Seitdem habe ich nichts mehr aus der Reihe gespielt.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Boah, wie kann man nur die Sims zocken, ihr Weiber !!!









                                         :D  :P

                                        Geht schon ;)



                                        Offline Hellseeker

                                        • aka Patrick
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Hellseeker
                                          Geklickt:

                                          - "Sacred 2: Fallen Angel" :ps3:
                                          - "Infamous" :ps3:
                                          - "Prototype" :ps3:
                                          die kommt noch... irgendwann...


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            FEAR 2

                                            Sag mir mal, ob sich da online was geändert hat. Als ich das in der Releasewoche durchgezockt hatte, waren kaum Leute online unterwegs und das, obwohl das Spiel online sehr spassig ist.



                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Mach ich. Der Onlinemodus ist echt sehr fein, was ich so an Videos gesehen hab  :)
                                              Ich hab jetz schon gedacht, da wäre was los... mal gucken, wenn nicht, vergnügen wir uns mal zu zweit dort  :twisted: